Orbetto geboren 01.06.2011 kleiner Pirat - PLZ: 41352

  • Themenstarter Themenstarter Jaqueca
  • Beginndatum Beginndatum
War auch nur scherzhaft gemeint.🙄 Orbetto ist doch unser Herzensbrecher.:pink-heart:
 
A

Werbung

ich bin diese woche leider selten hier.. lese aber übers handy hier mit🙂ich denk an dich und schubbs dich nochmal<3<3<3
 
Super Onkel!

Nochmal hoch mit dir Schatzilein.
 
hallo herzchen...noch immer kei news bei dir?:sad:
ich denk weiter an dich...und drücke fest die daumen...
 
ooooooooooooooohhhh zu spät. Lieber Onkel, bitte Neue! wenn der kleine Pirat kommt, der frißt uns die Haare vom Kopf. 😀
 
Ich hatte auch bis vor 4 Jahren ein wunderschönes Aquarium mit 500 Liter.
Gewölbter Scheibe, passenden Schrank dazu, CO2 Anlage usw. War immer mein Wunsch wieder ein Aquarium zu haben, aber als ich mich von meinem Mann trennte, da ist mir der Unterhalt zu teuer geworden und ich habe es meinem Bruder gegeben. Dort schaut es auch einfach traumhaft aus und wenn ich es sehe dann schleicht sich schon etwas Wehmut ein. Man kann nicht alles haben, aber träumen kann man auch davon.

Finde den Onkel richtig nett 🙂
 
Werbung:
spät abends

Der Kleine Pirat ist spät abeds noch auf Mäusejagd. Spielmäuse !
Doof nur, wenn man dann so viele schon unter die Kommode gepfeffert hat
und nicht dran kann 😀

8662859fwz.jpg


8662860jbe.jpg


8662861ipd.jpg


LG Silke
 
Unter der Kommode ist eine Ritze und kickt die mit seiner Pfote durch die gegend ...... und irgendwann schießt er sie da rein !

Nö, der Orbetto muß wohl noch Geduld haben, bis seine Post da ist.

LG Silke
 
Hallo Mareike,

leider ist noch kein Fragebogen bei mir eingetrudelt. An welche Adresse hast du ihn versendet ? meine oder an die vom Verein ?

Klar hat Orbetto seine Mäuse wieder 🙂 . Nur dauert es gar nicht lange, bis er sie wieder verbummelt hat 😀

LG Silke
 
Da schauste Herzallerliebster schönster Piratenkater. diese mistigen Papiere sind nicht angekommen, da fauchste, gell. Aber nur Geduld, das wird schon!:pink-heart:
 
hallo kleiner pirat...ich habe dich nicht vergessen...bin nur im stress im moment...ich lass dir einen lieben gruss da:pink-heart:
 
Werbung:
Um die Pirateninsel herum sind gefährliche Untiefen und Strömungen. Da wird die Flaschenpost wohl abgetrieben sein.

8671766ird.jpg


LG Silke
 
noch keine post für den klienen piraten?!?!😱


wie geht esihm eigentlich, alles io?


ich schubs dichnochmal kleiner schatz!!:pink-heart::pink-heart:
 
Hallo,

ich oute mich mal als stiller Mitleser und Daumendrücker.

Aber sagt mal! Ihr habt ja eine Geduld! 😱 Bewunderswert. Ich wäre wahrscheinlich schon persönlich hin gefahren und wenn es 1.000 km wären 😳
Kann man den Fragebogen nicht irgendwie abtippen und per Mail beantworten?

Sorry, für's Einmischen. Aber ich sitzte hier und bin eigentlich gar nicht involviert und verliere die Geduld mit dem doofen Fragebogen, wie muss es Euch da gehen? :dead:

LG Claudia
 
Hallo,

ich oute mich mal als stiller Mitleser und Daumendrücker.

Aber sagt mal! Ihr habt ja eine Geduld! 😱 Bewunderswert. Ich wäre wahrscheinlich schon persönlich hin gefahren und wenn es 1.000 km wären 😳
Kann man den Fragebogen nicht irgendwie abtippen und per Mail beantworten?

Sorry, für's Einmischen. Aber ich sitzte hier und bin eigentlich gar nicht involviert und verliere die Geduld mit dem doofen Fragebogen, wie muss es Euch da gehen? :dead:

LG Claudia




mmmhmmm?!?ich aaaauch....
 
@Schreibprogramm
Versuch mal openoffice.org. Das ist kostenlos und funktioniert einwandfrei.
 
Werbung:
HAllo Schatzilein, wieder eine Woche rum. Also dann einen lieben Sonntagsgruß.:pink-heart:
 
@Sein Girl
Dann fuchst Du dich eben ein. für 320 Euro Unterschied kann man mal ein bißchen üben. Ich bin 45 Jahre alt und nutze Word, seit es das gibt, also mind. 15 Jahre und komme mit openoffice klar. Wo ist denn da der Unterschied?
 
Du willst alte Word-Dokumente mit OpenOffice öffnen? Dass das nicht geht, verstehe ich aber auch nicht. Ging bei mir immer. Sorry, da kann ich dann leider auch nicht helfen. Das ist ja doof.

Nochmals sorry fürs Einmischen, ich dachte, Du bräuchtest das für den Fragebogen. 😳
 
Alles wird gut 🙂

LG Silke
 

Ähnliche Themen

Jaqueca
Antworten
35
Aufrufe
3K
Jaqueca
Jaqueca
Jaqueca
Antworten
6
Aufrufe
1K
Calimera
Calimera
Jaqueca
Antworten
29
Aufrufe
3K
Jaqueca
Jaqueca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben