Orbetto geboren 01.06.2011 kleiner Pirat - PLZ: 41352

  • Themenstarter Themenstarter Jaqueca
  • Beginndatum Beginndatum
Orbetto bekommt ein Samstags-schubs. Ach ja, laß das Täubchen in Ruhe junger Mann! 😉
 
A

Werbung

Der Pirat und Trude Immekeppel

Er hat es leider schon entdeckt. Ab durch die Tür ins Treppenhaus und 😱 macht die Taube.

Da müßte ich mir den Piraten schnell unter den Arm klemmen und auf seine Pirateninsel verbannen. 🙄 Dieser Jagdeifer.

Sie wurde von Ute Trude Immekeppel getauft 😀
Freunde werden die zwei bestimmt nicht 😉

LG Silke
 
Ja ja was so ein richtiger Pirat ist.......

Immerhin besser als ein Trinkgelage mit Mäusemilch 😀

Schön Kurs halten und ab dafür.........:yeah:
 
Na kleiner Pirat, hast du dir inzwischen die Trude Immekeppel geschappt? 😱 Ich rate dir , laß es lieber sein, sonst hängt Silke dich über die Reling.
Ich gebe dir lieber einen schubs, dann bist du beschäftigt. 😀
 
Der Pirat lichtet den Anker und setzt Segel !
Er hat einen neuen Heimathafen gefunden. Sehnsüchtig wird er erwartet. Ich bleibe mit gebrochenem Herzen zurück. :pink-heart: Mein Pirat verläßt mich schon übermorgen.
Neue Abenteuer will er erleben.


animierte-gifs-piraten-6.gif


Winkt ihm nochmals alle zum Abschied, bevor er ausläuft und wünscht ihm Glück !

Ich wünsche dir immer die Sonne im Herzen, eine Brise die dich beschwingt, Fette Beute, eine Braut in jedem Arm und daß der Klabautermann dich erst mit 100 holt.



LG Silke

p.s.: Trude-Immekeppel hat es leider nicht geschafft : (
 
Ohhh so schön:yeah::yeah::yeah:

Bleibt er Forenkater?
Ich freu mich so für ihn 🙂
 
Werbung:
Der Pirat lichtet den Anker und setzt Segel !
Er hat einen neuen Heimathafen gefunden. Sehnsüchtig wird er erwartet. Ich bleibe mit gebrochenem Herzen zurück. :pink-heart: Mein Pirat verläßt mich schon übermorgen.
Neue Abenteuer will er erleben.


animierte-gifs-piraten-6.gif


Winkt ihm nochmals alle zum Abschied, bevor er ausläuft und wünscht ihm Glück !

Ich wünsche dir immer die Sonne im Herzen, eine Brise die dich beschwingt, Fette Beute, eine Braut in jedem Arm und daß der Klabautermann dich erst mit 100 holt.



LG Silke

p.s.: Trude-Immekeppel hat es leider nicht geschafft : (

Hey, wie schön für den kleinen Piraten :smile: Von hier begleiten ihn nur die besten Wünsche :smile: Viel Glück und alles Gute für Dich Orbetto !

2012 scheint bisher unter einem guten Stern der Vermittlung zu stehen 😉 Super !
 
Natürlich hoffe ich, daß noch viele gute Nachrichten und schöne Fotos von ihm per Flaschenpost zu mir kommen.

Er ist einfach eine tolle Type !

3 vermittelte Katzen in 4 Tagen ist schön, aber es bleibt auch eine große Lücke. Es waren "Sorgenfellchen". Die Bindung ist dann schon enger geworden........

LG Silke
 
Ja Schatzilein, da laufen mir jetzt die Tränen vor lauter Freude. Ich sende dir alle guten Wünsche, das du ein fröhliches, liebevolles Zuhause bekommst. Alles Glück der Welt für dich Schatzbär Orbetto!!!
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Das ist so wundervoll das der Süße nu ein Zuhause bekommt! Ich wünsche ihm das allerbeste und das er laaaange lange sein Zuhause geniessen kann.
 
Wen seh ich denn da bei den Glückspilzen 😱
Ich freu mich, dass der kleine Mann endlich heim gefunden hat 😀
 
Werbung:
Ich war schon so verzweifelt, den jeden Besucher hat er so angehimmelt. Gefüßelt, im Kreis getanz, den Kong angeschleppt, gemaunzt. Sogar Finger ablecken !:pink-heart:
Wenn ein Tier so sehr möchte und so ein weites Herz hat, dann sieht ma traurig zu.

