Orbetto geboren 01.06.2011 kleiner Pirat - PLZ: 41352

  • Themenstarter Themenstarter Jaqueca
  • Beginndatum Beginndatum
Hiiiiiiilfeee, zu viel Krempel. Nur für Keller und Dachboden brauche ich schon einen Lastzug. 😕 Ich glaube so schnell wird das nichts 🙁 Zieh du mal schon ein, helfe dir bei den Außenanlagen.😀

Jaqueca, wenn denn endlich das bestellte Futter da ist, dann schicke ich gerne die Hälfte. die andere Hälfte an Katie O'Hara, wenn ich da mal die Adresse habe. Melde mich dann bei dir Jaqueca. LG



Nun ab mit die Orbetto. Ich will in die Badewanne, obwohl ich habe die Heizung noch auf Sommerbetrieb stehen und jetzt ist es mir richtig bbbbrrrrrrrrrrrrr, klapper klapper.😡

Tschüss, bis heute Nacht.
 
A

Werbung

@MANII

Wenn du den Piraten untersttzen möchtest, dan würde mich dies natrlich unheimlich freuen. Mit dem Vereinsvorstand möchte ich die Tage abklären, daß wir eine zweite Meinung wegen dem Auge einholen. Auch wenn die hier ansässige Tierärztin vieles gnstiger macht, traue ich ihr eine solche Augen-OP nicht so ganz zu.

Du kannst an den Verein gerne einen Beitrag spenden, egal wieviel es ist.

http://www.protier-ev.de/images/pdf/spendenformular_08-2011

Auf dem Spendenformular steht ganz unten in grau die Bankverbindung. Gib bitte unbedingt Spende Orbetto als Verwendugszweck an.

Vieleicht kriegt er ja dan eine echte Augeklappe ; )

Ich gehe hier schon wieder als Schnorrer durch :stumm:.

LG Silke
 
Futter für klein Kater-Pirat, damit er groß und stark wird. :pink-heart:


LG Silke
 
Fehler!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo großer, starker Piratenkapitän, jetzt machen wir schwubba di wuppa.
 
OOOOOOOOOOOOrbettooooooooo........


wo biiiiiste denn..

mann,mann,mann....


wie du dich doch immer verstecken magst...


huuuuups nach vorne mit dir du hübscher einzelhaftpirat:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Hallo.
Habe das gerade mit dem Auge gelesen. Warum muss das denn opertiert werden?
Also unser Kater hat auch nur ein Auge ( AUgenapfel wäre noch da) und da musste nichts dran gemacht werden.

LG sky1980
 
Nochmals schuuuuubs fürf den süßen Piraten :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:


LG Feli
 
Das Schatzilein hat eine kleine aber feine Fan-Gemeinde.
Auf gehst, du eingekasteltes Putzilein, nach oben.
 
Werbung:
guten morgen kleines mäuschen,

haste dich rausgeputzt?heute ist doch sonntag...

villeicht kommt genau heute dein neuer, liiiiieber dosi hier vorbei:smile:
 
Noch ein Schubser 🙂
 
Süße Zuckerschnute laßt dich schnell nach oben schubsen. könnte ja die/der EINE für dich da sein.
 
Mauseschwänzchen, ab mit dir.
Schaue später noch mal vorbei.
 
Lieber kleiner Purzel, komm mit nach oben. 😉
 
Werbung:
Er ist auch ein Traum - wenn ich wüsste das er in meine Gurkentruppe passen würde ?!

Komm dich nächste Woche aber schon kraulen und Leckerchen gibts auch 😀
 
Er ist auch ein Traum - wenn ich wüsste das er in meine Gurkentruppe passen würde ?!

Komm dich nächste Woche aber schon kraulen und Leckerchen gibts auch 😀

ECHT? SCHAUST DU IHN DIR AN ????????:oha:
 
Jupp mach ich -bin mir aber nicht sicher ob es mit Linus klappt. Beobachte dass hier die nächsten Tage mal. Hab 2 für die ich mich begeistern könnte.:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Jaqueca
Antworten
35
Aufrufe
3K
Jaqueca
Jaqueca
Jaqueca
Antworten
6
Aufrufe
1K
Calimera
Calimera
Jaqueca
Antworten
29
Aufrufe
3K
Jaqueca
Jaqueca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben