Orbetto geboren 01.06.2011 kleiner Pirat - PLZ: 41352

  • Themenstarter Themenstarter Jaqueca
  • Beginndatum Beginndatum
Grüß dich Mausi. Komme gerade vom Wocheneinkauf zurück und bevor ich was anderes anfange bekommst du deinen SCHUBS.
 
A

Werbung

Und auch wieder ein Schubs von mir 🙂
 
Putzelchen, hinauf mit dir.
 
hallo schätzelein! gibts was neues?ich schubs dich nochmal gaaaaaanz nach oben du wunderschöner!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:du bisch toll,vergiss das nicht:pink-heart::pink-heart:
 
Ich mache euch mal neidisch ! Gleich wird vorm einschlafen noch ganz dolle mit dem Piraten gekuschelt. Dann schmeist er seinen Motor an

LG Silke
 
Ich mache euch mal neidisch ! Gleich wird vorm einschlafen noch ganz dolle mit dem Piraten gekuschelt. Dann schmeist er seinen Motor an

LG Silke




ich denke so viel an den kleinen...das ist mir hier selten passiert...sag ihm bitte, es liegt nicht an ihm...es ligt leider an unserer oberflächlichen gesellschaft das der wirklich zauberhafte prinz noch kein zu hause hat...er ist ein traum auf 4 beinchen...hat sich in der zwischenzeit was ergeben?😳
 
Werbung:
Sehnsucht

Leider nicht. Für ihn nicht. Auch nicht für ein ganz traumhaftes Kleeblatt, die Brüder Marco, Matteo, Marietto und Michele. Nina und ihre Mama Mimi suchen auch noch sehnsüchtig. Lidia warte auch schon länger.

Tiger, Tiger mit weiß und Kuhkatzen.......
 
Leider nicht. Für ihn nicht. Auch nicht für ein ganz traumhaftes Kleeblatt, die Brüder Marco, Matteo, Marietto und Michele. Nina und ihre Mama Mimi suchen auch noch sehnsüchtig. Lidia warte auch schon länger.

Tiger, Tiger mit weiß und Kuhkatzen.......




meine haltung zu tiger und konsorten hab ich bereits nieder geschrieben...🙂
leider ist es so, dass in zeiten wo tiere (katzen) vielfach (so wie ich es erlebe) eine pretige "sache" sind ist dies leider so...eine kuhkatze bringt man nunmal nicht in verbindung mit demselbigen...

ich werde es nie verstehen...

weist du, man sagt doch die augen sind der spiegel zur seele, ein wesen das mit seinem blick so viel rüber bringt wie dieses kleine wesen...einfach enorm...und das mit fotos...das fasziniert mich ungemein...man sieht wie wohl er sich bei dir fühlt...DANKE!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@MANII

weist du, man sagt doch die augen sind der spiegel zur seele, ein wesen das mit seinem blick so viel rüber bringt wie dieses kleine wesen...einfach enorm...und das mit fotos...das fasziniert mich ungemein...man sieht wie wohl er sich bei dir fühlt...DANKE!!!

...dem kann ich mich nur anschließen!!!
LG
 
Ups....ist das schon spät. Ein halber Früh-u. ein halber Mittagsschubs,
fürs allerliebste Spatzelchen
 
Werbung:
Hallo Herzchen, schnell nach oben, damit endlich der/die Richtig DICH
SIEHT UND HOLEN KOMMT.
 
was muchst denn duuuuuuuuuu hier????


versteckst du dich etwa????


das brauchst du nicht, herzchen....


stooooooooooooooooooooooooooooooooooss...nach oben mit dir...:aetschbaetsch2:
 
hallo Mauselchen, Schwupp die Wupp nach oben gehts!😛
 
kleiner Orbetto, muß nun mein Laptop ausschalten. Kater Janus liegt zwischen mir und Lapt. und Kater Jocus hat das Gefühl er kommt zu kurz, will sich unbedingt auch da hinlegen. Klein Juscha liegt schon im Bett und da gehen wir drei jetzt auch hin.
und du bekommst einen "Geisterstundenschubs"😉
 
Guten Morgen süßer Muckel. In der "Geisterstunde" hat sich auch nicht getan. Schade. Aber nur nicht mutlos werden. Hier dein Schubserchen
 
Werbung:
Und hoch mit dir 🙂
 
uuuuuuuuuuuuuunnnnd wwwwwwwwwwwwwwwwuuuuuuuuuuuppppppp

und schon saust Orbetto wie eine Rakete nach oben.
 
hasilein, ab nach vorne mit dir....oder direkt in die schweiz...:pink-heart:


leider, leider....kann auch ich bir nur wieder und wieder ein schübschen geben!!!!🙁


die schweizer-crew schickt dir ein dickes gute nacht kussi:pink-heart::pink-heart:
 
Schnell der Geisterstunden-Schubs.
 

Ähnliche Themen

Jaqueca
Antworten
35
Aufrufe
3K
Jaqueca
Jaqueca
Jaqueca
Antworten
6
Aufrufe
1K
Calimera
Calimera
Jaqueca
Antworten
29
Aufrufe
3K
Jaqueca
Jaqueca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben