Orbetto geboren 01.06.2011 kleiner Pirat - PLZ: 41352

• Themenstarter Themenstarter Jaqueca
  • Beginndatum Beginndatum
Orbetto/Pino News

Guten Morgen Silke,

hier sind die neuesten Nachrichten aus meinem Zuhause:
Gestern ist hier eine große schwarze Katze eingezogen - Puma. Mann, ist die groß - und die riecht auch ganz anders. Aber sie scheint ganz nett zu sein, sie faucht nicht, brummt nicht und klettert auch noch nicht auf die Kratzbäume - und auch nicht in meine Schlafhöhle - vielleicht ist sie ja schüchtern. Bea sagt, das ist eine Hundkatze, die sie braucht, weil sie nicht gut sehen kann. Puma ist genauso wuselig wie ich und ich glaube, wir werden dicke Freunde. Bevor sie hier eingezogen ist, habe ich schon mal ihr Schlafkörbchen getestet - prima weich und kuschelig warm. Und ich habe keine Angst vor ihr - außer dass mich ihre Rute erschlägt 🙂. Mit Mila komme ich auch gut zurecht, ich muss allerdings noch an ihrer Sozialkompetenz arbeiten, damit sie mich mit aus ihrem Napf fressen läßt. Da ist sie ganz komisch, so ist das anscheinend bei älteren Frauen.
Aber sonst ist hier alles prima, Bea gibt sich viel Mühe uns zu bespaßen und wir tun ihr den Gefallen und spielen dann auch ausgiebig mit ihr. Sie freut sich dann immer so. Jetzt gehe ich mal nach ganz oben auf den Kratzbaum und schaue mir das da unten ein bischen an.
Liebe Silke, tust Du mir bitte einen Gefallen, grüß doch bitte meine Katzenkumpel bei Dir, bestell ihnen liebe Grüße und sag ihnen, dass es mir richtig gut geht. Ich hoffe, sie finden auch bald ein so schönes Zuhause wie ich.

Ganz liebe Grüße vom Dreamteam
Pino, Mila, Puma und Bea

ps: 😀 Puma ist ein Blindenhund

A

Werbung

Danke Silke !
Wie schön das unser kl. Piraten so glücklich ist:pink-heart:

Ich hoffe ja, daß ich demnächst mal die Zeit habe ihn zu besuchen.
Es ist hier so leer geworden. Fünf Pflegis sind die letzte 14 Tage ausgezogen, für einen weiteren ist die VK positiv verlaufen, so daß er auch bald wegzieht.

Für die Süßen ist dies wunderbar, denn alle haben ein liebevolles Zuhause gefunden.

Aber mir fehlen sie so : (

LG Silke

Orbetto/Pino - News

Hallo,

es gibt von unserem Piraten tolle Neuigkeiten ! :pink-heart:

Hallo ....

jetzt ist Pino seit zwei Wochen hier und hat sich gut eingelebt. Mit Puma versteht er sich prima, die beiden geben sich Küsschen und kommen wunderbar zurecht. Auch Mila fühlt sich nach den Veränderungen gut. Sie ist die Chefin hier und das klappt wunderbar. Ein kurzes Fauchen, wenn es ihr zuviel wird und die beiden wissen Bescheid. Schade, dass ich kein Foto machen kann, sonst würde ich Ihnen gerne zeigen, wie alle ihre Leckerchen gemeinsam genießen. Vielleicht klappt das ja bald.
Pino ist ein richtiger Clown - nachdem ich das Trockenfutter, damit Puma es nicht frisst, auf einen Kratzbaum gestellt habe, hat Pino es ihr heruntergeschaufelt und sie hat Staubsauger gespielt. Ich habe mich weggeschmissen vor Lachen. Alle trinken aus dem Wassernapf von Puma und und finden das toll.
Pino liebt es auf der Heizung vor dem großen Fenster zu sitzen und fernzusehen. Das ist großes Kino für ihn.
Sie sehen, es ist alles bestens und wir vier leben glücklich und zufrieden zusammen.
Ganz liebe Grüße von einer glücklichen Katze-Hund-Mensch-Familie.

B.

Super ! :pink-heart:

Vielen Dank, das du uns die Möglichkeit gibst, auf den "laufenden" über unseren Orbetto zu sein.:smile:

Es ist immer wieder schön von dem Piraten zu lesen...... Danke Silke ich freu mich schon auf Fotos....:aetschbaetsch1:

Werbung:
Orbetto im Glück

Lest einfach folgende Zeilen:

Guten Morgen ,

das Eis ist gebrochen zwischen Mila und Pino, sie geben sich Küsschen, fressen vom gleichen Teller und uns allen geht es gut.
Mit Puma haben sich beide supergut arrangiert, Pino liebt Puma und Puma liebt Pino. Sie leckt ihm auch schon übers Gesicht -
dann hat er die Komplett-Wäsche hinter sich. Es ist so toll wie die drei miteinander auskommen - total entspannt und unproblematisch.
Pino frisst jetzt auch Nassfutter und ist immer froher Dinge - neugierig verfolgt er die Vögel am Fenster, spielt mit der Mausangel und
hilft mir immer das Katzenklo zu reinigen. Er ist wirklich an allem interessiert.
Es ist eine Freude mit anzusehen, wie wir hier alle zusammen gewachsen sind - ich bin sooo glücklich, dass ich Pino zu uns geholt habe,
denn auch Mila ist dadurch mobiler geworden, obwohl sie auch noch die Ruhe zwischendurch sehr genießt. Aber sie hat sich durch ihn auch
neue Schlafplätze erobert, z. B. mit Pino auf der Fensterbank in der Mittagssonne zu dösen.
Ich kann nur allen Mut machen, diesen tollen Geschöpfen ein neuen Zuhause zu geben.

Liebe Grüße von einer unbeschreiblich glücklichen Hund-Katzen-Mensch-Familie.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wenn im Moment nicht so viel los wäre wegen Abby, wäre ich schon längst rübergedüst.

LG Silke

Krise beim Piraten vorbei

Hallo,

zeitweilig hatte der inzwischen große Pirat eine schwere Krise. Seine mama ging nach mehrere Wochen , sie war zu Hause geblieben, da sie mit dem Blinden´hund in der Eingewöhnungsphase war, nun wieder arbeiten.
Der Pirat kaperte nun alle Bilder/Fotos von der Wand. Es gab Riesenkratzer an der Tapete. So einsam fühlte er sich wohl, trotz Katzen- und Hundegesellschaft. Fix und fertig rief die Piratenmama an.
Inzwischen hat der Pirat eingesehen, daß viele Goldstücke für die Piratenmahlzeit zusammenkommen, wenn er die Piratenmama ziehen läßt.

Die Piratenmama ist glücklich mit ihrem Piraten und wird ihn auf keinen Fall hergeben !

LG Silke

Jaqueca ich finde es ganz klasse von dir, das du uns immer noch von dem wundervollen HERZENSBRECHER Orbetto berichtest. DANKE!!!!!!!!!!!!!:pink-heart:

Werbung:
Kannst du mir bitte nochmal die Bankverb. für Filiz u. Selma mitteilen.