Orbetto geboren 01.06.2011 kleiner Pirat - PLZ: 41352

  • Themenstarter Themenstarter Jaqueca
  • Beginndatum Beginndatum
ich habe bammel zu fragen.😱
 
A

Werbung

***auchganzneugierigundhibbeligbin*** 😀
 
Hallo Orbetto, du was wissen???

Wir nixe wissen!

Schießen nach oben dick.

:aetschbaetsch2:
 
Hm, für Orbetto wird es nichts werden. Er paßt in das Dreigergespann der Interessentin nicht wirklich rein. Sie ist eine ganz Liebe und Orbetto hätte es sicherlich gut bei ihr gehabt. Aber wir haben nochmals zusammen überlegt. Sie hat zuviel Angst, daß Orbetto Schiffbruch erleidet. Und so ganz ausschließen kann ich dies auch nicht.
Schade ! Also hoffe ich mal ihr schubst ihn weiter so nett.

LG Silke
 
Hm, für Orbetto wird es nichts werden. Er paßt in das Dreigergespann der Interessentin nicht wirklich rein. Sie ist eine ganz Liebe und Orbetto hätte es sicherlich gut bei ihr gehabt. Aber wir haben nochmals zusammen überlegt. Sie hat zuviel Angst, daß Orbetto Schiffbruch erleidet. Und so ganz ausschließen kann ich dies auch nicht.
Schade ! Also hoffe ich mal ihr schubst ihn weiter so nett.

LG Silke




leider hab ich mir das fast gedacht!!🙁



wir geben nicht auf...wir schubsen weiter...drücken weiter daumen..und schicken weiter die besten gedanken zum schönsten aller piraten...


er wird ein wunderbares zuhause finden...ganz bestimmt!!!da bin ich mir aber sowas von sicher!!!🙂
 
Ach mein kleines Scheißerle, es ist nichts geworden, nicht traurig sein. Du hast ja uns und wir schubsen solange bis der große Pirat seinen passenden Hafen gefunden hat. Wir lieben unser Schätzlein und jetzt mach schön Heia beia. Morgen gehts wieder weiter.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
"Ich breche die Herzen der stolzesten Fraun ......"

8378056xab.jpg


8378057meu.jpg


8378058sqf.jpg


8378059oxj.jpg


Morgen allerseits !
 
Was für eine schöne Überraschung. Bilder von unserem ALLERBESTEN-LIEBSTEN-SCHÖNSTEN-SCHNUCKELIGSTEN- AUGENSTERN

DU BIST EINFACH ETWAS BESONDERES, DU GROSSER PIRAT :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Hallo Augensternchen, schmatz,:pink-heart:

laß dich nach oben schubsen, damit du all den Frauen das Herz brechen kannst.
 
hör mal zu Orbetto. HAbe heute eine rothaarige Piratin gesehen, sehr schön! Nic24 hat sie vorgestellt, sie sucht auch ein schönes Plätzchen. Habe mir ausgemalt Du und SIE, sie die Erfahrene bringt dir Jungspunt so allerlei bei. Naaa was meinste? Mußt noch überlegen? dann mach mal!
 
Okay, kleiner Pirat, dann weiterhin volle Fahrt voraus 😉
 
Werbung:
libelein...ich hab dich nicht vergessen...war nur sooo viel los hete...


hab ich mich gerade über die tolle fotos von dir gefreut!!!:pink-heart::pink-heart:
piratchen, piratchen...du wirst immer hübscher...und diese schööööne augenklappe:pink-heart::pink-heart::pink-heart:très chic😀


also ich dürft dich wirklich nicht besuchen kommen...und wenn nur mit einer grooooossen tasche😀
 
Zuckerschneckchen dein spät am Abend Schubs . und nach oben🙂
 
Guten Morgen, ganz schnell mein Schatzi, bin am Sprung.
Dein Schubsi
 
Hallo Süßer, laß die einen großen Schmatz geben:pink-heart:

Du gutaussehenderherrlicherwundervoller KatzenMann 😱:muhaha:
 
Hallo Schnurrzelchen, wie geht es dem Mausebärchen? Gut,kein Wunder hast ja eine feine, liebe Dosi. Aber einen Schubs den kannst du gut gebrauchen, also ab die Post.🙂
 
Werbung:
Schnubbelchen huhuuuuu,wo bist du ??? Jetzt wird nicht geschlafen, dein Abendschubsi ist fällig. Kann gut sein das j e t z t deine künfige Dosi rein schaut. nun aber schnelllllllllllllllllllllllllllllllllll 😀
 
hui ich bin spät....



ABER ich schubs trotzdem noch nach!!😀😀
 
Der Pirat war ja noch wach 😉
 
Hallo Schatzi, du bist hoffendlich munterer als ich. Hänge hier rum und bringe nichts zu stande. Ich bin allerdings stark Wetterfühlig. ich wünsche dir einen schönenTag.😛
 

Ähnliche Themen

Jaqueca
Antworten
35
Aufrufe
3K
Jaqueca
Jaqueca
Jaqueca
Antworten
6
Aufrufe
1K
Calimera
Calimera
Jaqueca
Antworten
29
Aufrufe
3K
Jaqueca
Jaqueca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben