Orbetto geboren 01.06.2011 kleiner Pirat - PLZ: 41352

  • Themenstarter Themenstarter Jaqueca
  • Beginndatum Beginndatum
@ sein Girl 20

Schicke den Fragebogen doch zu der Email-Adresse von deinem Cousin, dann könnt ihr in da am PC ausfüllen und weg schicken.

Wäre doch auch eine Möglichkeit, oder nicht?

Oder lade dir eine Testversion auf dem Computer:

http://www.pcfreunde.de/download/d16706/microsoft-office-2007-professional/


www.google.de/#sclient=psy-ab&hl=de&source=hp&q=Microsoft Office 2007 Professional testversion&pbx=1&oq=&aq=&aqi=&aql=&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=1a2ddb458b81b67a&biw=1366&bih=594&pf=p&pdl=500http://www.pcfreunde.de/download/d16706/microsoft-office-2007-professional/
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Heute wird der Fragebogen ja sicherlich ankommen.

Bei Sein_Girl ist das anscheinend etwas komplizierte. Ich hätte zig Freunde gehabt, bei denen das Programm funktioniert hätte, alternativ hätte ich mir einen Laden gesucht, wo man faxen darf. Aber ich wohne auch in einer Großstadt, da ist vieles einfacher, da hat man immer leicht reden.

Und ein funktionierender PC ist ja zum Glück kein Kriterium für ein gutes Katzenzuhause. Orbetto ist das bestimmt schnurzegal 😀

Ich warte weiterhin gespannt und drücke die Daumen, das es nun aber voran geht.

LG Claudia
 
Heute wird der Fragebogen ja sicherlich ankommen.

Bei Sein_Girl ist das anscheinend etwas komplizierte. Ich hätte zig Freunde gehabt, bei denen das Programm funktioniert hätte, alternativ hätte ich mir einen Laden gesucht, wo man faxen darf. Aber ich wohne auch in einer Großstadt, da ist vieles einfacher, da hat man immer leicht reden.

Und ein funktionierender PC ist ja zum Glück kein Kriterium für ein gutes Katzenzuhause. Orbetto ist das bestimmt schnurzegal 😀

Ich warte weiterhin gespannt und drücke die Daumen, das es nun aber voran geht.

LG Claudia



Natürlich, aber sie sitzt ja auch heisse Kohlen.
Manchmal kommt man selbst nicht aud die einfachsten Ideen. 🙂
 
Meinem Herzensbrecher einen lieben Gruß und einen Knuddel.
 
leider vergebens auf news gehofft...ich drück weiter die daumen und denke an dich:pink-heart:
 
traurige Tage

Hallo,

sorry ich mach mich mal wieder etwas rar. Das Einschläfern stand im Raum.
Ganz mühselig arbeiten wir an einer Besserung. Eine Heilung wird es nicht mehr geben.

Irgendwie ist es kein gutes Jahr. Viele traurige Tage Erst verliere ich meinen Yony durch CNI. Ich habe ihn so übernommen mit der Ungewissheit wie lange ihm bleibt. Nun werde ich schon bald mein Schnütchen durch CNI verlieren.
Da richten selbst der Pirat, die Fee, John Wayne nicht aus.

Daher darf sie so leben , wie sie es möchte ... Na ja, fast. Die Medis gehen endlich mit Tricksereien rein.

LG Silke
 
Werbung:
hallo kleiner mann, es ist ja ruhig geworden um dich🙁leider bin ich so im stress im moment und komme zu gar nichts...aber ich vergesse dich nicht...versprochen...ich schubbs dic,so lange bis du dein zuhause gefunden hast...wo immer es auch sein wird..🙂


schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubs:pink-heart:
 
Ist denn dieses Formular immer noch nicht angekommen? 😕
 
Hallo,

mehr als hoffen und warten kann ich nicht 😕

LG Silke
 
Och Mensch, kleiner Pirat ... das ist wohl gerade alles etwas schwierig 😳 ich drück' Dir weiter die Daumen ...
 
Gel Schnuckilein, wie es sich für ein Piratenleben gehört: Spannung und Drama, alles dabei. Aber du bist im Endspurt und ein Tag hin oder her, das macht jetzt auch nichts mehr. So lange gehörst du noch uns allen, und ich kann dir noch tausend Knuddelchen u. Küsschen schicken, mein kleiner Herzensbrecher:pink-heart:
Ich bin Sicher, das kommende Wochenende bist du in deinem neuen Zuhause.
 
Werbung:
Uih, geht das dann so schnell? Ich dachte, nach dem Bewerbungsbogen käme noch erst Vorkontrolle und so?

Daumen sind weiterhin gedrückt. Was macht der Postbote denn mit den Briefen? Doofian! 😛 😀

LG Claudia
 
Liegt aber doch im Bereich des möglichen, wenn heute die Post ankommt!ich würde mir die die Vorort-Kontrolle machen, ins Auto verfrachten ( nach Piratenart) und zu mir karren, wenn alles paßt, dann wird mit "Blaulicht" der Kleine geholt. Du siehst, es wäre möglich.😀
 
Auf jeden Fall wäre das toll 😀
 
Hallo,

der Fragebogen ist da. 🙂

Ich werde ihn aber erst morgen durchgehen können. Sorry. Es war ein Mördertag in Krefeld. So etwas habe ich noch nicht gesehen und ich mußte schon mehrfach Tiere aus verwahrlosten Haushalten rausholen.

Zwei Kitten konnte ich heute einfangen. Mtt ner Grippe in den Knochen kein Vergnügen.

Ich gehe nur noch in die heiße Badewane und dann ab ins Bett.

LG Silke
 
hui...es geschehen noch wunder😀😀hihiu


na,dann sind wir aber gespannt...😉


kleiner pirat ich schuubs dich weiter...
 
Werbung:
@Silke
Gute Besserung!

Bewundernswert, was Du da leistest :wow:

Und Orbetto sind hier alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass er demnächst nach Spenge ziehen darf.

LG Claudia
 
Liebe Silke, ich wünsche dir gute Besserung. Nicht vergessen auch an sich selbst zu denken! LG
 
Hallo,

ihr solltet mal auf facebook verfolgen, was da los ist. 😱

http://www.facebook.com/pages/rettet-die-Katzen-aus-dem-Krefelder-Katzenhaus/188437937901478?sk=wall

Heute mittag geht es wieder nach Krefeld in das Viertel. Die Kamera nehme ich diesmal mit. Wir offen nochmals etwas einfangen zu können.

Und wer kann : Bitte, bitte helfen. Mit Futterspenden, mit Desinfektionsmittel,
mit Vitaminpaste, mit Spray zum Flohvernichten von Virbac, Program oder Advocate, Milbemax oder Panacur .........
😳

Ich habe da zwei von den halbwilden Kitten sitzen. :sad:

Bitte reicht den Aufruf weiter !!!

LG Silke
 
Ich drücke die Daumen, dass Ihr alle einfangt. Gott, sind die süß 😳

(Hab's bei Facebook geteilt, fürchte aber, aus Hamburg ist's zu weit zum helfen, aber man weiß ja nie, wie sich das bei FB spreaded 😉)
 

Ähnliche Themen

Jaqueca
Antworten
35
Aufrufe
3K
Jaqueca
Jaqueca
Jaqueca
Antworten
6
Aufrufe
1K
Calimera
Calimera
Jaqueca
Antworten
29
Aufrufe
3K
Jaqueca
Jaqueca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben