Orbetto geboren 01.06.2011 kleiner Pirat - PLZ: 41352

  • Themenstarter Themenstarter Jaqueca
  • Beginndatum Beginndatum
8201321kuy.jpg


Heute ist picr gnädig mit meinem Bild ; )
 
A

Werbung

Schönes Bild 🙂

Komisch das er nicht schnell vermittelt wurde. Ich dachte immer die Leute möchten kleine haben.

Schade.

Dann schubse ich mal weiter und hoffe das ihn bald jemand sieht der ihn haben möchte
 
Was bist du doch für ein hübscher kleiner Mann!
Nun dein schubserchen Orbetto.
 
Gehe gleich aus dem Haus, deshalb ein ganz schnelles schubsi.
Deine Begleitung auf dem Foto ist ganz süß.
 
Mein Süßer, hier dein schubs
 
Hallo mein kleiner Liebling, leider wird es nichts mit und beiden. Du brauchst einen gesicherten Freigang und den kann ich dir leider nicht bieten. Nun kann ich dich nur noch weiter schubsen und hoffen das jemand sich in dich verliebt, so wie ich, und er dir einen schönen Platz gibt. Bin jetzt richtig traurig, aber schau jeden Tag nach dir und in Gedanken knuddel ich dich weiter. Bin jetzt traurig.
 
Werbung:
och nein🙁

aber der kleine süsse mausemann wird doch bestimmt bald ein zuhause finden...ich schau ihn mir auch jeden tag an...ich bin froh das er so weit weg ist von mir, dass wäre sonst viel zu gefährlich...:stumm:

ich drück soooooooooo fest die daumen wie kaum mal!!!
 
Bitte nicht traurig sein !!!

Wir habe doch einfach nur Angst, daß der kleine Pirat auf hoher See über Bort geht.
Das Leben auf der Straß hat er hinter sich. Nun wünschen wir uns für ihn gerne Freiheit, aber ohne Gefahr.

Och Mensch.

LG Silke
 
Bitte nicht traurig sein !!!

Wir habe doch einfach nur Angst, daß der kleine Pirat auf hoher See über Bort geht.
Das Leben auf der Straß hat er hinter sich. Nun wünschen wir uns für ihn gerne Freiheit, aber ohne Gefahr.

Och Mensch.

LG Silke





gibts denn schon andere anfragen für den captain?


ich hoooooffe so sehr für den wünderschönen purzelmann..er ist eine richtige kleine versuchung:pink-heart::pink-heart:
 
Kleiner lieber Pirat ... auch ich wünsche Dir, dass Du ganz bald in Deinen Hafen einlaufen darfst, wo Du Dich wohlfühlst und für immer bleiben darfst 😳
 
Nein er hat leider keine andere Anfrage.
Von seinen 4 großen Kumpels hatten bisher auch nur einer eine.
Tiger, Tiger mit weiß und Kuhkater. Ne normale Mannschaft also !
Jeder Besucher findet Marco toll, oder den Marietto, Michele ist süß.

LG Silke
 
Werbung:
Nein er hat leider keine andere Anfrage.
Von seinen 4 großen Kumpels hatten bisher auch nur einer eine.
Tiger, Tiger mit weiß und Kuhkater. Ne normale Mannschaft also !
Jeder Besucher findet Marco toll, oder den Marietto, Michele ist süß.

LG Silke




die besten die es üüüüüberhaupt gibt auf dieser welt: tiger mit weis und kuuuu-muuuh katzen!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ach ich lieb sie alle...

für mich unfassbar das ein äugelein oder eine fellfarbe endscheident ist um sich zu verlieben...

weisst du was das lustigste ist, ich bin die einzige die eine kuhkatze hat iim meinem bekanntenkreis...ich habe erst hier im forum bemerkt dases die ganz schwer haben...bis heute einfach unfassbar für mich!!!!!ich dachte immer mein manii sei eine rarität...😀ganz egal,er ist ein engel in schwarz weiss:pink-heart:
 
Schade das es nicht geklappt hat.

Ich drücke weiterhin die Daumen 🙂
 
Kleiner Süßer ich kann überhaupt n i c h t verstehen das keine weitere Anfrage da ist. Sehen denn nur wir die dich schubsen, wie bezaubernd, einmalig und wunderschön du bist. Die Beschreibung deines Wesen von Jaqueca, alles ganz toll. Du bist bestimmt eine Bereicherung für jeden bei dem du einziehen wirst.
Bezaubernder, kleiner Pirat laß dich knuddeln und jetzt dein schubserchen.

PS. natürlich verstehe ich es Jaqueca.
 
DANKE :pink-heart:

LG Silke
 
Zucker-Schneck, dein schubs kommt😛
 
Werbung:
Mein Schnucki-Putzi, ab gehts nach oben :verschmitzt:
 
HUUUUUUUPS!!!!

schon wieder zu oberst😛
 
Und hoch mit dir 🙂
 
und nochmal nach oben.
 

Ähnliche Themen

Jaqueca
Antworten
35
Aufrufe
3K
Jaqueca
Jaqueca
Jaqueca
Antworten
6
Aufrufe
1K
Calimera
Calimera
Jaqueca
Antworten
29
Aufrufe
3K
Jaqueca
Jaqueca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben