Das ist wirklich schon 1 Monat?
Die Praxis, die dieses BB gemacht hat, hat nicht gesagt, das sie Diabetes hat. Diese Praxis hat gesagt, das sie Pankreasisuffienz hat. Und ich habe dort ein Enzympulver für sie bekommen. Da hat sie auch 2 oder 3 Tage gut gefressen, dann mochte sie das Futter damit nicht mehr.
Da hier aber Zweifel geäussert worden sind, das es wirklich eine Insuffienz ist, ging ich heute zu einer anderen, neuen Praxis. Und dort wurde dann die Diagnose Diabetes gestellt.
Aus dem Blutbild kann man scheinbar nicht wirklich rauslesen, was sie hat. Ok, kann mir jemand sagen, welche Werte ich jetzt verlangen soll, damit das Bild endlich klarer wird?
Ich habe versucht, mich in diesen Foren anzumelden. Das eine nimmt keine neuen Mitglieder auf, weil die Beratungskapazitäten nicht vorhanden sind. Beim anderen warte ich auf den Bestätigungslink, der auf sich warten läßt.
Soll ich jetzt wirklich die ganzen Sachen fürs Messen kaufen, oder erst noch eine bessere Diagnostik machen lassen?
O.T. Meine Jenny kam gerade zum Fenster rein, da sitzt irgendein großes Insekt auf ihr drauf. Ich hab es kurz gesehen, dachte Spinne oder Grashüpfer?, dann hat Jenny es auch schon runtergewischt. Es sah erst aus, als ob es wegfliegt, aber dann fand ich es im Katzenklo drunter.
Und kreisch, das war eine Spinne mit Beinen wie ein Grashüpfer. Und die konnte fast aus dem hohen Klo raushüpfen!
Boah, hüpfende große Spinnen!
Also mir reicht es für heute.