Orbetto geboren 01.06.2011 kleiner Pirat - PLZ: 41352

  • Themenstarter Themenstarter Jaqueca
  • Beginndatum Beginndatum
8043269pxd.jpg


8043270aej.jpg


Auf gehts,kleiner Schnuck, nach vorne!
 
A

Werbung

Bin ganz traurig, kleiner Schnuck, das nicht mehr Katzenmenschen bei dir vorbei schauen.
Ich habe dir ja gesagt , das ich auf die Untersuchungsergebnisse vom TA warten muß. nächste Woche müssen meinem süßen Janus die Zähne auf ein oder zwei mal gezogen werden. Die Geschwüre werden dann noch eingeschickt,zur Abklärung.
So hoffe ich jetzt das sich noch einige hier einklicken und sich in dein bezauberndes Gesichtchen und die schönen Zeichnung verlieben. Ich schaue weiterhin bei dir vorbei. und jetzt deinen Schubs.
 
Und nach vorne schuuuuuuuuuuuuuubs
 
Guten Morgen, Orbetto.

Schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubs nach oben.
 
und nach vorne
 
Auf ein neues.......und schwubs und schubs
 
Werbung:
Es tut sich einfach nichts, süßer Orbetto.


Nochmal schubsen
 
Süß der Kleine, leider haben wir schon mittlerweile 3. Mit einem 4ten dürfte ich jetzt nicht angekommen.

Und die Wohnung ist für 4 denke ich zu klein.

Schade.

ALso hoch mit dir 🙂
 
Und wieder hoch mit dir 🙂
 
Hallo,

danke für das schubsen 🙂 !

LG Silke
 
Prima, es wurde schon geschubst. das Freud mich für den süßen Orbetto. Ich bin heute wieder spät dran, jetzt aber schnell dein schubserchen.
 
Werbung:
Grüß dich Schneck, gel du wartest aufs Schubserchen?
ja dann aber schnell.
 
Wieder nach oben mit dir.
🙂
 
Guten Morgen Putzi, ab nach oben.
 
Jetzt wird es aber langsam Zeit das da mal was vorwärts geht. Du bist so ein süßer, allerliebster kleiner Pirat. Ich verstehe gar nicht das sich anscheinend niemand für dich interessiert. Deine Zeichnung ist doch ganz toll und hast so einen lieben Blick. Ganz schnell hoch mit dir.🙂
 
Ach der kleine Kerl wird schon jemanden finden, wir schubsen ihn einfach immer wieder nach oben 🙂

Das mit dem Auge soll ja kein Hindernis sein. Wir aben auch einen Kater mit enem verkümmerten Auge. Man muss es halt öfter abputzen, aber ansonsten stört es doch nicht🙂

Also ich hoffe das er schnell einen Besitzer findet.

Also rauf mit dir 🙂
 
Werbung:
*anschubs*

So ein süßer kleiner Kerl, mensch! Hoffentlich findet er bald ein neues Zuhause...

:pink-heart:
 
Na wer sagt's denn. Du würdest heute schon 2x geschubst. Da sagts du aber ein ganz großes DANKE:pink-heart:
Von mir auch noch ein Schubserchen
 
Lieber Himmel, zählen kann ich auch nicht mehr. ja, ja das Alter😀
Alle guten Dinge sind.....6
 
Und noch einmal 🙂

Bis Morgen ;-)
 

Ähnliche Themen

Jaqueca
Antworten
35
Aufrufe
3K
Jaqueca
Jaqueca
Jaqueca
Antworten
6
Aufrufe
1K
Calimera
Calimera
Jaqueca
Antworten
29
Aufrufe
3K
Jaqueca
Jaqueca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben