Danke Evi, wir waren Großteile der "Wildnis" durchkämmen, haben mit Nachbarn geredet, aber nirgendwo ein Hinweis auf seinen Verbleib und ich denke er wollte es so ... 🙁
Da er hier Mäuse usw in rauhen Mengen hatte , sich bei zig Nachbarn an den Futterstellen aufhielt, ist es eher unwarscheinlich das er "weg" ist.Auch waren am WE keine Fremden am Haus / in der Siedlung. Er war sonst eher in Sichtweite Aller , ging mit uns und den Hunden mit , lag bei Nachbarn auf den Gartenstuhl usw ....
Habe eher das Gefühl er ist ganz nah und ist dann in Würde & Freiheit sterben gegangen 🙁 Ein bisschen beherrsche ich TK auch und fühle kein Leben mehr ..... (egal was Andere darüber denken)
Wir wussten ja seit Monaten das seine Zeituhr abläuft .... 🙁
Werde dann eine Annonce in die Zeitung setzten, sowie zb auch im Cafe ums Eck nen Flyer aushängen usw usw ...........
Auch habe ich beim Bauhof Bescheid gegeben, fall sie beim Sensen einen Kater finden ... 🙁
Tierheim, Tierarzt usw sind auch informiert ...
Ich versuche meine Ruhe zu finden, denn Fritti würde nicht wollen, dass ich mich zermürbe .... Es tut aber höllisch weh 🙁