Nun hat er es geschafft. Er wurde nie aus den Augen gelassen. Seine Katzenziehmama wurde im Sommer von einem besonderen Menschen adoptiert und aufgepäppelt. Jetzt , wo die Katzenersatzmama stabil ist, darf er wieder zu ihr stoßen. Das freut mich ganz besonders :pink-heart:
Orbetto war in Gedanken dort immer dabei, nun wird es Wirklichkeit.

Dennoch werden diesmal Träne beim Abschied fließen. Sonst kann ich mich grad so beherrschen.

LG Silke
 
lieber orbetto!!

ich freu mich so unheimlich dass mir gerade ein paar tränchen die wange runter laufen...

kleiner pirat ich wünsche dir in jeder sekunde deines lebens, dass gefühl geliebt zu werden...

jede minute soll mit freude erfüllt sein...

freunde in deren mitte du dich wohl fühlst...

neugierde die dich jeden tag neue dinge kennenlernen lässt...

und zu jeder zeit eine schützende hand,die dich für allem bösen beschützt...

ich freu mich unheimlich das du deinen hafen gefunden hast...


geniesse alles was kommt..

ich drück dir einen fetten knutscher auf dein schnütchen...

leb wohl kleiner sonnenschein...ich freu mich!!!!!
 
Ach Silke, das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön!!!!!!
Alles Gute lieber Pirat.
 
Hallo Doris,

alles wird gut :yeah:
 
Ich bin grad zurück, nachdem ich Orbetto in sein neues Zuhause gebracht habe. Er wurde mit viel Liebe und Begeisterung empfangen. Ganz selbstbewußt ist der Pirat aus seiner Box raus, hat alles erkundet und schon eine Runde gespelt. Geschmust wurde auch schon :pink-heart:

Wir werden sicherlich noch von ihm hören 🙂

LG Silke
 
Werbung:
hach schön - ich freu mich so sehr für den Süßen 🙂
 
Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause sind scho einige Tränen gekullert ...... Den quirligen Kerl werde ich vermissen.
 
Orbetto jetzt Pino

Neues von Orbetto:

Hallo liebe Silke,

die erste Nacht in meinem neuen Zuhause ist nun rum und ich habe gut geschlafen. Nachdem wir gestern Abend alleine waren, haben wir erst einmal über meinen Namen diskutiert. Bea, meine Dosenöffnerin, findet Orbetto nicht so toll, aber ihre Vorschläge haben mich auch nicht vom Hocker gerissen. Ich finde, dass man meine italienischen Wurzeln berücksichtigen müsste. Von Mila kam nicht viel, sie hat sich aus der Sache rausgehalten. Aber wir konnten uns dann auf meinen neuen Namen einigen: Ich heiße jetzt Pino. Danach habe ich mich in die Höhle vom Kratzbaum vor der Heizung gelegt und erst einmal die neuen Eindrücke verdaut. Meine Noch-Nicht-Freundin Mila hat sich dann auch in die Hängematte vor der anderen Heizung verzogen und auch erst einmal geschlafen.
Heute morgen hat sie mich zwar wieder angeknurrt, aber das ist o. k. Ich habe mich nach oben verzogen - da habe ich erst einmal Ruhe. Ich glaube, hier bleibe ich, denn hier bekomme ich so viele Streicheleinheiten, habe Platz zum Toben und Mila krieg ich auch noch auf meine Seite. 🙂
Wenn ich Euch mehr erzählen kann, melde ich mich wieder.
Danke, auch von meinem Frauchen, dass Ihr mich gerettet und so lange und so toll versorgt, gepflegt und aufgezogen habt.

Lieben Gruß
Pino


:pink-heart::pink-heart:

LG Silke
 
Danke Silke das du uns weiterhin über Orbetto, nein Pino, auch ein schöner Name, berichtest. Im Herzen, bleibt es der Orbetto. Schön das er es so gut hat. Das war also der Grund warum er so lange warten mußte. Das er wieder mit seiner Mama zusammen sein kann. Jetzt ist alles "rund".
 

Ähnliche Themen

Jaqueca
Antworten
35
Aufrufe
3K
Jaqueca
Jaqueca
Jaqueca
Antworten
6
Aufrufe
1K
Calimera
Calimera
Jaqueca
Antworten
29
Aufrufe
3K
Jaqueca
Jaqueca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben