Orbetto geboren 01.06.2011 kleiner Pirat - PLZ: 41352

  • Themenstarter Themenstarter Jaqueca
  • Beginndatum Beginndatum
da drück ich aber sowas von die daumen...das kannste mir glauben:zufrieden:


lileas...ich habe mir die zwei schönen angeschaut und natürlich einen kommi hinterlassen🙂
 
A

Werbung

danke - freu mich schon aber eins steht fest - bei nummer 4 ist Schluss - sonst wird es zu eng. Finde das total toll wie begeistert ihr den kleinen Mann hoch schubst.
 
danke - freu mich schon aber eins steht fest - bei nummer 4 ist Schluss - sonst wird es zu eng. Finde das total toll wie begeistert ihr den kleinen Mann hoch schubst.



ja, die mäuler müssen ja gestopft werden!!!:aetschbaetsch2:


streichel den kleinen piraten lieb von mir und sag ihm das er nicht vergessen wird..machste das für mich?das wäre lieb:pink-heart:


ich denke fest an euch, dass du dich dolle verliebst und deine bande gar nicht mehr anderst kann als ihn auch gern zu haben...den süssen puschel🙂
 
DANKE an euch beide!!!!!

Daumen drücken.... bis sie abfallen, jawohlllll das wird gemacht!


:pink-heart:
 
Jupp mach ich doch gerne. :verschmitzt:
 
Und hoch mit dir 🙂
 
Werbung:
Auch daumendrück, schade, daß er kein Freigang haben kann, bin ja soooooo verliebt :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

LG Feli
 
SCHATZILEIN, DAS WIRD DEINE WOCHE!

DAS MUSS DEINE WOCHE SEIN!

MEINE DAUMEN SIND SCHON BLAU, ABER ICH HABE DIR GESAGT, SIE WERDEN BIS ZUM ABFALLEN GEDRÜCKT.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ein süßer Pirat der im Sturm alle Herzen erobert!!!!
 
hallo kleiner...haste gehört, du wirst besucht...:pink-heart:

wurde aber auch endlich zeit...


wir denken alle jeden tag an dich und schuppsen bis du endlich DEIN zuhause gefunden hast kleiner pirat...

also hopsasa rauf mit dir du wunderschöner fellpopo:pink-heart:
 
Knuddelbärchen ich könnte tanzen vor lauter Freude.

Aber geschubselt wird trotzdem.😛
 
Werbung:
ich schubs auch nochmal ......
 
Hallo Augensternchen, dein Abend schubs.😛
 
er hat es dir ja wirklich angetan 🙂
 
Hey dann drücke ich ihn mal gaaaaaan fest die Daumen 🙂
 
Werbung:
Stimmt - ich bin wohl immer bissl distanziert anfangs obwohl er so niedlich ist schließlich hab ich hier 3 sitzen wo es nachher passen muss. Und ein noch unkastrierstes Mädel wo der TA noch kein grünes Licht gegeben hat und Linus und ein weiterer Kater - birgt ja auch immer ein Risiko.

Meghi gefällt mir auch und ein Mädel wäre einfach aber der Kleine ist echt Zucker und ich fänd es jammer wenn es nicht klappen würde aber ich möchte auch nicht dass es nicht klappt und er noch mehr Stress hat.

Hach schön wärs :pink-heart:
 
Es war eine liebe Forine, die zum Plausch kam. Sie hat ihr Herz aber schon längst an andere Samtpfoten verschenkt. So sind Piratenbräute halt.

Tja und er hat noch nicht einmal gemerkt, daß ich beim Frisör war : /
Rabauke !

Wenigstens scheint es ihm ein wenig besser zu gehen.

LG Silke
 
gut zu hören dass es ihm besser geht. es ist so ein süsser Rabauke.
 
so jetzt aber ab nach oben mit ir kleiner pirate...:pink-heart:


schön zu hören das es wieder aufwärts geht...du bekommst diese woche ja besuch und musst dafür fit sein...nicht wahr!😀


und aaaaaab gehts...und da oben bleibst du jetzt auch🙂
 

Ähnliche Themen

Jaqueca
Antworten
35
Aufrufe
3K
Jaqueca
Jaqueca
Jaqueca
Antworten
6
Aufrufe
1K
Calimera
Calimera
Jaqueca
Antworten
29
Aufrufe
3K
Jaqueca
Jaqueca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben