Orbetto geboren 01.06.2011 kleiner Pirat - PLZ: 41352

  • Themenstarter Themenstarter Jaqueca
  • Beginndatum Beginndatum
ach du kleiner Süßer. Es wird geschubst u. geschubst und nichts tut sich. Keine Anfrage, nichts? Du bist so hübsch, auch mit einem Auge und ein ganz "ordentlicher" sollst du auch sein. Aber wir lassen nicht nach!!!
Jetzt dein Schubs
 
A

Werbung

Hoch mit dir🙂
 
Na, du Zuckermaus!
schubsen, schubsen, schubsen.............
 
Und hoch mit dir 🙂
 
letzter Schubs für heute
 
Und hoch mit dir 🙂
 
Werbung:
Da wurde heute bald geschubst, gel Putzilein.
Ab gehts....
 
Und hoch mit dir 🙂
 
Schnurzelchen muß so oft an dich denken. Gibt es denn was neues von dir. vielleich ein neues Bild???
 
Hallo Schätzlein, heute wurden die beiden Oris vermittelt. Wäre toll wenn das bei dir auch gelingen könnte. Deshalb einen festen Schubs 🙂
 
ein schubserchen für den kleinen Schnuck
 
Werbung:
Und wieder hoch mit dir 🙂
 
Hoch mit dem Schätzchen
 
Mein kleiner Knubbel-Schnuckel, nach oben mit dir.😀
 
Hallo,

gestern wurde der Süße geimpft. Es gab ein Gezeter und Geweine auf dem Weg in die Praxis. Es hat einem das Herz zerrissen. Kaum saß ich im Wartezimmer wurder getretelt, geschnurrt und am Finger genuckelt.
Tja so Piraten können noch mal gaaaaaaanz klein werden ; )

LG Silke
 
Oh du armer kleiner Schatz. So eine schlimme Autofahrt. Ich habe hier auch so einen Schisser. Für jeden "Pippifax" muß ich die TÄin ins Haus kommen lassen.
Erhol dich gut von deinem Schreck und träum was schönes.
einen sanften Schubs.....😉
 
Werbung:
In der Praxis fand er es ganz spannend 🙂
Nur der Weg war das Problem, was natürlich mit seinem fehlenden Auge und dem eingeschränkte Blick in der Box zusammenhängt.

LG Silke
 
*schubserchen*
 
so ein schöner....
 
Mein kleines Mäuschen. So spät wie heute war ich noch nie dran. Aber heute Morgen ist eine ganze Menge dummer Sachen passiert.
Aber du bist ja schon ganz lieb geschubselt worden. von mir auch ein schubserchen.
 

Ähnliche Themen

Jaqueca
Antworten
35
Aufrufe
3K
Jaqueca
Jaqueca
Jaqueca
Antworten
6
Aufrufe
1K
Calimera
Calimera
Jaqueca
Antworten
29
Aufrufe
3K
Jaqueca
Jaqueca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben