Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Daniela,
schön, dass Kitty die Nacht so gut überstanden hat 🙂 Ich wünsche ihr weiterhin gute Besserung!
Gewicht hin oder her....sie ist ja nun schon etwas älter und deshalb ist es jetzt wichtig, dass sie die Narkose und den Eingriff gut überstanden hat. Alles weitere wird sich finden 🙂
Tja, ich glaube, Du wirst Dir Sachen ausdenken müssen, damit Du Deine Süße nicht so erschrickst, vielleicht in der Nähe (aber nicht zu nah) irgendwie klopfen oder so ... Ihr beide werdet schon kommunikativ zueinanderfinden.
Die Maus sieht heute schon viel besser aus, als gestern (da musste ich erstmal schlucken). So eine OP muss man ja erstmal wegstecken. Da ist Schlafen eigentlich genau das Richtige. Gib ihr mal einen Genesungskuschler von mir.
Gesundschlafen ist wirklich gut - und trotzdem freut man sich doch über jedes Zeichen von:
"Mir geht es gut"
Und darum hab ich mich über die Kratzpappen-Fotos so richtig gefreut! 🙂
Gute Besserung, tapferes Mäuschen
Mitgenommen sah sie aus, was ja normal ist.
Wenn ich eine Narkose bekomme, sehe ich anschließend auch nicht aus, wie das blühende Leben, eher wie... äh, lassen wir das besser. 😀
Sie muss unerträgliche Schmerzen gehabt haben, das der OP Schmerz nicht so ins Gewicht für sie fällt.
Das fällt mir gerade noch ein, das der TA heute noch meinte, das es nicht ungewöhnlich ist, das die Tiere nach so einer Operation besser drauf sind.
Sie muss unerträgliche Schmerzen gehabt haben, das der OP Schmerz nicht so ins Gewicht für sie fällt.
Sie ist heute Abend wieder ganz besonders niedlich, extrem viel am kuscheln und schnurren. Drückt sich richtig an mich.