A
amira83
Erfahrener Benutzer
Name: Osman
Alter/Geb.-datum: ca. *2010
Kastriert: ja
Farbe: grau getigert mit weiß
Rasse: EHK
Impfungen: Tollwut, da sonst keine Ausreise
Getestet auf FIV, Leukose? Auf Wunsch und gegen Kostenübernahme, kein Standart
Gechippt/Tätowiert? Gechippt
Entwurmt:ja
Gesundheitszustand:
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt?
-hatte ständig entzündete Augen, da die Augendlider leicht nach innen gebogen waren und die feinen Härchen an den Augen gekratzt hatten. Ist operiert worden. Allerdings sind die Augen wieder entzündet. Untersuchung in Deutschland nötig.
Bisherige Haltung:
Wohnung oder Freigänger? Wohnung.
Einzelkatze oder mit anderen Katzen? Lebt mit 50Katzen zusammen, sehr sozial
Kinder gewöhnt? nein
Hunde gewöhnt? ja
Wo befindet sich die Katze jetzt: in Istanbul
Natürlich werde ich nur nach einer Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr abgegeben.
Kontakt:
Sabrina Linden 0177/5524347
Gülcan Ceviz 0157/34353744
amira3007@hotmail.de
Guten Tag, mein Name ist Osman, das bedeutet Türke, denn ich bin ein waschechter osmanischer Straßenkater. So was gibt es in Deutschland nicht, ich bin eine Rarität.
Als meine Pflegemami mich fand, hatte ich ständig entzündete Augen. Das lag daran, dass meine Augendlider leicht nach innen gebogen waren und meine feinen Härchen an meinen Augen gekratzt haben. Jetzt bin ich aber operiert worden und kann wieder sehen, jetzt sehe ich auch, dass mir ein Zuhause fehlt. Allerdings entzünden sich meine Augen immer noch und ich sollte in Deutschland mal zu einem vernünftigen Tierarzt. Möchtest du mir trotzdem ein Zuhause geben?
Zur Zeit lebe ich bei einer Tierschützerin in Istanbul, werde aber nach den gesetzlichen Bestimmungen ausreisefertig gemacht und kastriert und kann dann in ein neues zu Hause ziehen. Natürlich werde ich nur nach einer Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr abgegeben.
mehr Fotos gibts auf www.katzenhilfe-tuerkei.de
Zuletzt bearbeitet: