Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verrate euch einmal Orbettos Macke 😎, sie ist zugegeben ein wenig nervig, aber auch irgendwie drollig.
Was Katzentoletten angeht ist er ein Pingel. Eigentlich sind Piraten ja nicht so sonderlich für Reinlichkeit zu begeistern. Orbetto schon.
Wenn ich mit dem Schäufelchen so durch die Katzentoilette auf der Suche nach Häufchen wühle, kommt er angerannt.
Wie kann ich denn nur Häufchen ans Tageslicht befördern 😱😡
Ne, ne, ne ! Das gehört sofort wieder eingebuddelt. Dann holt sich der Pirat das Würstchen von der Schaufel und buddelt es wieder ein. Es endet in einer heißen Schlacht um die Küttel. Ist doch kein Goldschatz, den man verbuddeln müßte !?
Spätestens, wenn er meint er müßte im Müllsack rumscharren, wobei der zwangsweise zerfetzt wird, ist Schluß. Dann wird der Pirat vor die Badezimmertür gesetzt.
Brühwarm verbuddelt er den Jungs die Küttel unterm Hintern weg. Wenn sie sich umdrehen und selbst ihr Häufchen vergraben wollen, isses weg 😕
Sehr irritierend für den Rest der Mannschaft 😀
So sah Orbetto noch auf Sardinien aus:
Danke Lileas, es war sehr sehr schwer.
LG Feli
Dank Manii für die tröstenden Worte, ja es war sehr schwer, es ist ja fast wie ein Kind was man verliert.
Ja, mit Orbetto das war ja nur so ein vager Gedanke, eigentlich bin ich ja noch nicht so weit. Obwohl, ich mache Tierschutz auf Kreta und man glaubt gar nicht wie gehandikappte Tiere zurechtkommen, selbst in der Nähe von befahrenen Straßen. Ich wäre sicher, er käme hier klar. Meine medizinische Ausbildung sagt mir, er kann ja bestimmt super hören, hat Tastsinn und wird alles wahrnehmen über seine Sinne was seine Einschränkung beim Sehen betrifft. Im übrigen wird das andere Auge das auch alles übernehmen. Ich werde mich noch mal schlaumachen. Es wäre so schön, wenn er eine Fliege jagen kann, Mäuse fangen, einer Libelle hinterherjagen, sich die Krallen am Flieder wetzen, im Sommer im kühlen Gras liegen, aus dem Gartenteich trinken und uns zu Füßen liegen wenn wir im Sommer auf der Terrasse sitzen. Das ist doch wahre Lebensqualität für einen kleinen Kater. Im übrigen würde er ja sowieso erst mal ein paar Wochen im Haus bleiben. Bei 220 qm ist das auch kein Problem.
LG Feli