Opi Fritti .........

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

🙁 Ach Andrea, ich weiß garnicht mehr, was ich noch sagen könnte. Es tut mir so leid. In den anderen Thread von dir mag ich garnicht reinschreiben🙁 - es tut selbst mir weh, obwohl ich deinen Opi nicht persönlich kennenlernen durfte. 🙁
Maggie ist unten im Garten und ich schaue jede 10 Minuten, ob ich sie noch sehen kann von hier oben. Denke dabei immer an dich und Opi. Auch ich habe furchtbar Angst davor.

Ich denke immer und immer an euch und schicke dem Opi meine Gedanken.🙁

Danke Gabi ....ich weiss nicht mehr was ich schreiben soll, denn ich fühle mich richtig leer und finde keine Worte mehr 🙁

Geniess die Zeit welche Euch noch bleibt, sowie wir jeden Tag mit Fritti genossen haben!

oh nein, immer noch nichts. ich hatte bei seite 1 so gehofft, dass hier am ende eine andere nachricht steht 🙁

opi fritti .... lass sein, dass es dir gut geht.

ich hoffe inständig mit.

herzliche grüße.

Zuletzt bearbeitet:
🙁 Immer noch nichts? 🙁

Würde man ihn doch nur finden🙁

... nichts 🙁 keine Spuhr , kein Hinweis 🙁

Werbung:
Habt Ihr alle Gartenhäuser, Garagen, Keller durch? Es ist doch Urlaubszeit....
Oh Mann, ich kann es nicht fassen und hoffe weiter!

Ja, auch Ferienhäuser usw ..............🙁

Andrea, ich denk an Dich und drück Dich, Hab das auch schon erlebt und weiß genau wie es Dir geht.

Ich drücke alle Daumen und Pfoten. :verstummt:

Von Opi Fritti weiter keine Spuhr 🙁

Wir müssen wohl mit der Ungewissheit leben lernen, denn wenn er da Draußen schon seit Tagen "ruht" , dann werden Fuchs & Co ihr Werk getan haben, wie die Natur es richtet ... 🙁

DANKE EUCH ALLEN !!

@momochico
*seufz* ich finde es ist das Schlimmste was einem passieren kann 🙁 Wobei wir alle wissen, dass es für Opi Fritti dann genau die richtige Entscheidung war. Er wählte die entgültige große Freiheit und das große Abenteuer , denn er war 20 Jahre sehr an das Grundstück und das Haus gebunden .... :pink-heart:

Werbung:
🙁🙁🙁🙁 Ich kann dich wieder nur drücken.

Sitze im Büro und ich habe noch nie aus dem Büro aus ins Netz geguckt. Aber heute mußte ich das Andrea.

Danke Gabi ......

Ich schaue hier stetig aus dem Fenster, grüble und muss mich zuammenreissen ....... 🙁

Ich drücke die Daumen, dass Opi Fritti Euch ein Zeichen gibt, wie es ihm ergangen ist.

Ungewissheit ist das Schlimmste das es gibt 🙁

Werbung:
Ich habe eure Geschichte gestern Abend gelesen und will nur sagen, dass ich ganz fest an euch denke. Ich bin sicher, dass Opa Fritti irgendwann ein Zeichen gibt, dass es ihm gut geht!!!

Diese Ungewissheit zermürbt einen, ich kenne das selber.

Tröstend ist, dass Fritti ein so schönes und langes Katerleben hatte und von Menschen geliebt worden ist!!!! Es gibt so viele arme Katzen, die das nicht von sich behaupten können. Toll, dass ihr so für ihn da wart!!!

Auch ich drücke dich Andrea.

Als meine Purzel nicht heim kam spürte ich dsa was passiert sein muss...
Und ich war ein bisschen "froh" als ich sie gefunden hatte - denn dann hatte ich endlich Gewissheit.

Ich wünsche dir, das Opi Fritti euch ein Zeichen schickt!!!

Ich danke Euch nochmals ... :pink-heart:

Das Zeichen wird es wohl eines Tages in typischer Fritti - Manier geben, dann wenn wir kaum noch mit rechnen. Ich glaube einfah feste darann.

Er ist bei uns im Herzen, im Kopf , dazu ist er ein großer Teil dieser Idylle ...
Ich weiss das es ihm gut geht :pink-heart:

Seine Bilder anzuschauen ist dazu auch ein kleiner Trost .. :pink-heart:

fitz9zwn.jpg

Er ist ein so schöner Opi. Schönes Foto von ihm.

Ich denke an ihn und auch an dich.