Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diesen Schluß aus einem Test bei "Stiftung Warentest" zu ziehen halte ich für .. nicht angemessen. Ganz ehrlich: Trockenfutter ist meistens großer Mist, egal, welches Urteil, Testergebnis oder welche Plakette da grad für eingekauft wurde.Das ist mit sehr gut von Stiftung Warentest getestet. Also ist es auch gutes Trockenfutter.
Geht mir nicht anders und ich habe sogar 3 Katzen 😉 Ich bin der Meinung: ich hab mir die Viecher zugelegt, dann muss ich halt den Gürtel enger schnallen, bevor ich meine Katzen mit Müll vollstopfe oder ihnen etwas vorenthalte..., da ich nur ne kleine Rente beziehe.
Kirsch
Ich bin Königin Beatrix.
Schmusi, bist Du es?
.. oder um es wie Bienchen zu sagen:Wenn es von Stiftung Warentest mit sehr gut getestet wurde, ist es auch gut.
ist schon irgendwie lustig. Immer wenn hier irgendjemand irgendein Käse schreibt, heisst es soooo oft "Hallo Schmusi"......das war aber auch das erste was ich dachte, als ich diesen Thread gelesen hatte
Die Frau hat echt einen bleibenden Eindruck hinterlassen😀
...Schmusi, die putzlappenschwingende Bengalenhalterin, die ihren Luxus und Urlaub braucht und nicht für Katzen "zurückstecken will" oder
...
Uschi, (jennimiau, Kirschbaum tbc..), die Rentnerin mit 45 Jahren Erfahrung in Trockenfutterfütterung und Einzelkittenhaltung.