Orbetto geboren 01.06.2011 kleiner Pirat - PLZ: 41352

  • Themenstarter Themenstarter Jaqueca
  • Beginndatum Beginndatum
So muss jetzt erst mit meinen beiden zum TA, kriege Wurm-Kur und vielleicht auch nen Chip. Dann den Bogen wegen dem kleinen süßen Pirat ausfüllen.




JAAAAAAAh ganz schnell..:aetschbaetsch2:
deinenfellpoposwünsch ich einen nicht zu stressigen ta-besuch!streichel!😉
 
A

Werbung

Sein_Girl_90 Unser süßer Orbetto paßt vom Aussehen her, genau zu deinen beiden dazu. Also schnell ausfüllen, nicht das dir noch jemand zuvor kommt.:aetschbaetsch1:
 
nochmal nach oben mit dir...man weiss ja nie:aetschbaetsch2:
 
Hallo Schneckerle, es ist wirklich zum ko....,mit der Verbindung ins Forum. Ich sehe es schon kommen, du ziehst um und ich bekomme nichts mit. Gestern konnte ich nicht so schnell schauen , wie ich wieder draußen war. Nur weil ich auf nächste Thema geklickt habe.Und das mehrmals! Also falls ich mich nicht melde, ich
k a n n nicht! Und nach oben mit dem Schätzchen:pink-heart:
 
so jetzt aber schnell nach oben wunderschöner pirat:pink-heart:


schade, noch keine news hier🙁
 
Da hast du recht MANII, bin auch gespannt was sich ergibt.

Husch, husch nach oben Zuckerschnecke:pink-heart:
 
Werbung:
Da hast du recht MANII, bin auch gespannt was sich ergibt.

Husch, husch nach oben Zuckerschnecke:pink-heart:




wir schubsen weiter!nicht wahr?!🙂


wie sind ja powerfrauen...daumen drücken dass es klappt und gleichzeitig schubbsen!!für uns kein ding:aetschbaetsch2:
 
Aber klar, ist doch unser HERZBUBE:aetschbaetsch2:
 
Hallo,

siehst du, wen du den Mauszeiger über das Feld zum Ausfüllen siehst eine Hand ? Wenn ja, dann kannst du das Feld anklicken und ausfüllen.
Ich speicher ihn ab und versuch es dann noch einmal. Ansonsten kannst du ihn auch ausdrucken und per Post zuschicken, ganz in Ruhe !

LG Silke
 
Guten Morgen Schatzilein. Ausgeschlafen?
Dann gehts nach oben.:pink-heart:
 
Ich freu mich ja so für den süßen kleinen Piraten, ich hätte ihn auch gern genommen, aber bei uns ist Freigang angesagt.

LG Feli
 
Werbung:
Ach herje, der Weg zu Orbetto ist mit hindernissen gepflastert.😱

Ja Orbetto, um dich wird gekämpft gegen alle widrigen Umstände.

Der heiß begehrte kleine Pirat.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Hallo,

nicht verzweifeln. Alles wird gut ! 😉
Kommst du an ein Faxgerät ran ?
Von der Arbeit aus kann ich faxen.

Ansonsten schicke ich es dir ganz altmodisch per Post 😀
Dann müßtest du mir deine Kontaktdaten per PN schicken.

LG Silke
 
ich waaaarte ja schoooon ewig auf ein neues foto von dir du hübscher pirat imfellmantel....:stumm:😀



raaaaaufmit dirherzchen:pink-heart::pink-heart:
 
Krankenstation

Ich weiß, daß ihr auf Fotos wartet. Bitte habt da ein wenig Geduld.
Ich fahre jeden Tag zum Tierarzt nach MG um Lotti zu füttern. Ihm geht es ganz schlecht.

http://www.katzen-forum.net/speziel...soll-morgen-eingeschlaefert-werden-neuss.html

UnnaElli mußte noch zu meinem Tierarzt zum impfen, damit sie vermittelt werden kann.

http://www.katzen-forum.net/notfellchen-plauderecke/104734-unnaelli.html

Dann sind da ja noch so einige Pflegis.

Eine Mama-Katze mit ihren 3 Kleinen ( 7 Wochen ) muß auch versorgt werden.

Mein Schnütchen wird behandelt und für meine zwei Ataxisten Pino und Loona koche ich Diät. Ihre Darmfunktion ist gestört. Nach Pinos OP und der AB-Gabe hat sich zudem ein Ungleichgewicht der Darmbakterien ergeben.

Ich raufe mir die Haare !!!

Meine eigenen 6 wollen auch betütelt werden und sehen mich nur mit qualmenden Schuhsohlen von hinten : (

LG Silke
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meine Güte Jaqueca, laß doch die Fotos sein!
Du bist ja voll im Stress!!! Wenn mal der "Wurm" drinn ist, dann hängt sich alles noch hinten dran. Ich wünsche all deinen Kranken und dir alles Gute!
Drücke die Daumen das du schell wieder "Land" siehst. LG
 
Werbung:
Sehe ich es richtig, dass vielleicht ein Zuhause für den lieben kleinen Pirat in Aussicht ist 😱 🙂
 
Er ist erst interessiert. Sein Leckerchen nimmt er. Die Halskrause macht ihn fix und fertig. Sein Hals ist kürzer/gedrungen und dadurch at er Mehr Probleme als andere. Wenn ich sie abnehme frißt er ein wenig !

Deswegen hatte ich ihn u.a. auch aus der TK geholt.

LG Silke
 

Ähnliche Themen

Jaqueca
Antworten
35
Aufrufe
3K
Jaqueca
Jaqueca
Jaqueca
Antworten
6
Aufrufe
1K
Calimera
Calimera
Jaqueca
Antworten
29
Aufrufe
3K
Jaqueca
Jaqueca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben