Orbetto geboren 01.06.2011 kleiner Pirat - PLZ: 41352

  • Themenstarter Themenstarter Jaqueca
  • Beginndatum Beginndatum
irgendwie bin ich jetzt durcheinander, stehe auf der Leitung.
Der Besuch war schon da???
und mit unserem kranken Huhn, pardon Pirat, wird es nichts, oder wie? oder wie, oder was...........😕
 
A

Werbung

falls du mich meinst ich bin da am wochenende.
 
Da bin ich aber erleichtert. War jetzt völlig durch den Wind. hab die Einträge 10X gelesen, und immer nur "Bahnhof" verstanden😳🙁🙂
 
Guten Morgen Mauseöhrchen, schnell nach oben. Muß außer Haus, schaue Mittag/Nachm. wieder vorbei.
 
guten morgen kleiner mäusemann...ich schubs dich gaaaaanz weit vor:omg::omg:
 
Gerade hat es zu Mittag geläutet und da bin ich schon.
nun aber nach oben Schneckelchen.😛
 
Werbung:
ich hab dich nicht vergessen mäusemann...:pink-heart::pink-heart:


hoooooooooooooooops:yeah:😀
 
Er ist ja soooooooooo süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Hallo Schatzilein, nach oben mit dir.
Bist heute ein bißchen zu kurz gekommen.🙁
Aber ich trage Infos zusammen, wie ich meinem Janus eiweißarmes Futter besorgen kann. Einem Fleischfresser? Eine Fernheilerin, hat mir heute ihre Diagnose mitgeteilt. Janusch ist durch zuviel Eiweiß stark übersäuert und hat einen Mangel an Spurenelementen. Habe auch Magnesium Phosp.,Calzium Carb.,Silenium, und wenn ich es richtig verstanden habe, Pefracehl D5 Tropfen( die Wichtig sind) zum besorgen. Als sie mich fragte ob mein Kater immer so zurückhaltend ist, da war ich überzeugt, das sie ihn kontaktieren konnte.
Das wird jetzt auf jeden Fall versucht!

Weiß jemand ein eiweißarmes Nassfutter! Ansonsten versuche ich über eine Kräutermischung, den Körper ins basische zu bringen.
 
hey
du könntest Seniorenfutter oder spezielles Futter gibt es von Kattovit oder Beaphar. Oder barfen? dann kannst du selber entscheiden was du fütterst hier ginge Rindergulasch, Kopffleisch oder Hähnchenbrust.
Hoffe das hilft dir??
 
Vielen Dank.🙂 trage einige Futtermittel zusammen, damit ich eine größere Auswahl bestellen kann. Barfen trau ich mir nicht zu. Bin nun 27 Jahre lang Vegetarier und allein der Gedanke an rohes Fleisch, bereitet mir ein komisches Gefühl im Magen.
 
Werbung:
Gerne als Vegetarier ist barfen echt Hardcore,. Die Umstellung des Futters soll man wohl langsam machen - also nicht direkt wechseln. Hab hier echt schon viel gelernt. Alles Gute!
 
Hab auch schon öfter bein BARFEN " reingeschaut". Auch die Rechnung die aufgemacht wird, wo man sieht das es auch noch günstiger ist. Vielleicht werde ich mal mit Kücken und Hühnerherzen-u. Flügel anfangen, um zu sehen ob es gegessen wird. Essen auch nicht die Mäuse oder Vögel wenn sie einen fangen.20% barfen kann man ja, ohne zusätze.

Aber nun zu dir mein Schatz. Entschuldige das ich deinen Thread missbraucht habe. Soll nicht wieder vorkommen. 😳
Nun kommt das Schubserle 😛
Für heute sage ich dir gute Nacht, muß noch einige Papiere einordnen.:pink-heart:
 
Heute morgen übernehme ich mal den Schubser
 
Das ist aber lieb, was sagst du dazu Piratenkönig???
Dachte ich mir doch das du hin und weg bist!

Aber von mir mußt du dich trotzdem auch noch schubsen lassen :aetschbaetsch2:
 
Ich find ihn total goldig - einzig hab ich starke Zweifel ob mein Kater einen anderen bei seinen Chica´s duldet 😕
 
Werbung:
Du kennst deine Katzen am besten. Aber Orbetto ist ein junger Kater, vielleicht ordenet er sich unter, er muße sich ja auch arrangieren, bei der Erst- u. jetzt bei der Zweitpflegestelle. Aber man kann das sicherlich nicht genau vorhersagen.

Dein Mittagsschubserchen, süßes Mauseschwänzchen.
 
Ja das stimmt. Bei mir ist gerade alles so harmonisch und ruhig dass ich wenig Risiko eingehen möchte - aber es ist schwer ein Tier zu beurteilen ohne es gesehen zu haben. Ich fühl mich eh schon immer ganz schlecht wenn ich das ganze Elend sehe und nur noch maximal einen Platz hab!
 
Das verstehe ich nur zu gut. ich bin erst seid August hier und ich muß sehr aufpassen das ich mich im "Griff" habe. Habe mir vorgenommen , nach Orbetto und dem Traumpäarchen nicht mehr in die Notfelle zu schauen.😱 Klappt jetzt nicht und später........ da hoffe ich das Beste. Denn ich kann keinen Betrag dazu leisten und das deprimiert.
 
Ja kann ich verstehn. Ich fange an mich jetzt Vorort in meiner Region zu arrangieren aber da bin ich auch stark gefährdet - aber ich kenne meine Grenzen. Auch wenn ich lieber noch mehr aufnehmen möchte ich bin alleine und ich möchte auch nicht dass ich meinen 2 Babysittern zu viel Zumute. Noch bin ich jung und gesund aber es kann sich schnell was ändern und ich denke das eine 4te Katze eine Bereicherung wäre aber andersrum denke ich auch praktisch das es wenn mir was passiert niemand zusätzlich 3 Katzen aufnehmen kann. 2:2 wäre wieder was anderes. Es ist alles nur Theorie aber wenn mir in ein paar Monaten etwas passiert weiss ich das alle meine Tiere ein neues Zuhause hätten wo sie auf Lebzeit bleiben können.
 

Ähnliche Themen

Jaqueca
Antworten
35
Aufrufe
3K
Jaqueca
Jaqueca
Jaqueca
Antworten
6
Aufrufe
1K
Calimera
Calimera
Jaqueca
Antworten
29
Aufrufe
3K
Jaqueca
Jaqueca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben