Orbetto geboren 01.06.2011 kleiner Pirat - PLZ: 41352

  • Themenstarter Themenstarter Jaqueca
  • Beginndatum Beginndatum
hallo kleiner pirat, stell dir vor...heute hat es schon das erste mal geschneit bei uns...und das im oktober😱😱😱😱


dich schubs ich ganz schnell wieder nach oben...du weissn ja, wochenende und so...da ist hier einiges los und villeicht sogar dein dosi dabei...


alllssooooo hoooooohoooop😛🙂:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hopp, hopp schell nach oben, damit du deine Dosi findest, bevor es bei uns schneit.

@MANII das ist aber heftig. Bleib der Schnee denn liegen?
 
Hopp, hopp schell nach oben, damit du deine Dosi findest, bevor es bei uns schneit.

@MANII das ist aber heftig. Bleib der Schnee denn liegen?

nein bei uns in der stadt noch nicht...aber viel fehlt leider nicht mehr🙁🙁🙁ich könnt kotzen!!!ich hasse winter!!!!!
 
Stimmt. Schnee und Kälte sind ok. Aber es ist morgens noch so lange dunkel und abeds knipst auch einer das Licht so früh aus : (
Dann quäl ich mich morgens immer aus dem Bett. Die Augelider wollen sich nicht so recht nach oben klappen. Die Schwerkraft ist so mächtig.
Den Wecker könnte ich erschlagen, der wochentags zwischen 4.15 und 5.30 Uhr quängelt.
Wenn da icht die Einsicht wäre die Katzen versorgen und Geld verdienen zu müssen.....
Na ja, wnigstens lasse ich mir Zeit alle morgens zu knuddeln !:pink-heart:
 
Stimmt. Schnee und Kälte sind ok. Aber es ist morgens noch so lange dunkel und abeds knipst auch einer das Licht so früh aus : (
Dann quäl ich mich morgens immer aus dem Bett. Die Augelider wollen sich nicht so recht nach oben klappen. Die Schwerkraft ist so mächtig.
Den Wecker könnte ich erschlagen, der wochentags zwischen 4.15 und 5.30 Uhr quängelt.
Wenn da icht die Einsicht wäre die Katzen versorgen und Geld verdienen zu müssen.....
Na ja, wnigstens lasse ich mir Zeit alle morgens zu knuddeln !:pink-heart:




bha...du sagst es...ich lebe in der schweiz in eiener alpenstadt...wie in einem kessel...rundherum nur berge...da erschlägt dich der winter förmlich:massaker:
 
Nur gut, daß ich im Winter nie kalte Füße im Bett bekomme 😀
Bei so vielen Kuschelkatzen unmöglich 😉
 
Werbung:
Ich werde wohl bald die Heizung umstellen müssen. Sommerbetrieb brauchen wir nicht mehr. Meine kleine Nacki krabbelt mir schon unters Shirt.

Süßer Orbetto, zieh dich warm an. Schmeiß dir deinen Piraten-Umhang rum, denn du muß noch nach ooooooooooooben.😀
 
Wie oft habt ihr den süßen Orbetto schon geschubst ???
Das kann ich gar nicht nachhalten 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Orbetto, ich schubse auch noch mal !! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Wie oft habt ihr den sßen Orbetto schon geschubst ???
Das kann ich gar nicht nachhalten 😀



wenigstens das können wir tun...


ich bin ehrlich, ich schau mir die bilderchen vom piraten nicht mehr ganz so genau an...es tut mir einfach nicht gut...er geht mir eh schon nicht mehr aus dem kopf...

ich würd ihm so gern sein zuhause geben...

aber meine jungs würden mir die hölle heiss machen wenn ich ihnen den garten abdichten würde...

ach, es ist manchmal echt ungerecht🙁🙁


aber ich schuuuuubs nochmal dolle nach!!
 
Das kann ich gut Verstehen MANII . Dieses hübsche Bübchen, wir können nur hoffen das sich bald jemand findet und ihn einen wundervollen Platz gibt und ein Meer voll Liebe über ihn schüttet.
 
Werbung:
Das kann ich gut Verstehen MANII . Dieses hübsche Bübchen, wir können nur hoffen das sich bald jemand findet und ihn einen wundervollen Platz gibt und ein Meer voll Liebe über ihn schüttet.



ja genau so soll es sein!!!der süsse mäusemann:pink-heart:

weisst du er sieht meinem alvin so ähnlich, da schlagen mir die mamagefühle eh schon bis zum hals:yeah::aetschbaetsch2:
 
der Letzte für diese Nacht
 
Schatzilein, auuuufsteeeeeeeehnnnnnnnnnnnnn ist schon spät.
Mausebärchen ist bei dir auch so ein garstiges Wetter, naß und kalt?
Vielleicht solltest du doch weiter schlafen! Oder probieren wir doch ein schubserchen. Schuuuuuuuuuuubsssssssssss
 
immer wieder sonntags kommt die erinnerung...dibidibi dibdibdib:yeah::aetschbaetsch2:


also rauf mit dir du süsser knopf...und da bleibste jetzt auch...ich hab dir doch schon ma gesagt, am sonntag haben die leute genug zeit sich zu verliiieben...


was bei dir ja eigentlich flux palssieren sollte:pink-heart::pink-heart:
 
Ja, ja MANII singt ein Lied von Cindy und Bert.

Ob's was nützt. Alles Dosis liegen anscheinend unter der Decke bei diesem Wetter. Schaut unseren kleinen Piraten an. Er trotzt den Wind und Wellen und halt tapfer ausschau nach einer süßen Dosi.
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Ja, ja MANII singt ein Lied von Cindy und Bert.

Ob's was nützt. Alles Dosis liegen anscheinend unter der Decke bei diesem Wetter. Schaut unseren kleinen Piraten an. Er trotzt den Wind und Wellen und halt tapfer ausschau nach einer süßen Dosi.
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:



na klar klappt das!!!!!!!!!!!!!!!!gut ding will weile haben!!!und da der pirat eben den besten aller dosis will, wartet er geduldig:zufrieden:
 
na klar klappt das!!!!!!!!!!!!!!!!gut ding will weile haben!!!und da der pirat eben den besten aller dosis will, wartet er geduldig @ MANII

^^^^^^^
Wie heißt das, ach ja: Dein Wort in Gottes Ohr !!!
 
8444306dgq.jpg


Der kleine Pirat ist noch auf der Suche !!!
 

Ähnliche Themen

Jaqueca
Antworten
35
Aufrufe
3K
Jaqueca
Jaqueca
Jaqueca
Antworten
6
Aufrufe
1K
Calimera
Calimera
Jaqueca
Antworten
29
Aufrufe
3K
Jaqueca
Jaqueca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben