NellasMiriel
Forenprofi
ohhh Danke - vor allem wenn frau gesund werden will!
lg Heidi😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ohhh Danke - vor allem wenn frau gesund werden will!
Sodom und Gomorrha lassen grüßen...
Die Zwei nicht, nein!
So ich wollte mich erstmal für diese nicht netten Antworten bedanken.Ich hatte wie gesagt einfach nur eine frage.Ich wollte es nur wissen,weil ich nicht wollte das meine Katze schmerzen hat.Deshalb habe ich gefragt.Aber habe ja hier keine logischen Antworten bekommen.In einem anderen Forum wurde ich wenigstens nicht sofort beleidigt und als wer weiss was dahin gestellt.Ihr wart auch mal ahnungslos und Katzen anfänger und wurdet bestimmt nicht so behandel.Naja wie auch immer vielen danke für eure mühe und noch viel spass hier in eurem Forum und natürlich mit euren Katzen.Sie können ja nichts dafür.
So ich wollte mich erstmal für diese nicht netten Antworten bedanken.Ich hatte wie gesagt einfach nur eine frage.Ich wollte es nur wissen,weil ich nicht wollte das meine Katze schmerzen hat.Deshalb habe ich gefragt.Aber habe ja hier keine logischen Antworten bekommen.In einem anderen Forum wurde ich wenigstens nicht sofort beleidigt und als wer weiss was dahin gestellt.Ihr wart auch mal ahnungslos und Katzen anfänger und wurdet bestimmt nicht so behandel.Naja wie auch immer vielen danke für eure mühe und noch viel spass hier in eurem Forum und natürlich mit euren Katzen.Sie können ja nichts dafür.
dann bin ich also nicht zu Unrecht verwirrt? *hoff*
Mir hat sich der Sinn des Postings nicht so ganz erschlossen.
Warum sollen die poppen? Warum kommt nix bei raus (Kitten mein ich, nach 3 Jahren wäre das ja mehr als überfällig)
Und was soll das überhaupt😕😕😕
vieleicht sind es 2 kater???😕😕😕
aber angeblich ist die Katze rollig.....
*brüll* Kai, also manchmal... 😀😀😀😀😀😀