Otto zieht bei Bambus ein .... und Liesl hinterher

  • Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Wunderbar!

Ich könnt Dich gerade umarmen, dass ihr den armen Senior aufnehmt! Find ich genial.

Bin sehr gespannt, wie es mit Euch weitergeht!
 
A

Werbung

Habe im Büro jetzt klargemacht, dass ich Mo-Mi nur bis 12.oo Uhr arbeite (Gleitzeit abfeiern!). Am Do müssen es die beiden aushalten bis 16.oo Uhr und am Fr wieder bis 12.00. Dann kommt wieder WE - das dürfte reichen, um Otto an sein neues Zuhause zu gewöhnen. Bambus kann schließlich auch was tun😉
 
Was freu ich mich für den Otto!:pink-heart:

Möge dem bemoosten Haupte eine lange, glückliche Zeit beschieden sein.


LG

Birgit
 
... Möge dem bemoosten Haupte eine lange, glückliche Zeit beschieden sein ...

bemoostes haupt 😱
der otto ist doch wohl gerade mal knackige 15 jahre alt 😀

hach nee, wat schön, dass der otto-opi nochmal umziehen darf 🙂
 
Der Link geht nicht auf *heul* 😱
Ich mööööchtteee doch sooo gerne ein Bild vom Ottochen seeeeheeenn. 😀

Büdde...
 
na gut: der rüstige Senior? lol
 
Werbung:
Ich finde, der sieht recht pfiffig aus auf dem Foto.....🙂

und sehr liebenswürdig.


LG

Birgit
 
Wie wunderbar, dass du Otto einen tollen Lebensabend ermöglichst!

LG
Nicolette
 
Ihr habt se wohl nicht mehr alle!!Bemoostes Haupt! Senior! Opi!
Wie sprecht ihr von meinem Schätzchen????:grummel:
Er ist wunderschön, in gereiftem kateralter und hat noch mehr Haare auf dem Kopf als bestimmt mancher von euch (in diesem Alter!!!😛).

Otto: heute noch den Tag rumkriegen und 1x schlafen, dann sind die letzten 30 Stunden im TH rum.......😀

Ich hab den Link nicht zum Laufen gebracht, aber schaut mal im Sammelthread vom TH Heilbronn Beitrag 26 oder auf der eingestellten Homepage (allerdings ist da der Text "veraltet").
 
Werbung:
Otto: heute noch den Tag rumkriegen und 1x schlafen, dann sind die letzten 30 Stunden im TH rum.......😀

So, jetzt habe ich mir den jungen Mann 😛 mal angeguckt, sehr sympathisch der Herr Otto!

Täglicher Bericht wird erwartet *liebguck* 😀
 
Ihr habt se wohl nicht mehr alle!!Bemoostes Haupt! Senior! Opi!
Wie sprecht ihr von meinem Schätzchen????:grummel:
Er ist wunderschön, in gereiftem kateralter ...

Er ist im erfahrenen Alter, würde ich es nennen.
Wie dem auch sei, ich hibbel mit! :yeah:
 
doublecat, dich habe ich auch nicht gemeint!😉
 
Herrchen tüftelt

Herrchen gibt sich gerade große Mühe, viel Kletter- und Liegeflächen für Otto zusammen zu basteln. 😀

Ansonsten ist alles bereit für den Einzug:
Katzenklo, Körbchen, Spielzeug, (Lieblings-)Futter, Freß- und Wasserschüssel, Leckerli. Ich kann es kaum noch erwarten. Die THP ist auch informiert. (Kommt nächsten Samstag). Gleitzeit beantragt, alle Termine für das WE abgesagt.Transportkorb steht auch schon bereit.*hibbel
Hab ich was vergessen?????😱

Otto: noch einmal schlafen. Morgen um diese Zeit bist du hoffentlich schon hier "angekommen" und lässt dir von Bambus die Bude zeigen*träum

.
 
Werbung:
Wir hibbeln mit Dir mit!😀
 
Oh, ja, morgen ist Richtfest bei uns. Der offizielle Teil von 12-14 Uhr mit Stadt, Landkreisen und Handwerkern und um 14 Uhr muß ich runter ins alte Tierheim fahren und Otto übergeben.

Bambus, Leonie ist übrigens in dem Zimmerchen direkt neben Otto...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben