Orbetto geboren 01.06.2011 kleiner Pirat - PLZ: 41352

  • Themenstarter Themenstarter Jaqueca
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo MANII, hatte mich schon gefragt wo du abgeblieben bist.

Ein schubs für den kleinen Schatz.:pink-heart:
 
A

Werbung

Hallo Schätzlein, einen großen schubs für dich.................
 
Ahoi Mäuslein, wann geht's denn auf große Fahrt?
 
Tja erst kam die Hoffnung auf, daß er einen Heimathafen findet.....

Dann hat man sich nicht mehr gemeldet, reagiert weder auf eine e-mail, noch auf einen Anruf.

Wie schade !!!

Ansonsten geht es Orbetto gut. Seit der Kastra hat er etwas zugelegt :verschmitzt:

Bei jedem Besuch schmeißt er sich an die Leute ran : nimm mich mit ! :pink-heart:

Nur kapiert keiner, wie toll der Pirat ist.

Ich such einen verspielten und verschmusten Kater/Katze, nicht zu dominant, sozial ..... Hier bin ich, hier ich bin doch !

LG Silke
 
Man, tut richtig weh das zu lesen. Ist das nicht seltsam, einige wußten gleich vom Bild her, das er was ganz besonderes ist.und andere fallen drüber u. erkennen es nicht.
aber wenn wir dich oft genug schubsen, dann wird das noch mehr Leuten klar. Also jetzt ein großer schubs............
 
lieber orbetto, bin nur gekommen um dir einen schubbser zu verpassen...bald wird dein zuhause kommen...bestimmt....ich denke fest an dich🙂
 
Werbung:
EIN SCHUBSERCHEN FÜRS SCHÄTZLEIN :pink-heart:
 
schnell nach oben kleiner pirat...wer weiss wer gerade durchs blaue streift..

ich schick dir einen dicken schmatzen..:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Hallo,

gestern kam ein ganz besonderer Fisch zum Piraten geschwommen ! Wo der nur herkam ? Ein gestreiftes Exemplar, das knistert und wo man reinkriechen kann und das ein "Lämpchen" hat 😀

Ich muß den Fisch unbedingt mal bei passender Gelegenheit fotografieren.

LG Silke

P.S.: Danke 🙂
 
Unserem Kleinen wird aber allerhand geboten. Schön das es Menschen wie Dich gibt :pink-heart:
 
Der Fisch ist nicht von mir !!!

LG Silke
 
Werbung:
Gott im Himmel wasn süßer Knopf und sitzt in Korschenbroich!:pink-heart: Gar nicht weit weg von mir. Aber ich kann nicht. Ich hab nur 42 m² und habe schon drei Katzen da.. mehr geht beim besten Willen nicht..
:sad:

Aber schubsen kann ich den süßen Kerl. Sowat Goldiges muss doch wer haben wollen!:pink-heart:
 
Hallo Schattenpfote,

manchmal ist das Glück so nah und doch so weit weg !

Woher kommst du ?

LG Silke
 
Ich bin aus Mönchengladbach.

*nutzt die Antwort glei mal zum Schubsen*
 
Hallo Mausi, eine schubs für dich. Fisch hin oder her, schön das es Menschen wie DICH Silke gibt.
 
eine Dame hatte sich gester bei mir gemeldet. Sie suche ei Geschwisterpärchen Lamghaarmix o.ä.
Damit konte ich nicht dienen, denn meine Pärchen sind nun mal EKH.
Schon der Versuch für Orbetto zu werben wurde mit dem Kommentar quittiert. So etwas traumatisiertes würde sie nicht nehmen wollen.
😕😡

Traumatisiert ? Orbetto ?

Weil man ihm das Auge ausgeschlagen hätte. Ein anderer Kater.....

Was manch ein Mensch meint einem Bid im Interet entnehme zu können !

Aber etwas langhaariges ist naturlich in jedem Fall gut sozialisiert, kerngesund und wunderschön 🙄
 
Werbung:
*grrrrrr*
Sowas sind Momente, in denen ich schreien möchte...

Hauptsache Langhaar, das werde ich eh nie verstehen. 🙁

Jeder, der Orbetto kennenlernt, dem fällt das Wort Trauma (in welcher Kombination auch immer) ganz sicher zuletzt ein!
 
Das einzige was ich dachte als ich den kleinen sah war: "Armes Kerlchen, aber er scheint sich ja pudelwohl zu fühlen sonst - also kann er damit umgehen."

Schade das ich nicht wirklich was für den Kleinen tun kann.
 
was es doch für ekelhafte menschen gibt...

kleiner pirat, dein zuhause kommt...aber ein zuhause für ein solch tollen kerl ist nun mal nicht so einfach zu finden...die menschen müssen schon ordentlich was aufem kasten haben, welche das glück haben ihr leben mit dir zu teilen...

gut ding will weile haben...aber dafür ist das happy end umso schöner!!!!!
 
Für unseren GRÖSSTEN einen Schubs :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Jaqueca
Antworten
35
Aufrufe
3K
Jaqueca
Jaqueca
Jaqueca
Antworten
6
Aufrufe
1K
Calimera
Calimera
Jaqueca
Antworten
29
Aufrufe
3K
Jaqueca
Jaqueca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben