Orbetto geboren 01.06.2011 kleiner Pirat - PLZ: 41352

  • Themenstarter Themenstarter Jaqueca
  • Beginndatum Beginndatum
Mein Herzblatt, hüpf ganz schnell nach oben 😀


Übrigens, Danke MANII !
 
A

Werbung

So noch ein Schubs von mir. Gute Nacht Süßer.😉
 
Bleib liegen Mausi, es ist NASS, DUNKEL und KALT. Schlaf weiter Herzilein.:pink-heart:
 
Ein Montags-Schuuubs 😉
 
Schubs, schubs Mausi
 
Du brauchst wieder einen Schub, damit du nach oben kommst.
 
Werbung:
Orbeeeeeeeeettoooo, aufwachen! schon lang keiner mehr geschubst, da kann ich abhelfen. und los gehts....
 
und nochmal naaaachschubbsen!!!!😛


gibts den keine news, kleiner mann????:oha:


kein dosi in sicht???🙁
 
Guten Morgen Orbetto, aaauuufsteeeeeeehen! Raus aus dem Körbchen. Du bist ein waschechter Pirat. Die sind bei Wind und Wetter an Deck.
So ists brav und gleich geht es nach oben. :pink-heart:
 
Guten Morgen Orbetto, schnell raus aus dem Körbchen. Die Piraten sind alle schon an Deck. Und du gehst jetzt ganz schnell nach oben.🙂
 
WIE JETZT. Erst gar nichts, dann 2x. soll mir auch recht sein.
 
Werbung:
Ups, schon Nachmittag. Jetzt aber schnell!
 
Zack Zack :smile:
 
und noch mal schwubdiewub😀
 
Hallo ihr Lieben,

nehmt es mir nicht übel, wenn ich mich etwas rar mache, aber es geht meinem Schnütchen gar nicht gut :sad:
Sie ist chronisch krank und auf die Medikamente, die ihr so gut geholfen haben, hat sie mit Nebenwirkungen reagiert. Wir mußten die Tabletten absetzen. Seitdem tickte die Uhr, wann ihre Krankheit wieder akut wird.
Am Wochenende hat sie das fressen eingestellt. Montag ging es dann zum Tierarzt. AB + Cortison ........ Gleich muß ich ihr ins Mäulchen Interferon spritzen :reallysad: Ein Teufelszeug !
Wir haben so vieles ausprobiert, daß wir nur noch damit eine Chance auf Heilung sehen.
* verschiedene Ab´s
* Cortison
* Immunstimmunlanz
* homöopatisches Inteferon
* chinesische Heilkräuter
* Hormone
* usw.

Wenn es nicht hilft landen wir wieder bei AB´s und Cortison, alle 14 Tage spritzen oder Tabletten.

Orbetto geht es aber so weit gut. er tobt grad ausgelassen durchs Wohnzimmer.
Er spielt mit allem, was er zwischen die Pfoten bekommt 😀. Die anderen denken nur ans Fressen, er ans Spielen !

LG Silke
 
Oh je, das tut mir aber leid. Hoffen wir das es deinem Schnütchen bald wieder besser geht. Es ist schon zum verrückt werden wenn man ein chronisch krankes Tierlein hat und plötzlich nichts mehr helfen will. Ich halte Schnütchen ganz fest die Daumen und schicke viele gute Gedanken an sie.

Wir halten hier die Stellung, mach dir da keine Gedanken.
liebe Grüsse
 
Werbung:
da will ich den schönsten aller piraten heute endlich mal schubbsen...und was les ich da?!?


das tut mir sehr leid, das arme mäuschen...🙁wir drücken aber fest die daumen, dass sie sich wieder aufrappelt...

alles liebe für euch....




der pirat muss trotz allem gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz nach oben...schlaf gut libes herzchen:pink-heart:
 
8444306dgq.jpg


Der kleine Pirat ist noch auf der Suche !!!




herzklemmen!!!!!!aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:



man, du bist wirklich der abziehbildchen von meinem alviii, kleiner pirat...:pink-heart::pink-heart:
 
Schneckelchen und in aller früh geht es schon wieder nach oben.
 
noch einmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz nach oben mit dir...

vergiss vor lauter spielen nicht das frühstück, kleiner pirat:pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Jaqueca
Antworten
35
Aufrufe
3K
Jaqueca
Jaqueca
Jaqueca
Antworten
6
Aufrufe
1K
Calimera
Calimera
Jaqueca
Antworten
29
Aufrufe
3K
Jaqueca
Jaqueca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben