Orbetto geboren 01.06.2011 kleiner Pirat - PLZ: 41352

  • Themenstarter Themenstarter Jaqueca
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Feli,

es tut mir leid um deinen Verlust. Ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen, kann einem das Herz brechen. Ich bin mir sicher, daß er mit Liebe auf dich zurückblckt, dir dankbar für die schönen Stunden ist und hiter dem regenbogen auf dich warten wird.
Dein Herz soll auch entscheiden, wan es bereit ist wieder eine Samtpfote hinein zu lassen.
Orbetto befindet sich bei Neuss/NRW.
Leider können wir ihn nicht in Freigang vermitteln. Auch in der 30er Zone werden immer wieder Katzen überfahren. Auch Katzen ohne Sichteinschränkung. Der Faktor Mensch, der sich nicht as 30er-Schild hält ist der Faktor. Orbetto soll in Wohnungshaltung mit abgesicherten Balkon oder abgesicherten Garten vermittelt werden.
Ich finde es schön, daß du überlegst ihn zu nehmen, trotz Handicap !

Natürlich würden wir Orbetto keinen Pflegestellenwechsel zumuten wollen.
Bedenk doch bitte seinen Lebenslauf in de wenigen Lebensmonaten:
- Straße
- Pflegestelle Sardinien
- Pflegestelle Deutschland

Wenn solte es doch sein Zuhause sein, in das er umziehen darf.

Allerdings gibrt es immer wieder Handicapchen, die auf Sardinien auf eine Möglichkeit warten eine Pflegestelle oder ein Zuhause zu bekommen.

Gerne kannst du dich auf der Seite von unserem Verein umschauen.
Erst gestern sind wieder Miis gelandet und Ende Oktober dürfen wieder welche fliegen.

Danach wird es mit dem Fliege knapp. Die Saison geht dem Ende zu.

Nach wie vor suchen wir intensiv nach Pflegestellen.

Vieleicht ist dies eine Option ? 😀

LG Silke



wie wärs den mit einem weekendfoto??😀:stumm::omg:

entzug...entzug!!!:smile:


ist der kleine meeresstürmer wieder voll auf dem dampfer?


ich schick ihm einen dicken schmatzer...:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

Leider mußte ich den kleinen Piraten auf die Insel der Siechenden verbannen.
Die Impfung hat seinem kleinen Körper doch mehr zugesetzt als zunächst gedacht.
Das Äuglein ist aml besser, mal schlechter. Er niest. Bisher schlagen die leichten Geschütze ( Engystol, L-Lysin ) nicht an. Ich wollte ihm die schweren Geschütze ( AB ) nach der Impfung lieber ersparen.

Tja, wenn es sich bis Sonntag nicht bessert, werden ich doch noch ein AB geben müssen. Mal sehen, was dann die Tierärztin meint.

Ein Foto kommt morgen. Ganz fest versprochen. Bei so lieben Forinen 😀.

Armer Kerl: Ist ja quasi wie der Kerker bei Wasser und Brot :sad:

LG Silke
 
Leider mußte ich den kleinen Piraten auf die Insel der Siechenden verbannen.
Die Impfung hat seinem kleinen Körper doch mehr zugesetzt als zunächst gedacht.
Das Äuglein ist aml besser, mal schlechter. Er niest. Bisher schlagen die leichten Geschütze ( Engystol, L-Lysin ) nicht an. Ich wollte ihm die schweren Geschütze ( AB ) nach der Impfung lieber ersparen.

Tja, wenn es sich bis Sonntag nicht bessert, werden ich doch noch ein AB geben müssen. Mal sehen, was dann die Tierärztin meint.

Ein Foto kommt morgen. Ganz fest versprochen. Bei so lieben Forinen 😀.

Armer Kerl: Ist ja quasi wie der Kerker bei Wasser und Brot :sad:

LG Silke




och nein das arme kleine würmchen...jaja die gute impfung...damit musst ich auch schon so meine erfahrungen machen🙁


ich würd jetzt am liebsten zu dir düsen und den kleinen in seiner einzelhaft unterhalten...du hast bestimmt viel um die ohren und musst dich durch 1000 teilen..

ich schick klein orbetto viele viele gute wünsche und gedanken, dass es ihm bald besser gehe..


wie sieht es aus mit anfrag für die kuh und tiger crew?!😳
 
Ja klar Silke, ich kann Eure Entscheidung schon verstehen, da geht die Sicherheit vor. Obwohl, wir haben ja noch nicht mal eine Straße, sondern sind ganz am Ende einer Sackgasse. Na ja, er hat halt so mein Herz berührt, gerade nach dem Tod meines Chaplins. Ich habe seit 30 Jahren Tierschutzkatzen, ausgesetzte, verlassene, wild eingefangene usw..
Ich werd jetzt einfach erst mal abwarten und dann in Ruhe auf mich zukommen lassen. Das mit der Pflegestelle überlege ich mir noch mal, da würde ich aber meinem Verein auf Kreta helfen.
Dem kleinen Piraten gute Besserung.

LG Feli
 
Schatzilein, was sind denn das für Sachen die ich da höre. Böse, böse Impfung machen dem allerliebsten kleinen Schuckers weh, weh.
Tausend Bussis für dich, das schnell alles wieder gut wird.
Da wollen wir auch nicht bis Mitternacht warten, sondern du wirst gleich nach oben geschickt. Bis Morgen, Bussibärchen und gute Besserung!
 
Orbetto kleiner Muckel, heute probieren wir es mal mit den Nachtschwärmern.Vielleicht "schwärmt" einer bei die vorbei, neeeeee zu die hin und bleibt kleben! Du bist doch so ein bildschöner Bub. :wow:
 
Werbung:
Hallo Kleiner,

hier wurde ja immer schön geschubst 🙂

Und heute Morgen mache ich mal den Anfang 🙂
 
Hallo Mausele, hat kein Nachtschwärmer angebissen? Das ist aber auch zum verrückt werden. Was für eine Uhrzeit sollen wir denn noch nehmen?
Na dann mal wieder hoch.
 
Hallo Mausele, hat kein Nachtschwärmer angebissen? Das ist aber auch zum verrückt werden. Was für eine Uhrzeit sollen wir denn noch nehmen?
Na dann mal wieder hoch.



komm wir ziehen zusammen in ein riiiiiesen haus...mit riiiiiesen garten..und zäunen den schön ein und dann holen wir den mäusemann zu uns:pink-heart:da hätte er genug unterhaltunmg mit unseren 6 fellis😛


wobei du warscheinlich nach 2 tagen vor mir flüchten würdest😀



hopps, jetzt aber ab nach oben mit dir...das ist ja zum mäuse melken hier!!!è


HAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO IHR DA DRAUSEN, HABT IHR WAS AN DEN AUGEN?????????????????????????:grummel:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Feli55

Wenn man einen Bezug zu einem Verein schon hat, macht es auch Sinn dort zu helfen : )
Ob Sardinen oder Kreta, die Bedingungen für die Katzen sind dort gleich schlecht. Ich finde es super, wenn du die Kreta-Katzen unterstützt.
Als Pflegestelle wirst du sicher dringend gebraucht.

LG Silke
 
Die Insel der Verdammten 😉

8298381xpj.jpg


8298382qdc.jpg

Wasser und Brot


8298383fro.jpg



8298385yhq.jpg


8298387vct.jpg

Los Kameraden, holt mich raus !

LG Silke
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh, der arme arme Orbetto.
Tja Silke, bisher konnte ich ja keine Katze aufnehmen wegen meines sehr
kranken Chaplin. Was jetzt weiter passiert weiß ich noch gar nicht.
Sicherlich werde ich irgendwann erst mal mein eigenes Notfellchen bekommen.
Ob ich mich als Pflegestelle eigne ist die große Frage. Ich weiß nicht ob ich mich von den Fellnasen wieder trennen könnte und ich glaube, mir wäre keine Endstelle gut genug (schwierig, zu hohe Ansprüche). Aber natürlich, wenn ich mich in eine Katze verliebe, muß sie nicht unbedingt von Kreta sein.

LG Romana
 
@Jaqueca

finde das eine super lösung!!

so muss er sich auch nicht allzu alleine fühlen...

mein gott mich dunkt es, dass er wahnsinnig gewachsen ist:pink-heart:

ich schicke dir ganz liebe genesungswünsche kleiner mann...komm schnell wieder ganz auf die beine...

entschuldige dass ich nochmal frage, aber noch immer keine anfragen für deine crew?😳
 
Bin mir auch noch nicht sicher ob ich nicht der totale Pflegestellen Versager bin. Mal schauen wo 3 satt werden.......... 😉
 
Es stimmt schon, daß die Gefahr groß ist PSV zu werden. Einem wachsen die Sßen schnell ans Herz. Grad wenn man um sie kämpft, weil es ihnen schlecht geht, wird es schwer. Man möchte natürlich das Beste Zuhause für sie. Man weiß ja woher sie kommen, wie sie sich durchkämpfen mußten.

Bei mir bleiben eher die älteren Handicaps. Mit 12 oder 13 Jahren, Ataxie, nicht ganz so zuverlässig unterwegs zum Klo. Oder kleiner Herzfehler + chronische Darmetzündung + 13 Jahre. Mein Schnütchen ist auch chronisch krank.


Die Insel der verdammten ist relativ groß. Und zu gucken gibt es auch etwas.
Trotzdem: Es ist gemein !

LG Silke
 
Gute Besserung kleiner Pirat 😉
 
Werbung:
Da war ja richtig was los und ich hatte abgeschaltet, man oh man.
Orbetto was bekommst du zu fressen? du bist ja explodiert, riesig geworden. Die Insel der Verdammten schaut doch richtig gut aus, da haste aber Glück gehabt. Hast schon gehört ich zeihe mit einer Katzenverrückten die dich auch immer schubselt, in ein Haus mit riesen groooooooooooooooooßen eingezäunten Garten. Dann bist du fällig Orbetto. Es sei denn dich schnappt vorher einer. Dann aber Beeilung bitte.
Also ganz schnell nach oben.
 
Ihr seid bekloppt ! 😀:pink-heart::muhaha:

LG Silke
 
Da war ja richtig was los und ich hatte abgeschaltet, man oh man.
Orbetto was bekommst du zu fressen? du bist ja explodiert, riesig geworden. Die Insel der Verdammten schaut doch richtig gut aus, da haste aber Glück gehabt. Hast schon gehört ich zeihe mit einer Katzenverrückten die dich auch immer schubselt, in ein Haus mit riesen groooooooooooooooooßen eingezäunten Garten. Dann bist du fällig Orbetto. Es sei denn dich schnappt vorher einer. Dann aber Beeilung bitte.
Also ganz schnell nach oben.




HA!!!


jetzt komm ich vom einkaufen und sehe gerade das ich umziehe.:muhaha::muhaha::muhaha:

dann geh ich mal meine koffer packen...😀


bis dahin muss du aber ganz nach oben du wonneproppen!!!:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Jaqueca
Antworten
35
Aufrufe
3K
Jaqueca
Jaqueca
Jaqueca
Antworten
6
Aufrufe
1K
Calimera
Calimera
Jaqueca
Antworten
29
Aufrufe
3K
Jaqueca
Jaqueca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben