Orbetto geboren 01.06.2011 kleiner Pirat - PLZ: 41352

  • Themenstarter Themenstarter Jaqueca
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, aber wenn ich Leute über FB anspreche, werden diese sich eher verantwortlich fühlen, wenn es vor ihrer Haustür passiert. Es geht hier ja nicht um Leute, die sich täglich mit sowas befassen.

Das ist leider so.
 
A

Werbung

Deshalb habe ich es doch auch weitergeleitet. Was willst Du mir denn damit sagen? 😕
 
Ich drücke die Daumen, dass Ihr alle einfangt. Gott, sind die süß 😳

(Hab's bei Facebook geteilt, fürchte aber, aus Hamburg ist's zu weit zum helfen, aber man weiß ja nie, wie sich das bei FB spreaded 😉)

Das habe ich geschrieben. Ich habe es verteilt, meinte, dass sich in HH vermutlich nicht soviele angesprochen fühlen, dass aber jeder ja noch ganz viele Leute kennt und somit dann auch Hilfe möglich ist

[/erklärbär]
 
Macht ja nix. So ist das im Internet. Durch das Geschriebene und ohne Betonung, ist's manchmal schwierig.
 
Hallo,

anscheinend habe ich Orbetto agesteckt. 😱 Auch er hat grad das volle Programm:
- Husten
- Schnupfen
- keine Stimme

Der arme Kerl. Jetzt muß er inhallieren, wozu er in den Kennel muß :sad:
Das findet er gar nicht gut. Mal sehen, was die TÄ sagt. Morgen muß ich eh dorthin.

@ Sein_Girl_90 ; Ich halte dich auf den laufenden, was die Tierärztin sagt.
Der Fragebogen habe ich bereits durch. Klingt nach einem schönen Zuhause, mit tierlieben Menschen und viel Platz für Piratenspiele.

LG Silke
 
Die Seuche ist ausgebrochen, hoffentlich bleibt sie auf euch beide beschränkt. denn wenn es einen selbst nicht gut geht und dann noch evtl. einen "Stall voll Katzen" zu versorgen, inhalieren usw das hätte noch gefehlt.
Wünsche euch GUTE BESSERUNG !!!!
 
Werbung:
Gute Besserung an alle Verschnupften Zwei- und Vierbeiner!

Der Fragebogen habe ich bereits durch. Klingt nach einem schönen Zuhause, mit tierlieben Menschen und viel Platz für Piratenspiele.

LG Silke

DAS klingt gut. Ich freue mich!
 
Hallo,

es kan ja nichts schlimmes sein. Er quägelt, will spielen, frißt sehr gut und betreibt Piraten-Kampfschmusen.

Eigetlich wollte ich morgen noch einmal nach Krefeld, aber das schaffe ich gesundheitlich nicht.

LG Silke
 
hallo kleiner pirat...ich hoffe das du schnell wieder top fit bist...

erhol dich gut übers wochenende...

ich schick dir einen drücker:pink-heart::pink-heart:
 
Von mir ein Küsschen mit dazu. Obwohl, ich habe auch nee Rotznase, ist vielleicht nicht so gut. Dann eben ein Knuddelchen😛
 
guten morgen kleiner schatz...biste schon wieder auf dem dampfer??


einen lieben gruss an dich:pink-heart:
 
Werbung:
Hallo,

Laut Tierärztin ist er total "vergrippt". Er hat sich wohl bei mir angesteckt, da er genau die gleichen Beschwerden hat wie ich. Er bekommt Convenia als 14-Tage-Depot. Er soll zusätzlich inhallieren, wie ich auch 😀.
Zwei andere fangen heute auch schon an. Daher muß ich morgen schon wieder zur Tierärztin. Jetzt habe ich ein Krankenzimmerchen hergerichtet.

Irgendwas fieses schwirrt in der Gegend rum. Ach von anderen höre ich die gleichen Probleme. Katzen, die voll durchgeimpft sind, sie länger im Bestand sind und es auch keinen Wechsel in der Katzengruppe gab, fangen mit der Schnieferei an.

So nun heißt es erst einmal auskurieren.

LG Silke
 
Liebe Silke,

ich wünsche Dir, dem Piraten und allen anderen GUTE BESSERUNG !!!!!

Ich muss morgen zur Tierklinik (wahrscheinlich muss ich einen CT machen lassen) und habe hier einen CNI Kranken im Endstadium.
Kann Dich daher gut verstehen........

Liebe Grüße
Doris
 
Nun hast du doch ein Zimmer voll kranker Mäuse. Liebe Silke, dir und deinen Kranken , gute Besserung und kuriert euch gut aus. ALLES LIEBE🙂
 
auch ich wünsche euch allen gute besserung und das ihr bald wiederauf die beine kommt!!!

liebe grüsse an die krankenbetter🙂
 
Hallo,

da gehe ich gleich hin, zum füttern und knuddeln. Ich geb ihm mal nen dicken Knutscher von dir 😉
Zum Glück geht es ihm schon ein klein wenig besser.

LG Silke
 
Werbung:
Hallo,

ich schicke deinen Fragebogen an Vereinskolleginnen, die die Vorkontrollen organisieren. Es wird sich jemand aus dem Verein bei dir melden, um eine Vorkontrolle durchzuführen. Den Termin solltet ihr dann untereinander abklären. Es kommt ja auch darauf an, wann du Zeit hast. Da dein Fragebogen ja nicht als Datei vorliegt, muß ich die Daten telefonisch an die Kollegin weitergen. Ich denke sie werden sich dann Mitte/Ende der Woche bei dir melden.
Wenn die Vorkontrolle positiv ausfällt, wird der Schutzvertrag zugeschickt und du überweist du Schutzgebühr.
Danach kann Orbetto bei mir abgeholt werden. Daher solltest du überlegen, ob du eine Fahrgelegenheit hast. Ansonsten müssen wir eine Fahrkette organisieren.

Heute werde ich Saskia, bzw. Evi nicht mehr erreichen, aber morgen gehts los.

LG Silke

LG ilke
 
Die Anfrage für die VK ist per e-mail an Saskia und Evi abgeschickt. Ich habe einfach deine wichtigsten Daten abgetippt.

Ich gehe jetzt gleich noch mal die zwei Krefelder Flaschis versorgen, die heute Abend reingeschneit sind. Eins ist stark untergewichtig :sad:

Drück ihm ganz kräftig die Daumen.

LG Silke
 
jujuuu...es geht voran..das freut mich😀

ich bin sicher das es bald geschafft ist und klein piratchen weihnachten im neuen zuhause feiert...😀
 
hallokleiner seefahrer...ich warte gespannt auf news...bis dain denk ich an dich...küsschen
 

Ähnliche Themen

Jaqueca
Antworten
35
Aufrufe
3K
Jaqueca
Jaqueca
Jaqueca
Antworten
6
Aufrufe
1K
Calimera
Calimera
Jaqueca
Antworten
29
Aufrufe
3K
Jaqueca
Jaqueca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben