Orbetto geboren 01.06.2011 kleiner Pirat - PLZ: 41352

  • Themenstarter Themenstarter Jaqueca
  • Beginndatum Beginndatum
habe den Piraten ja von Anfang an mit geschubst. und war glücklich, das es so gut ausgeschaut hat für ihn. Es ist einfach irre wieviele Katzen hier allein im Forum einen guten Platz suchen und nun das. Ich kann verstehen das du dich dazu nicht äußern willst, denn in so einem Moment sagt man bestimmt das Falsche.
Sein_Girl_90 laß die fest von mir drücken, ich kann erahnen wie es dir geht.
Liebe Grüsse
 
A

Werbung

ich kann die umstände nicht werten.trotzdem kommt mir das ehrlich gesagt komisch vor.ich möcht mich nun hier aber zurückhalten.. aber ich hoffe weiterhin für den piraten...ich bin im moment wirklich sprachlos...
 
Ich habe auch drei Katzen und wenn ich nicht will das sie rausgehen wenn ich die Haustüre von außen aufsperre, dann kommen die auch nicht raus !!! was ist den in den Miethäusern?? wenn da einem die Katze ins Treppenhaus entwischt und einer die Haupteingangstüre öffnet? Da braucht man dann überhaupt nicht mehr zu vermitteln, es sei denn jemand hat einen Hochsicherheitstrakt.
Hallo Pirat, schaut so aus als wird vielleicht eine Türe zusätzlich eingebaut, vielleicht wird es ja doch noch was. Würde es euch beiden von Herzen wünschen!!!
 
Du hast ja eine hilfsbereite Familie, das ist gut so.Die wird euch dabei sicher helfen. Bin gespannt, ob dann alles in Ordnung geht. Habe mal wieder festgestellt, man darf sich einfach vorher nicht zu sehr freuen. Aber du weißt ja, MANII und mir liegt der kl. Pirat sehr am Herzen und da freuen und leiden wir einfach mit.
 
habe ich also etwas falsch verstanden?!?wenn du also dieänderungen machst kann der pirat zu dir kommen?ich versteh gerade nichts mehr!


ich drücke den piraten jedenfalls weiterhin die daumen, dass er bald zuhause ankommt...wo immer dieses sein sollte..
 
Du hast ja eine hilfsbereite Familie, das ist gut so.Die wird euch dabei sicher helfen. Bin gespannt, ob dann alles in Ordnung geht. Habe mal wieder festgestellt, man darf sich einfach vorher nicht zu sehr freuen. Aber du weißt ja, MANII und mir liegt der kl. Pirat sehr am Herzen und da freuen und leiden wir einfach mit.

jep...genau so ist das🙂
 
Werbung:
So ein Quatsch, also wenn es das einzige Problem war, frage ich mich hier, was wir im Tierschutz noch alles fabrizieren. Ist ja fast schon wie in Krankenhäusern die "Götter in Weiß". Man kann die Haustüre abschließen, sollte man auch, da manche Katzen Türen öffnen können.
Aber mal ehrlich, man kann nicht alle Gefahren ausschließen. Sonst müßte man die Katzen in ein Museum in einen Glaskasten setzen.


Aber das ist meine Meinung.
 
Hallo Mein_Girl_90,

du hast eine PN, denn der Verein hat definitiv abgesagt. Die Details möchte ich hier nun nicht mehr öffentlich erörtern.

LG Silke
 
sei bitte nicht traurig...es wollte nicht so sein...du hast ja 3 wunderbare schätze...geniesse sie...villeicht sind sie gar froh,dich nicht teilen zu müssen🙂

wir nehmen dich auf in unserem team der nicht tauglichen...🙂aber hier zählt einfach die sicherheit...und das sollten wir akzeptieren...und hat ja nichts mit uns als menschen zu tun...


ich drück dich mal...
 
Hallo,

ich habe hier auch die ganze Zeit still und heimlich mitgefiebert. Das tut mir total leid für Dich, Sein_Girl! 🙁 Fühl Dich gedrückt und versuch nicht all zu traurig zu sein. Wie MANII schon sagt, es hat wohl nicht sein sollen.

LG,
Sandra
 
Werbung:
Ich schließe mich MANII an. Ja, es ist das Beste man sagt nichts mehr dazu. Aber denken tu ich mir meinen Teil.
 
Ich schließe mich MANII an. Ja, es ist das Beste man sagt nichts mehr dazu. Aber denken tu ich mir meinen Teil.



ich denke es wurde einfach zum wohle vom piraten entschieden...wir können da nicht werten...also lileas, lass uns weiter schubbsen und nicht "unnötig" unruhe hier rein bringen...wir wissen einfach zu wenig...OK?auf ein weiteres lileas🙂🙂
 
🙁🙁🙁🙁🙁🙁
 
Ohne Worte - tut mir sehr leid 🙁
 
... denn der Verein hat definitiv abgesagt ...
LG Silke

Silke, ist das definitiv das letzte Wort Eures Vereins ? Keine Chance mehr ?

Sein_Girl_90 macht, tut und bemüht sich nun seit Wochen mit einer Engels Geduld um den kleinen Piraten ... ist bedingungslos bereit, alles nachzurüsten, was bisher nicht vorhanden ist ... scheut auch die Kosten dafür nicht ...

Mal ganz ehrlich ...
 
Werbung:
Silke, ist das definitiv das letzte Wort Eures Vereins ? Keine Chance mehr ?

Sein_Girl_90 macht, tut und bemüht sich nun seit Wochen mit einer Engels Geduld um den kleinen Piraten ... ist bedingungslos bereit, alles nachzurüsten, was bisher nicht vorhanden ist ... scheut auch die Kosten dafür nicht ...

Mal ganz ehrlich ...


Man weiß ja nicht, was noch der Grund war. Aber seltsam ist es. Ich habe erst letzten bei einer Hundevermittlung von ähnlichen Problemen gehört, da mussten die Interessenten auch Dinge nachweisen und erledigen, davon hatte ich noch nie gehört.

Und ich habe festgestellt, dass ich bei DEM Verein nie ne Katze bekäme 🙄 Muss ich heute Abend meinen beiden überglücklichen Mäusefängern erzählen 😀

@Sein_Girl
Das tut mir sehr leid. Ich finde, Du hast wirklich alles getan, mehr ist nicht möglich. Ich weiß, Du hast Dein Herz an Orbetto verschenkt, aber wenn Du nun schon alles vorbereitet hast, kuck doch mal nach einem anderen Notfellchen, vlt. war das alles ja für was gut. Immer positiv denken :zufrieden:
 
Hallo MANII Du hast recht. Machen wir uns dran unsern Schnucki jeden Tag wieder seinen schubs zu geben.
Also Herzilein, ein großer SSSSSSCCCCHHHHHHHHHHHUUUUUUUUBS:aetschbaetsch2:
 
so leid es mir für sein_girl_90 tut...aber ich schuuubse den kleinen piraten weiter nach oben,denn schlussendlich geht es hier nur um ihn und das er bald seinen sicheren hafen findet...


knuuutschi ans piratchen:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Hallo

[Man weiß ja nicht, was noch der Grund war. Aber seltsam ist es. Ich habe erst letzten bei einer Hundevermittlung von ähnlichen Problemen gehört, da mussten die Interessenten auch Dinge nachweisen und erledigen, davon hatte ich noch nie gehört.

Und ich habe festgestellt, dass ich bei DEM Verein nie ne Katze bekäme Muss ich heute Abend meinen beiden überglücklichen Mäusefängern erzählen
/QUOTE]

Wenn man die VK nicht gemacht hat und vor Ort nicht war, kann man es nicht beurteilen.

Es hängt auch immer von dem zu vermittelnden Tier ab, was von Nöten ist. Ob die Bedingungen vor Ort stimmen. Der Bewerber sieht die Dige natürlich oftmals anders. Was mit welchem Hund wie gelaufen ist, kan ich nicht sagen.
Aber anscheinend bist du schon von Anfang an ein wenig gegen DEN Verein gestimmt.

Ich bleibe da objektiv, vertraue der kompetenten VK und entscheide mich zum Wohle des Tieres.

LG Silke
 

Ähnliche Themen

Jaqueca
Antworten
35
Aufrufe
3K
Jaqueca
Jaqueca
Jaqueca
Antworten
6
Aufrufe
1K
Calimera
Calimera
Jaqueca
Antworten
29
Aufrufe
3K
Jaqueca
Jaqueca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben