Orbetto geboren 01.06.2011 kleiner Pirat - PLZ: 41352

  • Themenstarter Themenstarter Jaqueca
  • Beginndatum Beginndatum
Das tut mir sehr, sehr leid. Aber Lotti hat gespürt wie du dich um ihn bemüht hast! Nun lebt er in der eigentlichen Katzenwelt, frei von allem Leid und Schmerz und er denkt mit Liebe an DICH.
LG
 
A

Werbung

erst jetzt komm ich dazu noch die letzten male zu schubbsen...(hoffentlich)

eigntlich hoffte ich hier schon auf schöne news...


es macht einem trurig wenn man sieht wie ein lebewesen nur einmal am leben schnuppern darf....🙁lotti, machs gut auf dem weg ins regenbogenland...unsere gedanken begleiten dich auf deiner letzen und schönsten reise...grüss mir meine sissi...sie wird dich mitnehmen an die plätze der ewigkeit...lass es dir gut gehen...
 
hallo Schnuckelchen, laß dich ganz fest von mir knuddeln:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
hallöchen kleiner pirat...hste gehört...bald kommt der fragebogen:yeah:


du sollst trotzdem nicht vergessen gehen,ich schick dich nochmal nach oben😀
 
Hallo mein HERZILEIN :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Morgen Vormittag hat Orbetto seinen Tierarzt-Termin zur Augenkontrolle.
Ich hoffe er darf sein Auge behalten . Jedenfalls sollte hinterher klar sein, ob eine Op nötig ist oder nicht.

Ich bin schon ein wenig mit meinen Gedanken bei morgen !

LG Silke
 
Werbung:
Genau, unser kleiner Pirat ist und bleibt unser HERZENSBRECHER.:pink-heart:
 
Hallo,

laut Tierärztin muß das Auge nicht entfert werden. Es wäre eine reine Scheinheitkorrektur. Allerdings hat er wohl hintergründig noch mit einem Katzenschnupfen zu tun. Er soll weiterhin, wenn es akut wird mit einer Augensalbe behandelt werden. In der Regel wird er , wenn er älter wird stabiler, so daß er kaum ein Problem haben sollte. Er neigt nun mal zur Bindehautentzündung, was eine OP nicht ändern würde.
Schmerzen hat er laut Tierärztin auch keine. aUF Sie macht er einen fitten und aufgeweckten Eindruck.

Die ganze Zeit hat er geschnurrt, gefüßelt und ganz dolle gekuschelt :pink-heart:

In der Praxis ist dann noch Marley zu uns gestoßen, ein fast 8 Wochen altes Katerlein, daß als Notfall zur Babytruppe kommt. Alleine hätte er es schwer mit der Sozialisation 🙁

LG Silke
 
Hallo,

Orbetto bekommt einfach eine Augensalbe in das Betroffene Auge, bis es abgeklungen ist. Gentamycin hilft ganz gut. Je nachdem wo man sie kauft, kostet sie zwischen 11 - 12 Euro.

Heute ist der Fragebogen noch nicht angekommen. Vieleicht am Montag.

LG Silke
 
Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich sehr für dich kleiner pirat:yeah:und das mit der bindehautentzündung bekommt man bestimmt auch gut in den griff....ich hoffe wirklich sehr das es klappt mit deinem neuen zuhause...meine daumen bleiben gedrückt!🙂
 
Ein ganz spätes Kussi, für den Süßen.🙂
 
Werbung:
Putzilein laß dir einen guten Tag von mir wünschen.. Morgen sind deine Unterlagen bei Silke.... und dann bist du bestimmt am umziehen.😀
oh man, ich habe alle Drei vor und auf mir liegen, irgend ein Teil hängt immer in der Tastaur und bevor ich es das dritte Mal schreibe, schick ich dich hoch.:pink-heart:
 
auch ich schubs dich noch einmal...villeicht ist es ja schon das letzte mal😀
 
Hallo MANII, den Gedanken habe ich auch in den letzten Tagen.
Noch ein schubserchen für unseren Liebling.
 
DAS IST ER! ER IST EINFACH BEZAUBERND!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ja er ist wirklich einer ! Und ich hoffe, daß der Pirat seinen Schatz bekommt, nämlich ein tolles Zuhause.
🙂 Das Piratenglück muß her !

LG Silke
 
Werbung:
Das hoffe ich auch!
und die nächste Maunzi steht schon bereit.😱😉
 
Hallo,

leider war noch nichts im Briefkasten 😕

LG Silke
 
Ein kleiner einsamer Feld- und Wiesentroll ist kein Pirat 😉
Ohne Mama und Geschwister hat er es schwer sich zu sozilisieren.

Lotti ist nicht mehr da, Lidia wartet nur noch auf eine Fahrkette und mit Orbetto gehe ich auch vom Besten aus. Da soll doch ein Marley nicht abseits stehen. Oder ?

LG Silke
 
Hallo Schnuckelchen, das wird aber bis zum Ende spannend gehalten. Wann kommen die Untrlagen an? Gib es zu Jaqueca, du willst ihn nicht raus rücken.😀 Möchtest den kl. Piraten selber knuddeln😱 Du schlimme Maus du 😛
 

Ähnliche Themen

Jaqueca
Antworten
35
Aufrufe
3K
Jaqueca
Jaqueca
Jaqueca
Antworten
6
Aufrufe
1K
Calimera
Calimera
Jaqueca
Antworten
29
Aufrufe
3K
Jaqueca
Jaqueca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben