MANII
Erfahrener Benutzer
Hm, das letzte Schubsen war jetzt noch nicht mal 2 Stunden her 😕
ou entschuldige..leider nicht gesehn...aber sollte doch auch kein problem😕 sein...oder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, das letzte Schubsen war jetzt noch nicht mal 2 Stunden her 😕
es ist einfach so schön die Katzen ziemlich klein zu bekommen, schade
es tut mir leid um deinen Verlust. Ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen, kann einem das Herz brechen. Ich bin mir sicher, daß er mit Liebe auf dich zurückblckt, dir dankbar für die schönen Stunden ist und hiter dem regenbogen auf dich warten wird.
Dein Herz soll auch entscheiden, wan es bereit ist wieder eine Samtpfote hinein zu lassen.
Orbetto befindet sich bei Neuss/NRW.
Leider können wir ihn nicht in Freigang vermitteln. Auch in der 30er Zone werden immer wieder Katzen überfahren. Auch Katzen ohne Sichteinschränkung. Der Faktor Mensch, der sich nicht as 30er-Schild hält ist der Faktor. Orbetto soll in Wohnungshaltung mit abgesicherten Balkon oder abgesicherten Garten vermittelt werden.
Ich finde es schön, daß du überlegst ihn zu nehmen, trotz Handicap !
Natürlich würden wir Orbetto keinen Pflegestellenwechsel zumuten wollen.
Bedenk doch bitte seinen Lebenslauf in de wenigen Lebensmonaten:
- Straße
- Pflegestelle Sardinien
- Pflegestelle Deutschland
Wenn solte es doch sein Zuhause sein, in das er umziehen darf.
Sehr schade Nicole, ich hatte ja Interesse an Pumba, aber Du hattest
ja geschrieben, Ihr behaltet ihn doch. Wir kuscheln jetzt schon zu
dritt und noch eine Katze geht leider nicht. Leider
Ich wünsche Orbetto das schönste Zuhause der Welt
Natürlich benötigen meine Kleinen Hilfe, sonst wären sie ja nicht hier.
Sie sind auch nicht ganz gesund angekommen und bedürfen auch tierärztlicher Behandlung. Solange sie noch im Pflegestatus sind werden sie
sowieso keinen Freigang haben. Sollte ich sie behalten dürfen sie natürlich irgendwann raus, nur nicht nachts. Ein so schönes Zuhause ohne Straßenverkehr und großem Garten kann nicht jeder Katzenbesitzer seiner Katze zur Verfügung stellen. Ich bin darüber sehr froh.
LG Feli
Ich habe keine Lust, mich in diesem Forum zu streiten.
Orbetto kann so süß vor Liebe an den Fingern kanbbern und um einen herumschlawenzeln !
LG Silke