Orbetto geboren 01.06.2011 kleiner Pirat - PLZ: 41352

  • Themenstarter Themenstarter Jaqueca
  • Beginndatum Beginndatum
Da haben wir ein ähnliches Problem. Ich bin aber schon älter und die Wahrscheinlichkeit mal länger krank zu sein ( Wehwehchen hat man auch schon)oder Krankenh. Dann lastet alles auf meiner Tochter, die hat auch 2Kinder (2 u. fast 10 Jahre)ein großes Haus, großen Bekanntenkreis, 2x Abend in Sport, Ehrenämt und sonstige Verpflichtungen u. nächstes Jahr wieder in die Arbeit u. Katze. Sie hat mich gebeten keine weiteren Katzen mehr zu nehmen, was will ich dagegen sagen? Ich verstehe es ja. den Orbetto hätte ich mir aber nicht ausreden lassen!!! in meinen Gedanken war er schon eingezogen.


Schnurzele, Purzerle ab mit dir..............
 
A

Werbung

Hallo,

es ist doch schon ein wunderschönes Geschenk ein Tier ins Herz zu schließen und es mit so bezaubernden Schubsern zu unterstützen.

Das Herz spricht oft eine ganz andere Sprache, als der Verstand. Und es ist gut, wenn man im Blick hat, ob die Süßen auch bis ans Lebensende versorgt werden können. So eine Entscheidung ist nicht leicht.

Egal, wie man sich engagiert: Als Patin ( gibt ja die unterschiedlichsten Formen ! ), als "Schubser", als Pflegstelle, Adoptant ........ alle diese Formen sind eine Hilfe !

LG Silke
 
Danke Jaqueca! Schicke PN
 
Orbetto,lieblicher kleiner Mausebär. Wünsche dir schon eine gute Nacht, habe noch einiges zu erledigen, aber erst dein schubsi

:pink-heart:
 
Stimmt es ist keine leichte Entscheidung aber ich finde es herzzereissend wie du dich um den kleinen bemühst. Das du deiner Tochter kein weiteres Tier aufbürden kannst kann ich gut verstehen. Ich habe das Glück das meine Eltern ein großes Haus haben welches Eigentum ist. Im Notfall finden wir dort alle Unterschlupf und ich hab viele Freunde und Bekannte die aufpassen. Dennoch man muss es abstimmen und ich habe gelernt die Vernunft nicht mehr komplett zu ignorieren auch wenn es hart ist.

und zusätzlich ein Schubser für den Piraten.....
 
Guten Morgen, lieber Schnucki.
Gleich dein Schubs, denn ich muß mich sputen. Bis später!
:pink-heart:
 
Werbung:
guten morgen kleiner mäusemann..

ich hoffe das es dir gut geht? biste wider ganz auf den kleinen beinchen?


ich schuuuuubs dich noch mal gaaaaanz nach oben:pink-heart::pink-heart:
 
Schneckelchen dein Mittagsschubs. Heute zu bald. Sonst zu spät. mal sehen ob ich es einmal pünktlich schaffe. Aber jetzt ab...:aetschbaetsch1:
 
Putzilein hopp, hopp, hopp im Galopp gehts nach oben😉
 
Kleiner Pirat komm an Deck !!! 😛
 
rauf mit dir schätzelein....bald bekommst besuch:pink-heart:


ich freu mich für dich...auch wenn ich dich am liebsten hierher holen würde:stumm:


ich bin sicher, du findest DEIN perfektes zuhause:pink-heart:

und hoooooooooooooooooooooooooooch!!!!😀
 
Werbung:
Morgen habe ich früh frei. Da bietet sich die beste Gelegenheit neue Fotos zu machen.
Bis vor einigen Minuten hat er sich mit dem Karton und Verpackungsmaterial der zooplus-Lieferung auseinandergesetzt. Gemeinsam mit dem Rest der Mannschaft wurde alles quer durchs haus verteilt 🙄
Einsammeln macht Spaß 😉

LG Silke
 
Morgen habe ich früh frei. Da bietet sich die beste Gelegenheit neue Fotos zu machen.
Bis vor einigen Minuten hat er sich mit dem Karton und Verpackungsmaterial der zooplus-Lieferung auseinandergesetzt. Gemeinsam mit dem Rest der Mannschaft wurde alles quer durchs haus verteilt 🙄
Einsammeln macht Spaß 😉

LG Silke


bei mir wird es samstag auch sozuundher gehen, bei uns im tiermarkt haben sie super aktionen gerabe...halber preis animonda, miamor und co...ich denk mich ein bis weihnachten 2017🙂

ich freu mich schon auf die fotos:pink-heart::pink-heart:


obwohl mich jedesmal wenn ich ihn sehe soetwas wie heimweh packt...schräg..hatt ich noch nie, nur wegen ein paar fotos!

gut kann ich ihn nie in live sehen😳
 
OOOHHH jaaaaaaaaaaa, neue Fotos vom Piratenkönig. Klasse!
und du bekommst deinen Schubs. :pink-heart:
 
Komm Schneck, heraus aus deinem Bett. Die Sonne scheint so fein, wir wollen fröhlich sein, tra la la la la la.............

Meine Schnecken müssen so oder ähnliche Gesangsübungen über sich ergehen lassen und das auch noch öfter am Tag :oha:

da wirst es du auch aushalten, süße Orbetto.

Schwubs nach oben.
 
.... mein gesang hat alle verschreckt 😱

du armes Schätzlein, dir bleibt aber auch nichts erspart.
 
Werbung:
Wie Pflegemutti schon da ? Ich wollt noch schlafen !

8352996vop.jpg


8352997dyz.jpg


Dann komm noch wenigstens kuscheln :pink-heart:

8352998sjm.jpg


LG Silke
 
ich bin bei der arbeit und habe sooooo den anschiss...

dann schau ich da rein und was sehen meine augen:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

der aufsteller des tages...orbetto, du wirst nur noch hübscher...da geht einem sowas von das herz auf!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

einfach toll!!!!!!!!!!!!!!

vielen dank für diese schönen bilder😀
 
Ja wirklich tolle Bilder. So ein süsser Fratz
 
Ach Zuckerschneck, was bist du doch für ein hübscher Bub!!!!
Dann nach oben mit dir, damit dich auch jeder BEWUNDERN kann,Schmatz
:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Jaqueca
Antworten
35
Aufrufe
3K
Jaqueca
Jaqueca
Jaqueca
Antworten
6
Aufrufe
1K
Calimera
Calimera
Jaqueca
Antworten
29
Aufrufe
3K
Jaqueca
Jaqueca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben