Orbetto geboren 01.06.2011 kleiner Pirat - PLZ: 41352

  • Themenstarter Themenstarter Jaqueca
  • Beginndatum Beginndatum
Unser Pirat wird nur mit seinem heißgeliebten Kumpel Kong vermittelt ! 😀

8514409ktp.jpg


8514410zot.jpg


8514411qzm.jpg


8514412ljl.jpg


LG Silke






ich will sie beeeeeeeide!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



ja ja ich weiss, ich weiss!!!!ich werd hier noch bekloppt in diesem thread:stumm:
 
A

Werbung

Zuckerschneck und blauer Kong, auf nach oben!😀
 
Schatzilein mit blauen Kong, schnell nach oben,
 
Unser King Orbetto und sein bl.Kong, machen sich auf den Weg nach oben:pink-heart:
 
King u. Kong nach oben bitte!😀
 
Werbung:
... und gleich nochmal ...
 
noch einmal nach oben mitdir...schnell..schnell:yeah:
 
Ich kann nichts dafür!!!! ich kam Vormittags nicht ins Forum, hat nicht geklappt.
Also Orbetto stecke deinen Säbel wieder ein, du kleiner Pirat. Nimm Kong mit und dann gehts nach oben :pink-heart:
 
Ja, momentan ist hier immer mal wieder der Wurm drin 🙄

Schnell wieder hoch mit Dir, Kleiner 😉
 
O ja, er ist eine ganz GROSSES SCHÄTZCHEN :pink-heart: Wenn er doch endlich einen festen Platz bekommen würde. Mit einer gute, liebe,netten, ihn jeden Wunsch vom Auge ablesenden Dosi. 😀 Das wünsche ich unserem HERZALLERLIEBSTEN ORBETTO.:pink-heart:
 
Werbung:
Und?????????????????
 
Ich drücke ganz fest die Daumen. Auch ich hätte ihn genommen, habe aber Freigänger und mit nur einem Auge ist das zu gefählich für ihn.

Schreib B I T T E gleich wenn du was weißt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
😀 Ich drück die Daumen 😉
 
Hallo,

@ sein girl 90

Du hast eine PN 🙂

Schnell noch geschrieben, denn ich bin so platt. Morgen muß ich 04.15 raus.
Daher verkrümel ich mich gleich.

LG Silke
 




oh meine güte...warum lese ich das erst jetzt?!?!?



meine daumen sind soooo fest gedrückt...das muss jetzt einfach passen...er würde ja supi zu deinen passen!!!:pink-heart:


und noch jemand vom forum...das wäre einfach fantastisch😀😀😀
 
Werbung:
Morgen früh füll ich erstmal den Adoptionsfragebogen aus. Hätte nie gedacht das man sich durch ein Bild in ein Tier vergucken kann.

galub mir das hätteich bis vor kurzem auch nicht gedacht🙂


ich hätte ihm zugerne ein zuhause gegeben...aber meine jungs sind sich nun mal die freiheit gewohnt und lieben sie!


ich drück feste die daumen!!!:pink-heart:


lass uns nicht zulange zappeln😀
 
Ja, MANII
unser Schätzle, unser kleiner Pirat, läuft so wie es ausschaut, in seinen Hafen ein. Er wird aber nur hergegeben wenn wir weiterhin Bilder von ihm sehen dürfen, oder was meinst du dazu?
 
Ja, MANII
unser Schätzle, unser kleiner Pirat, läuft so wie es ausschaut, in seinen Hafen ein. Er wird aber nur hergegeben wenn wir weiterhin Bilder von ihm sehen dürfen, oder was meinst du dazu?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA bilder sind ein absolutes MUSS!!!!😀😀😀
 
Komm Mausi, mach dich hübsch, vielleicht hält dein Frauchen schon nach die ausschau.:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Jaqueca
Antworten
35
Aufrufe
3K
Jaqueca
Jaqueca
Jaqueca
Antworten
6
Aufrufe
1K
Calimera
Calimera
Jaqueca
Antworten
29
Aufrufe
3K
Jaqueca
Jaqueca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben