Orbetto geboren 01.06.2011 kleiner Pirat - PLZ: 41352

  • Themenstarter Themenstarter Jaqueca
  • Beginndatum Beginndatum
Ich wünsche ir gute Besserung. Trink dir einen Rum mit einer Prise Schwarzpulver, dan wirds schon. Altes Piratenrezept 😀

LG Silke
 
A

Werbung

8807064jnz.jpg


8807065tqj.jpg


Auch Orbetto wünscht gute Besserung ! :pink-heart:

LG Silke
 
Sein_Girl_90 Ich wünsche dir gute Besserung, das du wieder fit bist.
 
war ie vk eigentlich schon?
 
@Schwager
Großartig! Hat er natürlich Recht. Stell Dir vor, die VK beschließt, in eine Whg. ohne ordentliche Küche kann kein Pirat ziehen 😱

Finde ich ja echt nett :yeah:

Also Freitagnachmittag nochmal Daumen drücken. Ist denn auch der kleine Pirat wieder gesund?
 
Werbung:
Toller Schwager, kann man ihn ausleihen?😉
Küche ist für einen Piraten sehr wichtig, dort werden süße Mäuschen und kleine Gänschen? neeee sind doch Küken, vernascht. 😱😱😱
 
Ich drück Euch die Daumen.🙂
 
Werbung:
Drücke fest die Daumen, aber ich bin überzeugt es ist gar nicht nötig.
Liebe Grüsse.
 
Ich bin ja der Meinung, dass mit dem Feuerwehr-Küchenaufbau-Schwager die VK hinfällig war ... 😉

Bin gespannt und drücke weiterhin die Daumen.

Hab ich's überlesen? Ist Orbetto denn auch wieder gesund und munter?
 
Hallo,

ich warte auch noch ganz gespannt auf das Ergebnis. Aber ich gehe einfach davon aus, daß es positiv sein wird 🙂

Jedenfalls ist Orbetto jetzt wieder so fit, daß ich für nächsten Samstag oder den Montag drauf einen Kastratiostermin mache. Es muß leider sein.

LG Silke
 
Werbung:
ich habe doooolle die daumen gedrückt und bin ganz gespannt wie es weitergehen wird🙂

juhuu...schön dass es orbetto wieder besser geht...🙂
 
Was ist denn los??? Mir ist richtig der Schrecken in die Glieder gefahren. Deiner Reaktion nach kann es doch nur eines bedeuten und das will ich mal nicht glauben !!!
 
Hallo,

Sein_Girl_90 hat mein Verständnis, daß sie im Moment geknickt ist und erst mal eine Pause im Forum machen möchte. Ich hoffe sie bekrabbelt sich wieder.
Ich habe zwar einen ihrer Beiträge nicht mehr lesen können, da sie ihn gelöscht hat, aber dennoch respektiere ich ihre Entscheidung nicht schreiben zu wollen. Auch ich bin im Moment etwas zerknirscht. Auf ein neues Zuhause für den Piraten vor Weihnachten, hatte ich mich schon sehr gefreut.

Ich weiß daß Sein_Girl_90 eine ganz liebe Katzen- und Hundemami ist und daß es Orbetto dort gut gehen würde. Doch leider hat die VK kein grünes Licht geben können, da diverse Dinge noch katzensicher gemacht werden müssen.
Mareike hat sich bereits etwas hinsichtlich der Absicherung überlegt, was ich dem Verein auch so weitergeben werde.

Mir ist klar, daß sie mit dem Herzen voll dabei ist. Um so tiefer sitzt nun die Enttäuschung. Das steckt man nicht so einfach weg.

Trotz allem ein lieber Gruß an Sein_Girl_90.

LG Silke
 

Ähnliche Themen

Jaqueca
Antworten
35
Aufrufe
3K
Jaqueca
Jaqueca
Jaqueca
Antworten
6
Aufrufe
1K
Calimera
Calimera
Jaqueca
Antworten
29
Aufrufe
3K
Jaqueca
Jaqueca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben