Orbetto geboren 01.06.2011 kleiner Pirat - PLZ: 41352

  • Themenstarter Themenstarter Jaqueca
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

ein kleiner wochendschubser😀
 
noch ein spätes schubserchen
 
@Feli55

Wieso ist es so spät ?

LG Silke
 
Aufstehen kleiner Pirat, gib es zu , du warst noch in deiner Koje. Jetzt aber einen kräfigen Schubs......😀
 
Werbung:
Hallo Feli55,

meine Antwort damals:

es tut mir leid um deinen Verlust. Ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen, kann einem das Herz brechen. Ich bin mir sicher, daß er mit Liebe auf dich zurückblckt, dir dankbar für die schönen Stunden ist und hiter dem regenbogen auf dich warten wird.
Dein Herz soll auch entscheiden, wan es bereit ist wieder eine Samtpfote hinein zu lassen.
Orbetto befindet sich bei Neuss/NRW.
Leider können wir ihn nicht in Freigang vermitteln. Auch in der 30er Zone werden immer wieder Katzen überfahren. Auch Katzen ohne Sichteinschränkung. Der Faktor Mensch, der sich nicht as 30er-Schild hält ist der Faktor. Orbetto soll in Wohnungshaltung mit abgesicherten Balkon oder abgesicherten Garten vermittelt werden.
Ich finde es schön, daß du überlegst ihn zu nehmen, trotz Handicap !

Natürlich würden wir Orbetto keinen Pflegestellenwechsel zumuten wollen.
Bedenk doch bitte seinen Lebenslauf in de wenigen Lebensmonaten:
- Straße
- Pflegestelle Sardinien
- Pflegestelle Deutschland

Wenn solte es doch sein Zuhause sein, in das er umziehen darf.

Wieso soll er die Pflegestelle wechseln ? Bei Nichtgefallen zur nächsten oder in meine zurück ?

Hatte sich an dem Wunsch ihn Freigang geben zu wollen etwas geändert ? Das hast du nicht mitgeteilt. Pflegis gehen grudsätzlich bei uns nicht in Freigang. Wenn das mit den Pflegis aus Kreta anders ist, halte ich es für sehr mutig.

Ich bin nicht darauf fixiert gaz juge Kätzchen aufzunehmen. Es entscheidet der Bedarf. Pino, Sally und Loona waren 12 und 11 Jahre alt. Es landen Flaschis hier. Andere ziehen mit 1 oder 3 Jahren ein.

Ich wünsche dir viel Glück mit deinen zwei Kleinen, denn Hilfe habe sie sicherlich nötig.

LG Silke
 
Zuletzt bearbeitet:
@Feli55

In einem anderen Thread i dem Pumba, ein wunderschöner Freigänger ein Zuhause sucht schreibst du am 30.11. 2011 :
Sehr schade Nicole, ich hatte ja Interesse an Pumba, aber Du hattest
ja geschrieben, Ihr behaltet ihn doch. Wir kuscheln jetzt schon zu
dritt und noch eine Katze geht leider nicht. Leider

Damals hatte Nicole ihn zunächst behalten wollen ud ihn dann doch vermitteln müssen. Dies jattes du mitbekommen. War er dann auch schon zu alt ?

LG Silke
 
nicht traurig sein kleiner pirat...es gibt ganz bestimmt jemand,der sich von herzen über einen grossen, stattlichen kater freut🙂

ich denke jeden tag an dich und drücke weiter die daumen dass du das perfekte zuhause findest...wo man dich mit haut und haaren liebt...
 
Also kleiner Pirat - immer den Enterhaken bereithalten.........
 
Ich wünsche Orbetto das schönste Zuhause der Welt :pink-heart::pink-heart:
Natürlich benötigen meine Kleinen Hilfe, sonst wären sie ja nicht hier.
Sie sind auch nicht ganz gesund angekommen und bedürfen auch tierärztlicher Behandlung. Solange sie noch im Pflegestatus sind werden sie
sowieso keinen Freigang haben. Sollte ich sie behalten dürfen sie natürlich irgendwann raus, nur nicht nachts. Ein so schönes Zuhause ohne Straßenverkehr und großem Garten kann nicht jeder Katzenbesitzer seiner Katze zur Verfügung stellen. Ich bin darüber sehr froh.

LG Feli




ich bin definitiv auch PRO freigang...dafür müssen aber einige faktoren stimmen...niemals würde ich ein tier in den freigang lassen, das nicht 100% körperlich fit ist/oder durch eine behinderung eingeschränkt in der sicht oder sonstiges ist...
 
Werbung:
Ahoi, kleiner Pirat ... wie geht's ?
 
Hallo Feli55,



jeder Verein hat seine Maßstäbe. Da ich von Anfang an gesagt hatte, daß er nicht in ungesicherten Freigang gehen wird, weiß ich nicht warum du so traurig bist. Es wäre eh nicht gegagen. Wenn dir Freigag für dich und deine Katzen sehr wichtig ist, dann war Orbetto definitiv der falsche Kandidat.

Ich bewerte nicht deine Qualitäten/Fähigkleiten als Pflegestelle. Wie könnte ich auch. Nur ist für mich eine Katze mit 6 Monaten nicht zu alt.

Tierschutzarbeit über so viele Jahre zu betreiben ist bewundernswert. Und ich wünsche dir wirklich Glück.



LG Silke
 
Ich habe keine Lust, mich in diesem Forum zu streiten.

Das ist gut, denn DAS bringt den Notfellchen überhaupt gar nichts und hier im Speziellen dem kleinen Piraten auch nicht 😉

Schön, dass Du Deinen Weg für Dich gefunden hast, dass freut mich und sicher werden Dir die Fellchen für Deine Liebe und Fürsorge auf ihre Weise sehr dankbar sein :zufrieden:

Verschiedene Vereine haben unter Umständen verschiedene Auflagen / Maßstäbe ... was man persönlich davon im Einzelnen oder im Einzelfall hält oder nicht, steht auf einem anderen Blatt.

Bitte sei so lieb' und schau' nach vorn, nicht zurück und lass' es hier jetzt gut sein ... in diesem Beitrag geht es darum, ein Zuhause für den kleinen Piraten zu finden ...

Danke Dir Feli55 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein lieben Advents-Schubs für den kleinen Piraten und volle Fahrt voraus ... vielleicht gibt es auch für ihn ein Weihnachtswunder 🙂
 
Piratenabenteuer

Beutezug ! 😀

8916535szj.jpg


8916537vja.jpg


8916539kdd.jpg


8916541nwo.jpg


8916543wlp.jpg


Kampf mit dem Einsiedlerkrebs :yeah:

IMG]http://up.picr.de/8916581tfp.jpg[/IMG]

8916583hcb.jpg


8916584vel.jpg


Piratennachwuchs trainieren ; )

8916596qaq.jpg



LG Silke
 
Werbung:
😱😱😱😱😱meine güte ist der schatz gewachen..

pirat,pirat... was stellste denn alles an..haiaiai...😀

du bist ja schon ein richtiger kerl geworden...oha:yeah::yeah:
 
So schöne Bilder vom Käpten! Vielen Dank dafür! Er ist und bleibt ein Liebling von mir. Koooooooommmmmmm heeeeerrr und laß dich knuddeln :pink-heart:
 
Orbetto kann so süß vor Liebe an den Fingern kanbbern und um einen herumschlawenzeln ! :pink-heart:

LG Silke
 
Orbetto kann so süß vor Liebe an den Fingern kanbbern und um einen herumschlawenzeln ! :pink-heart:

LG Silke

zzzzh...dem ist der charmeur buchstäblich auf die stirn geschrieben...und das wird mit zunehmender grösse nur noch heftiger😀😀😀

dem könnt ich die linke popobacke abbeissen...echt...sooo ein goldstück:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Jaqueca
Antworten
35
Aufrufe
3K
Jaqueca
Jaqueca
Jaqueca
Antworten
6
Aufrufe
1K
Calimera
Calimera
Jaqueca
Antworten
29
Aufrufe
3K
Jaqueca
Jaqueca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben