Orbetto geboren 01.06.2011 kleiner Pirat - PLZ: 41352

  • Themenstarter Themenstarter Jaqueca
  • Beginndatum Beginndatum
Warten ist einfach nur grausam🙁

das glaub ich...ich musste nie lange warten...mirwurden sie eher hinterher getragen...😀

aber weisst du, jeder einzug meiner tiere gehört zu den schönsten tage in meinem leben...da lohnt sich doch warten allemal,oder?!😀:pink-heart:
 
A

Werbung

Unser kleiner Pirat paßt wirklich perfekt vom Aussehen her, zu deinen süßen Mäusen. Einen Gute Nacht Knuddel für ihn. :pink-heart:
 
da würd der pirat ja einfach perfekt hinpassen....die denken dann das sei der verloren gegangene bruder😀😛

sind das süsse mädels...zum verlieben:pink-heart::pink-heart:
 
Hallo @ Sein_Girl_90,

du hast eine PN von mir. Es wird für die VK die Christel aus Bielefeld angefragt.
Also alles ist in Arbeit.

Deine zwei sind Zucker :pink-heart:

LG Silke
 
hallo kleiner pirat haste gehört, jetzt wirds spannend...ich denk an dich...dass du den himmel auf erden bekommst...:pink-heart::pink-heart:
 
hallo kleiner pirat haste gehört, jetzt wirds spannend...ich denk an dich...dass du den himmel auf erden bekommst...:pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Uiiii, Aufräumen, die Katzen bürsten, dreimal duschen, Kissen aufschütteln, den Hund instruieren ... Jetzt geht's los.

Ich drücke die Daumen, dass Christel sofort erkennt, wie toll der kleine Pirat es bei Euch haben wird.

Montag, 17 Uhr. Ist notiert. Daumen werden gedrückt.
 
Du warst so geduldig mit diesem doofen Bewerbungsbogen, da schaffst Du die letzten paar Tage auch noch und in einer Woche ist er dann ja vlt. schon bald bei Euch.

Wir wollen dann natürlich weiter auf dem Laufenen gehalten werden. Ist klar, ne? 😀
 
Das ist toll. Dann sehen wir DEINEN Piraten mit seinen beiden Ladys. Aber wenn er sich den kl.Damen gegenüber nicht anständig benimmt, dann ziehen wir ihm die Ohren lang! 😱 😀
 
Na super. Nur ein Auge und lange Ohren. Armer Pirat. :omg:
 
@ Madam Mim :

Sein_Girl_90 ist eine ganz nette und weiß sich zu helfen. Sie ist engagiert.

Dennoch:
So ein Fragebogen muß nun mal sein, um ein Bild von den Interessenten zu bekommen. Viele möchten direkt "Katze gucken kommen". Wenn ich dann frage welche denn, wissen sie noch nicht einmal den Namen " Den Kater ". Wenn dann 5 da sind wird schwierig. Viele gehen am Telefon noch nicht mal auf Fragen ein. Inzwischen findet ab und an so etwas wie Wochenendausflug mit Katzengucken und Kaffeetrinken statt. Da kommt schon mal die komplette Familie. Zum Glück haben die meisten ja keine PC-Probleme oder Schwierigkeiten mit dem Drucker. Ich bearbeite ebenfalls die Fragebögen und Verträge, wie viele Vereinskolleginnen. Mehr als selbst ausdrucken und hinschicken geht nicht.
Geduld gehört zu einer Vermittlung immer dazu. Und wer als Pflegestelle nun mal mehrer Tiere hat, auch Handicaps und Flaschis und zudem voll im Berufsleben steht, muß organisieren. Bei mir ist jeder Tag voll für die Tiere verplant. Freies Wochenende, Urlaub, etc. ist nicht drin.
Bestimmte Dinge haben auch Vorrang, z.B. dringende Tierarzttermine, Rettung eines Tieres, Flasche geben .......

Ich denke du wirst ein wenig mitbekommen haben, was in Krefeld los ist !?

Und eh Orbetto nicht 100% fit ist, wird er leider nicht reisen können. Das wäre nicht im Sinne Orbettos, nicht gut für Sein_Girl_90 und ihre zwei Süßen.
Ich möchte gründlich arbeiten und verantwortungsvoll.
Ich bin mir sicher, daß die VK positiv ausfallen wird. Und ich freue mich für Orbetto wenn er dann endlich in sein neues Zuhause einziehen kann.

LG Silke
 
Werbung:
Ach herjeh. Jetzt habe ich Dir irgendwie auf die Füße getreten, ohne zu merken, wie. Mit dem Wort doof beim Fragebogen? Oder fühlst Du dich irgendwie unter Druck gesetzt, weil ich mich - vlt. etwas voreilig - so gefreut habe?

Tut mir leid. Ich wollte damit niemandem irgendwie zu nahe treten. 😳
 
Hallo Claudia,

im Moment fühle ich mich schon sehr in der Pflicht allem gerecht zu werden.
Sei mir bitte nicht bös. Für technische Probleme kann ich echt nichts.

Wenn du nicht so weit weg wärst, würde ich sagen: Schau mal bei mir rein.
Dann weißt du was los ist.

Klar will man alles ganz schnell für Interessenten und Adoptanten erledigen, da bin ich ehrgeizig und mach mir selbst Stress. Doch der Tag hat nur 24 Stunden, meiner geht von 4.15 h bis 22.30 h und im Moment mindesten nachts 3 mal Flasche geben.
Ich wünschte es gäbe noch mehr Leute, die im Verein aktiv sind. Oder die für uns VK und NK, Fahrketten etc. machen.
Mir wurden Sonntag Winzlinge gebracht, aus Krefeld. Beide in keinem guten Zustand. So winzige Wesen ! Die kleinere von den beiden stand auf der Kippe.
Sie war am austrocknen, faltige Haut, wie ein schlabbriges T-Shirt. Konnte nichtmals das Köpfchen heben, zu schwach zum saugen.
Vieleicht liegt es auch an der Situation in Krefeld, die mich mitnimmt. :sad:

Wie Tiere und Menschen dort leben ist grausam. Täglich kommen neue Meldungen von dort rein, die alles nur noch schlimmer machen.
In dem Viertel, wo wir aktiv sind gibt es schon ca. 40 betroffene Tiere. Die Kitten werden von den alten zerbissen und teilweise gefressen. Die Flaschis vom Döberladen gegenüber. Das Kino meldet Streuner + Kitten. Die Stadt gibt zu in einem Block in der Nähe sind es ca. 100, die Anwohner 3 Blocks weiter melden ebenfalls ein Streunerproblem......
Kein Ende in Sicht. 😱 :grummel:

Sein_Girl_90 läuft sich schon die Hacken wund, um für die Krefelder Spende zu organisieren :pink-heart:

Wie du weißt geht es einem Teil meiner eigenen auch nicht so gut.
Schnütchens CNI, Pinos gesundheitlichen Probleme. Ich habe ja nicht nur Orbetto angesteckt, sondern Pino und Michele auch.

Ehrlich gesagt muß mich mal aus.... . Dann gehts besser.

Ich hoffe du hast ein wenig Geduld mit mir 🙂

LG Silke
 
oh silke unser schubbsen sollte dich nicht stressen...ich wollte/will nicht aufhören bevor hier nicht steht (von dir geschrieben)das orbetto umziehen darf...

zum glück geht ihr genau vor...macht es besser weder so manches tierheim...


lass dich nicht durch unsere kommis stressen, bitte nicht...

spar deine energie für wichtiges und nichtum dich hier zu erklären, denn das musst dumit sicherheit nicht!!!!
 
@Jaqueca
Wie gesagt, nochmals Sorry. Ja, ich habe mitbekommen, was bei Dir los ist, auch wenn ich es sicherlich nicht wirklich nachempfinden kann.

Ich finde das absolut toll, was und wie ihr es macht. Auch mit dem Fragebogen und der VK etc. Ich habe oft genug mitbekommen, wie einem die Katzen einfach "in die Hand" gedrückt werden und die Leute (TH etc.) einfach nur froh sind, die los zu sein. Ich bin dann immer froh, dass ich und meine Familie gute Dosis sind. Aber wie oft das schief gehen mag, da will ich lieber gar nicht drüber nachdenken 😳

Bitte macht das alles wie es für Euch funktioniert und nehmt mir bitte meine "Begeisterung" nicht übel. Ich freue mich einfach so für den kleinen Piraten und für Sein Girl 😳
 
hallo herzchen, ich hoffe du bist schon wieder ganz gesund!!!ich schick dir ein küsschen:pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Ich darf dich noch immer nicht küssen, habe noch immer eine Rotznase.
Bin doch dem Piraten mit Haut und Haar verfallen. Jetzt mußt du dich aber durchknuddeln lassen, bleibt dir nichts anderes übrig. und sei brav, damit die Silke schnell wieder ganz gesund wird.
 
guten morgen kleiner mann...

ich hoffe bei dir scheint auch so schön die sonne...so, dass du dich ans fenster setzten kannst und die strahlen geniessen...
gehts dir wieder gut?du bist sicher bereits wieder in see gestochen😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute läuft doch Fluch der Karibik Teil 1.......da muss er doch in See stechen um dabei zu sein.........😀
 

Ähnliche Themen

Jaqueca
Antworten
35
Aufrufe
3K
Jaqueca
Jaqueca
Jaqueca
Antworten
6
Aufrufe
1K
Calimera
Calimera
Jaqueca
Antworten
29
Aufrufe
3K
Jaqueca
Jaqueca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben