Sorry, ich meinte Hills a/d
http://www.petmeds.de/Hills-Prescription-Diet-a-d-Canine-Feline/p/I0000086
hab grad nochmal nachgesehen. Das bekommt man leider nur beim TA oder TK
Ich hab Felix auch immer Futter angeboten, sobald er wach war. Leider hatte er immer versucht zu kratzen, weshalb er den Kragen hatte. Bei ihm kamen ja aber die Gehörgänge noch mit raus, weshalb der Schnitt vom Ohreingang runter Richtung Wange eher ginge.
Unruhig war er nicht, aber apathisch nach der zweiten OP. Das hielt auch Wochen an.
er ist eh ein sensibelchen und dann noch so lang von "Mama" weg
😳
mit dem Torkeln würde ich beobachten. Die OP ist ja nun noch frisch. Ich konnte sowas nicht beobachten.
wie klappt es denn mit deiner anderen Katze? Felix ging fröhlich auf alle zu und die fanden ihn komisch und waren Fauchis
🙄 das legte sich aber langsam wieder.
Fressen ist schonmal ein guter Schritt. Egal was, hauptsache sie nimmt was zu sich! Da sollte es auch egal sein, obs hochwertig ist oder nicht, hauptsache Futter.
Mir wurde von der TK gesagt damals, dass solch eine OP für die Katze ein sehr schwerer Eingriff ist.bei einer Amputation lernen sie, auf drei Beinen zu laufen, aber Augen und Ohren sind für Katzen sehr wichtige Organe. Selbst wenn sie vorher schon schlecht hören konnten, ist es nsch der OP gsr nicht mehr oder noch schwerer möglich.
ich musste Felix damals immer sehr laut ansprechen, dsmit er auch nicht erschrak, wenn ich in den Raum kam und er nicht guckte. Dann verständigten wir uns viel mit sehen. Gabs Futter, stellte ich mich mit Dose in Flur und zeigte ihm die und sprach mit ihm. Das Öffnen hörte er in der Küche nicht. Mittlerweile hat sichs gelegt. Er schaut viel, achtet auf die anderen und hat gelernt, anders zu hören. Nur das Summen einer Fliege o. ä. hört er nicht. Normales Sprechen schon.
Kleine Fee, mach weiter so! Du wirst merken, bald geht es dir besser !