Orbetto geboren 01.06.2011 kleiner Pirat - PLZ: 41352

  • Themenstarter Themenstarter Jaqueca
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo S O N N E N S C H E I N am liebsten würde ich mich mit einem Megafon hinstellen, damit mehr Menschen auf dich aufmerksam werden. Es springt einen doch förmlich an, was für ein toller, kluger, freundlicher, wunderschöner kleiner Kater DU bist!!!
Hat den niemand Platz für dieses fantastische Katzenkind?
 
A

Werbung

Seekrank

Der kleine Pirat kränkelt ein wenig nach der Impfung ! Nichts ernsthaftes, aber sein Piratenauge ist ein wenig gerötet. Für so kleine Piraten ist das so wie die Begegnun mit dem Klabautermann. Da klappern die Knochen.
Unfug macht er wie gehabt 😀

Lolcat.jpg
 
Hallo,

@karthaeuser1:

Wie kommst du darauf ?

Gesichter Freigang heißt bei ihm ein abgesichertes Grundstück ! Deswegen ja die Absage an die ganz liebe Interessentin Lileas.

Nochmals es geht eine Wohnung mit gesichertem Balkon oder abgesicherter Garten/Außengelände/Hof etc.

Er hat eine eingeschränkte Sicht und sieht Gefahren ( Auto, Hunde, andere Katzen ) nicht so schnell wie andere Katzen. Dementsprechend kann er nicht oder nicht so schnell reagieren.

Sonst passiert gaz schnell :dead:

8221475vhh.jpg


8221476yyu.jpg


8221477txj.jpg


Dafür ist er zu :pink-heart:
 
Schatz du bist zum knuspern!!! wieder sooooooooooooooo schöne Bilder von dir.
 
Kein Problem.

Klarheit in dem Punkt ist wichtig. Und Mißverständnisse bei Interessenten vermeiden auch.

Übrigens lasse ich meine Inclan mit ihren trüben Augen auch nicht raus, weil sie mir viel zu wertvoll ist 😉

LG Silke
 
ich bin aber spät dran. Schnell dein Schubs.
 
Werbung:
Hallo mein Schnurzel-Purzel, ich wünsche dir einen schönen Tag. Schau heute Nachmittag wieder bei dir herein. Tschüss
 
Komm' kleiner Praten-Katermann, Du hast Deinen Platz auf Seite 1 verdient 😉

Geht es Dir nach Deiner Impfung jetzt wieder besser bzw. gut ? Was macht Dein Äuglein ?
 
Es beruhigt sich langsam wieder, dank Augentrosttropfen ( Euphrasia ).
Das kommt schnell wieder ins Lot. Ein wenig Thilo Tears zum Ausschwemmen von Staubkörnchen und gegen trockene Augen ........ und er ist ganz schnell wie seetauglich.

LG Silke
 
Es beruhigt sich langsam wieder, dank Augentrosttropfen ( Euphrasia ).
Das kommt schnell wieder ins Lot. Ein wenig Thilo Tears zum Ausschwemmen von Staubkörnchen und gegen trockene Augen ........ und er ist ganz schnell wie seetauglich.

LG Silke

Na fein :smile:
 
Na siehste Käpten, bist fast wieder fit 😀
Dann aber ab mit dir
 
Werbung:
Hallo Schnucki, schnell nach oben mit dir.
 
Und hoch mit dir 🙂
 
Mausebärchen, guten Morgen! du mußt nach OBEN :pink-heart:
 
schön das es dir wieder besser geht🙂

so und nun ab nach oben, heut ist samstg...da hat man genug zeit sich zu verlieben:pink-heart::pink-heart::pink-heart:


schiiiiiiieb😀
 
... schuuuuuuuuuuubs 😉
 
Werbung:
Haaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllooooooooooooooooooo
Schaut euch doch mal den ALLERLIEBSTEN Orbetto an!
Er ist wundervoll und bildschön !!! Oder möchte jemand widersprechen? 😛

Nun aber nach oben du hübscher Maunzerich.
 
Haaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllooooooooooooooooooo
Schaut euch doch mal den ALLERLIEBSTEN Orbetto an!
Er ist wundervoll und bildschön !!! Oder möchte jemand widersprechen? 😛

Nun aber nach oben du hübscher Maunzerich.




schade das sich hier nicht mehr leute hin verirren🙁

ich verstehe wirklich nicht warum...wäre ich in deutschland und könnte gesicherten freigang bieten.....🙁

er ist einfach herzallerliebst:pink-heart::pink-heart::pink-heart:


es macht einem richtig traurig...
 
Es ist schön das du den Blick dafür hast. Ich glaube er ist etwas ganz BESONDERES !!!
LG
 
Ihm reicht auch eine Wohnung mit eingenetztem Balkon !

Heute war der Pirat ganz schmusebedürftig. Er hat ganz viel mit seinen Kumpels und der schönen Nina gekuschelt.

LG Silke
 

Ähnliche Themen

Jaqueca
Antworten
35
Aufrufe
3K
Jaqueca
Jaqueca
Jaqueca
Antworten
6
Aufrufe
1K
Calimera
Calimera
Jaqueca
Antworten
29
Aufrufe
3K
Jaqueca
Jaqueca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben