Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, alles ist fraglich.
Das Schlimme ist nur: ich trau es einigen hier durchaus zu, anonyme mails zu verschicken.
Und das bringt halt eine Touch rein, den eigentlich keiner will, oder?
Keine Ahnung, ich finde das so abstrus, dass ich das keinem zutraue.
Keine Ahnung, ich finde das so abstrus, dass ich das keinem zutraue.
Und wer sowas nötig hat, da weiß ich auch nichtmehr....
Na ja, ich weiß nicht, ob in der Ebay-Anzeige die Email-Adresse der TE aufgeführt war. Ansonsten wüsste ich nicht, wie hier Leute an die private Email-Addy kommen sollen.
Und ich neige da auch eher an ein inszeniertes Ablenkungsmanöver seitens der TE zu glauben. Sie präsentiert sich ja nun mal gerne als "Opfer" - darum geht ja der gesamte Thread. Also nimmt man mal schnell wieder die Opferrolle ein, um seine Gegenüber milde zu stimmen und vom eigenen Versagen abzulenken. Es gibt Menschen, die gestalten ihr ganzes Leben so...
Doch, für mich schon.Ob nun tatsächlich E-Mail oder PN ist ja nicht ganz klar.
Omelly, du kannst dir vielleicht nicht vorstellen welche Aktivitäten es hier geben und was man so alles rausfinden kann.
Auch wenn der Eingangspost alles andere als erfreulich für so manche hier war/ist und auch auf Unverständnis gestossen ist - aus verständlichen Gründen.
Tatsache ist, dass niemand hier einen anderen Fori (normalerweise - Ausnahmen bestätigen die Regel) kennt und man mit Urteilen ganz schön vorsichtig sein sollte.
Der Katze helfen solche Aktivitäten und Mails mit Sicherheit nicht!
Alles, was ich zu Leuten wie Dir zu sagen habe:
PFUI PFUI PFUI
Pollino, verstehe ich es jetzt richtig: du hast für den Sturm im Wasserglas gesorgt?
Du hast die Anzeige der Fred-Erstellerin verlinkt?
Aber es war abzusehen das solche Mails geschrieben werden. Schließlich gibt es einige die Anzeigen durchgehen auf der Suche nach solchen Anzeigen, um dann die Leute per Mail "zu belehren" wie diese Leute dann sagen und auch hier in Forum schreiben.
Naja, falls so eine Situation nochmal vorkommen sollte, behalte ich die Anzeige einfach für mich und veröffentliche sie nicht hier im Forum.