Michele * 31.03.11 Wackelchen nur mit Brüderchen

• Themenstarter Themenstarter Jaqueca
  • Beginndatum Beginndatum
Micheles Bruder Marco durfte bereits ausziehen.
Mach es gut meine tolle Wasserratte ; )

A

Werbung

Frohes Neues jahr !

FROHES NEUES JAHR !​

LG Silke

Unser Michele hat großes Glück ! 😀

Nein er ist nicht adoptiert worden. Aber er hat eine gaaaaanz liebe Patentante bekommen. Eigentlich hätte sie ihn gerne adoptiert, aber ihr bereits vorhandener Kater ist dagegen :sad:
Da sie ihn ganz fest in ihr Herz geschlossen hat, ist sie zur Patentante geworden.

Ein ganz herzliches :pink-heart: Dakeschön an Ute.

Du bist ein Pfundskerl !

LG Silke

Michele ud seine Brüder bekommen Besuch. Eine Interessentin schaut vorbei. Es würde mich für die zwei Jungs so freuen, wenn es klappt. Grad für den kleinen Wackler :pink-heart:

Was wohl deine Patentante sagen wird ? Weinen ? lachen ?

Du kannst nicht richtig "miau", sondern meckerst wi eine kleine Ziege :pink-heart: Dein Powackeln würde ich so vermissen. Der ach innen geschwungene Schwanz. Dein Blick.
Es würde wieder ein Sorgenfellchen, daß mir sehr ans Herz gewachsen ist, gehen.

Ich hoffe sie sieht dich mit meinen Augen. Ein ganz lieber Kater, der alles was Miau sagen kann liebt. Verspielt, mit Witz und Fröhlichkeit. Du gehst eine ganz enge Bindung ein, voll Vertrauen. Du bist ein pfiffiger Kater.......

Oh je, wenn du gehst :sad:

LG Silke

:yeah::pink-heart:

Michele und Matteo sind ausgezogen !!! Unglaublich ! :pink-heart:

Jetzt ist noch Marietto da.

LG Silke

Michele und Matteo / News

Bericht aus dem neuen Zuhause:Hallöchen,

nachdem ich Matty vor dem Bett gestern abend nochmal ein bißchen mit meiner Stimme hypnotisiert hatte, kam er dann auch wieder ins Wohnzimmer.
Es wurde noch viel gespielt und gejagt. Michele liebt diese weichen Katzenbällchen und tobt damit durch die ganze Wohnung wie so ein kleines Äffchen. Matty mag das neue Pfötchenspiel sehr, dann geht die Schwanzspitze wie wild hin und her vor lauter Jagdtrieb. Wenn er allerdings seine " 5 Minuten" kriegt, rast und springt er mit einem Affenzahn rum, daß ich nur noch die Augen zumachen kann.
Zwischendurch machten beide ein Nickerchen auf dem Kratzbaum dann, sich ausgiebig synchron geputzt und dann kam Spielen, Teil 2.

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, daß gestern der erste Fadenvorhang zerlegt wurde und die Wand daneben ist auch entsprechend "gezeichnet".. jetzt hab ich alle Fadenvorhänge abgemacht.
Meine Wohnung war übrigens mal sehr schön, grins, jetzt ist sie ein Katzenheim.

Die Nacht war dann ruhig und heute morgen spielte Matty schon wieder mit der "Schlange" als ich aufstand und der Kleine lag noch auf dem Kratzbaum. Keiner flüchtete mehr unters Bett.
Beim Frühstück der beiden hatte ich mich so 1 Meter entfernt auf den Boden gesetzt und zwischen dem Fressen kamen beide (!) abwechselnd zu mir zum schmusen. Matty ist mir sogar auf den Schoß gekrochen !! ( 1. Mal ) - mir wurde total warm, ne war datt schön.
Michele kommt seit gestern immer wenn ich mich runterbeuge. Aufs Sofa oder ins Bett kam aber noch keiner.Als ich heute nach Hause kam ( 26.1. ) kam Matty mir entgegen und Michele lag neben dem Kratzbaum. Tja, da durfte ich zum ersten Mal erleben was "Kampfschmusen" heißt.. Grins.
Matty ließ gar nicht mehr von mir ab, bis zu Michele kam ich erst gar nicht, der schlich nur um uns rum. Tat mir ja leid, ich habs auch beidhändig mit 2 gleichzeitig versucht, ging aber nicht so gut.
Beide "klebten" mir fortan an den Füßen, ich musste aufpassen, dass ich nicht drüber falle. Essen war nicht so wirklich interessant, spielen auch nicht, schmusen schon, da scheint Nachholbedarf zu bestehen.
Was habt Ihr mir da bloß für Katerchen überantwortet ! Lach.
Nach ausgiebigen Schmusungen zu dritt auf der Couch mit ein paar Leckerlies, ist jetzt spielen und verstecken angesagt. Die Bällchen und die Schlange sind derzeit der Renner. Unterm Bett war übrigens keiner mehr.

Bzgl. "krank" bin wohl ich eher ein bisschen neurotisch. Beide fressen gerne, haben normalen Stuhlgang (soweit ich das beurteilen kann ), sind putzmunter, spielen und toben hier rum, putzen sich usw. Ich kann halt nur viele Sachen noch nicht werten. Mattys Stimme hab ich noch nie gehört, nur beim Schnurren und Micheles merkwürdige Laute kenne ich halt noch nicht so.
Ich werd mal einen Gang runterschalten, smile. Ich glaube nicht, dass so kranke Katzen aussehen. Leider sind die Fotos ziemlich dunkel, da ohne Blitzlicht, aber man kriegt wohl doch einen Eindruck.
Ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf des Abends.
Jetzt ist gerade Nickerchen angesagt.

Klingt doch wirklich vielversprechend ; )

Werbung:
Alle 4 Brüder sind ausgezogen !

Super, ich freue mich für die Jungs!

Die Süssen hab ich erst jetzt entdeckt, ich wünsch ihnen alles Glück der Welt in ihrem Zuhause! :pink-heart:

Ich werde es weiterleiten 🙂

LG Silke