Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das tut mir sehr, sehr leid. Aber Lotti hat gespürt wie du dich um ihn bemüht hast! Nun lebt er in der eigentlichen Katzenwelt, frei von allem Leid und Schmerz und er denkt mit Liebe an DICH.
LG
A
Werbung
MANII
Erfahrener Benutzer
erst jetzt komm ich dazu noch die letzten male zu schubbsen...(hoffentlich)
eigntlich hoffte ich hier schon auf schöne news...
es macht einem trurig wenn man sieht wie ein lebewesen nur einmal am leben schnuppern darf....🙁lotti, machs gut auf dem weg ins regenbogenland...unsere gedanken begleiten dich auf deiner letzen und schönsten reise...grüss mir meine sissi...sie wird dich mitnehmen an die plätze der ewigkeit...lass es dir gut gehen...
L
Lileas
Forenprofi
hallo Schnuckelchen, laß dich ganz fest von mir knuddeln
MANII
Erfahrener Benutzer
hallöchen kleiner pirat...hste gehört...bald kommt der fragebogen
du sollst trotzdem nicht vergessen gehen,ich schick dich nochmal nach oben😀
L
Lileas
Forenprofi
Hallo mein HERZILEIN
Jaqueca
Forenprofi
Morgen Vormittag hat Orbetto seinen Tierarzt-Termin zur Augenkontrolle.
Ich hoffe er darf sein Auge behalten . Jedenfalls sollte hinterher klar sein, ob eine Op nötig ist oder nicht.
Ich bin schon ein wenig mit meinen Gedanken bei morgen !
LG Silke
Werbung:
L
Lileas
Forenprofi
Genau, unser kleiner Pirat ist und bleibt unser HERZENSBRECHER.
Jaqueca
Forenprofi
Hallo,
laut Tierärztin muß das Auge nicht entfert werden. Es wäre eine reine Scheinheitkorrektur. Allerdings hat er wohl hintergründig noch mit einem Katzenschnupfen zu tun. Er soll weiterhin, wenn es akut wird mit einer Augensalbe behandelt werden. In der Regel wird er , wenn er älter wird stabiler, so daß er kaum ein Problem haben sollte. Er neigt nun mal zur Bindehautentzündung, was eine OP nicht ändern würde.
Schmerzen hat er laut Tierärztin auch keine. aUF Sie macht er einen fitten und aufgeweckten Eindruck.
Die ganze Zeit hat er geschnurrt, gefüßelt und ganz dolle gekuschelt
In der Praxis ist dann noch Marley zu uns gestoßen, ein fast 8 Wochen altes Katerlein, daß als Notfall zur Babytruppe kommt. Alleine hätte er es schwer mit der Sozialisation 🙁
LG Silke
Jaqueca
Forenprofi
Hallo,
Orbetto bekommt einfach eine Augensalbe in das Betroffene Auge, bis es abgeklungen ist. Gentamycin hilft ganz gut. Je nachdem wo man sie kauft, kostet sie zwischen 11 - 12 Euro.
Heute ist der Fragebogen noch nicht angekommen. Vieleicht am Montag.
LG Silke
Zuletzt bearbeitet:
MANII
Erfahrener Benutzer
ich freu mich sehr für dich kleiner piratund das mit der bindehautentzündung bekommt man bestimmt auch gut in den griff....ich hoffe wirklich sehr das es klappt mit deinem neuen zuhause...meine daumen bleiben gedrückt!🙂
L
Lileas
Forenprofi
Ein ganz spätes Kussi, für den Süßen.🙂
Werbung:
L
Lileas
Forenprofi
Putzilein laß dir einen guten Tag von mir wünschen.. Morgen sind deine Unterlagen bei Silke.... und dann bist du bestimmt am umziehen.😀
oh man, ich habe alle Drei vor und auf mir liegen, irgend ein Teil hängt immer in der Tastaur und bevor ich es das dritte Mal schreibe, schick ich dich hoch.
MANII
Erfahrener Benutzer
auch ich schubs dich noch einmal...villeicht ist es ja schon das letzte mal😀
L
Lileas
Forenprofi
Hallo MANII, den Gedanken habe ich auch in den letzten Tagen.
Noch ein schubserchen für unseren Liebling.
L
Lileas
Forenprofi
DAS IST ER! ER IST EINFACH BEZAUBERND!
Jaqueca
Forenprofi
Ja er ist wirklich einer ! Und ich hoffe, daß der Pirat seinen Schatz bekommt, nämlich ein tolles Zuhause. 🙂 Das Piratenglück muß her !
LG Silke
Werbung:
L
Lileas
Forenprofi
Das hoffe ich auch!
und die nächste Maunzi steht schon bereit.😱😉
Jaqueca
Forenprofi
Hallo,
leider war noch nichts im Briefkasten 😕
LG Silke
Jaqueca
Forenprofi
Ein kleiner einsamer Feld- und Wiesentroll ist kein Pirat 😉
Ohne Mama und Geschwister hat er es schwer sich zu sozilisieren.
Lotti ist nicht mehr da, Lidia wartet nur noch auf eine Fahrkette und mit Orbetto gehe ich auch vom Besten aus. Da soll doch ein Marley nicht abseits stehen. Oder ?
LG Silke
L
Lileas
Forenprofi
Hallo Schnuckelchen, das wird aber bis zum Ende spannend gehalten. Wann kommen die Untrlagen an? Gib es zu Jaqueca, du willst ihn nicht raus rücken.😀 Möchtest den kl. Piraten selber knuddeln😱 Du schlimme Maus du 😛
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.