Hallo Claudia,
im Moment fühle ich mich schon sehr in der Pflicht allem gerecht zu werden.
Sei mir bitte nicht bös. Für technische Probleme kann ich echt nichts.
Wenn du nicht so weit weg wärst, würde ich sagen: Schau mal bei mir rein.
Dann weißt du was los ist.
Klar will man alles ganz schnell für Interessenten und Adoptanten erledigen, da bin ich ehrgeizig und mach mir selbst Stress. Doch der Tag hat nur 24 Stunden, meiner geht von 4.15 h bis 22.30 h und im Moment mindesten nachts 3 mal Flasche geben.
Ich wünschte es gäbe noch mehr Leute, die im Verein aktiv sind. Oder die für uns VK und NK, Fahrketten etc. machen.
Mir wurden Sonntag Winzlinge gebracht, aus Krefeld. Beide in keinem guten Zustand. So winzige Wesen ! Die kleinere von den beiden stand auf der Kippe.
Sie war am austrocknen, faltige Haut, wie ein schlabbriges T-Shirt. Konnte nichtmals das Köpfchen heben, zu schwach zum saugen.
Vieleicht liegt es auch an der Situation in Krefeld, die mich mitnimmt.
Wie Tiere und Menschen dort leben ist grausam. Täglich kommen neue Meldungen von dort rein, die alles nur noch schlimmer machen.
In dem Viertel, wo wir aktiv sind gibt es schon ca. 40 betroffene Tiere. Die Kitten werden von den alten zerbissen und teilweise gefressen. Die Flaschis vom Döberladen gegenüber. Das Kino meldet Streuner + Kitten. Die Stadt gibt zu in einem Block in der Nähe sind es ca. 100, die Anwohner 3 Blocks weiter melden ebenfalls ein Streunerproblem......
Kein Ende in Sicht.
😱
Sein_Girl_90 läuft sich schon die Hacken wund, um für die Krefelder Spende zu organisieren
Wie du weißt geht es einem Teil meiner eigenen auch nicht so gut.
Schnütchens CNI, Pinos gesundheitlichen Probleme. Ich habe ja nicht nur Orbetto angesteckt, sondern Pino und Michele auch.
Ehrlich gesagt muß mich mal aus.... . Dann gehts besser.
Ich hoffe du hast ein wenig Geduld mit mir
🙂
LG Silke