Orko und Monk suchen ein neues zuhause...

• Themenstarter Themenstarter BuddyLotion
  • Beginndatum Beginndatum
BuddyLotion

BuddyLotion

Benutzer
Hallo Ihr lieben,

mir blutet das Herz. Ich suche nämlich gerade für meine beiden Katerlis Orko und Monk ein zuhause, da meine Freundin bei mir einziehen möchte und sich die beiden nicht sonderlich mit ihrer Allergie vertragen.
Die beiden sind jetzt etwas über ein jahr alt und genau so lange auch bei mir.

Ich würde die beiden mit sämtlichen Zubehör in ganz liebe Hände geben. Die beiden sind kastriert, geimpft und natürlich auch entwurmt.

Mittlerweile dürfen sie auch ab und an nach draussen...so wie sie möchten halt.

Ist hier jemand, der die beiden vielleicht aufnehmen möchte, oder der jemand liebes kennt, der zwei richtig verschmuste süße Kater aufnehmen möchte?

Steckbrief:
Abgabegrund: s.o.

Ab wann wird das neue Zuhause gesucht: kein genauer zeitpunkt, jedoch wollen wir im sommer zusammen ziehen

Wo befinden sich die Katze jetzt: bei mir zuhause

Name:Orko & Monk

Foto: s.u.

Wie alt ist die Katze: ca. 1 (beide)

Rasse, Farbe: EKH Schwarz/Weiss

kastriert ja/nein: ja

Chip oder Tattoo vorhanden? nein

(kurze) Charakterbeschreibung: ruhig, verschmust, anhänglich

Gesundheitszustand: Gesund

Impfungen: alle vorhanden

Bisherige Haltung: Wohnung/Freigänger

Einzelkatze oder mit anderen Katzen? Verstehen sich super

Kinder gewöhnt? Ja

Hunde gewöhnt? Nein

Zum neuen Zuhause? Die beiden lieben es draussen in der Sonne zu liegen:-D

Einzelplatz gesucht oder zu einer/mehreren anderen Katzen? sehr verträglich die beiden

Schönen gruß von uns dreien...

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Die beiden sind wirklich niedlich. Ich habe leider keinen Platz für weitere Katzen und kenne auch niemanden, aber ich gebe dir den Rat den Steckbrief (ist in der Kategorie "Notfellchen" hier oben als wichtig angepinnt) auszufüllen. Ich denke der neue Katzenbesitzer möchte vielleicht schon ein wenig mehr wissen.

Nur nebenbei: War deine Freundin schon mal beim Arzt wegen der Allergie? Meines Erachtens kann man auch bei Katzenallergie was machen. Vielleicht wäre das eine Option, bevor du die Kater vermittelst?

Ich bin mal so frei und stell das Foto aus der Rubrik "Wohnungskatzen" hier mit rein, da es ja um den selben Beitrag geht:

orko_monk.jpg

Hallo Ihr lieben,

..... da meine Freundin bei mir einziehen möchte und sich die beiden nicht sonderlich mit ihrer Allergie vertragen.

.. es gibt Mio. Menschen auf deser Welt !!!
- wieso passiert es immer wieder, dass jemand sich so (falsch) verliebt, dass er seine Katzen abgeben muss/will wegen Allergie (?)

ist es nicht eher Zeitmangel, Desinteresse, ??
bisher war´s ja schön, wenn die Katerchen abends schusen kamen, aber nun ist ja die Freudin da.., brauche ich ja die Katzen nicht mehr .... !

ich weiss, klingt böse, - ist auch so gemeint ........!
habe leider einige so negative Erfahrungen gemacht
Tiere waren solange "geliebt", bis ein neuer menschlicher Partner kam,
und dann störten sie nur und mussten weg ......
kein Gedanke daran, was das arme Tier empfindet ..

ich find´s einfach nur traurig, dass schon wieder Tierchen ihr Zuhause verlieren, weil Menschen andere Interessen haben