OP bei trächtiger Katze! HILFE

• Themenstarter Themenstarter Mirace
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    geburt kastration
In den Bevoelkerungsgruppen der entsprechenden Laender, wo Kindermuetter an der Tagesordnung sind, werden die Eltern wohl kaum aufklaeren.
und in der Regel auch nicht viel älter als 35 oder 40 Jahre ....

A

Werbung

Es liegt aber in der Natur der Eltern 10 jährige Mädchen aufzuklären und sie vor einer Schwangerschaft zu schützen. In der Natur der Katzeneltern gibt es das nicht! Und sagt jetzt bitte nicht das ist die Aufgabe der TE, denn man sollte schon zwischen Tier und Mensch unterscheiden können!

Natürlich liegt die Fortpflanzung, bzw. Kastration der Katze in der Verantwortung der jeweiligen Halter.

Wo auch sonst, vielleicht bei der Katze?

Da sollte man schon zwischen Tier und Mensch unterscheiden können.

Von welcher Natur sprichst Du da?

Und der Natur darf nicht 'widersprochen' werden?

Deiner Argumentation folgend sind Kastrationen nicht natürlich, also zu unterlassen.

Es liegt aber in der Natur der Eltern 10 jährige Mädchen aufzuklären und sie vor einer Schwangerschaft zu schützen. In der Natur der Katzeneltern gibt es das nicht! Und sagt jetzt bitte nicht das ist die Aufgabe der TE, denn man sollte schon zwischen Tier und Mensch unterscheiden können!

Naja Aufgabe der Dosi, also hier Aufgabe der TE, ist es die Katze rechtzeitig kastrieren zu lassen 😎

Natürlich liegt die Fortpflanzung, bzw. Kastration der Katze in der Verantwortung der jeweiligen Halter.

Wo auch sonst, vielleicht bei der Katze?

Da sollte man schon zwischen Tier und Mensch unterscheiden können.

Von welcher Natur sprichst Du da?

Und der Natur darf nicht 'widersprochen' werden?

Deiner Argumentation folgend sind Kastrationen nicht natürlich, also zu unterlassen.

Der Natur folgend, wäre die Mutter an der Wehenschwäche krepiert* , und dei Kitten mit ihr....

*Dieser Ausdruck ist BEWUSST gewählt, weil er genau das Szenariuo widerspiegelt, das das arme Muttertier durchläuft, wenn es qualvoll am leichengift der unter der Geburt durch die Sauerstoffunterversorgung verstorbenen Kitten verendet.....

Soll ich wirklich wieder von vorne anfangen? Die Katze kam schwanger zu mir. War auch wie hier alle wissen beim kastrieren was abgebrochen wurde! Nach dem ganzen habe ich mich in der Verantwortung gefühlt Leben zu retten! Nicht Leben auszulöschen!

image.jpg

Unsere drei!

Werbung: