Ich habe jetzt das Messgerät und habe abends noch gemessen. Und der Wert war bei 345. Also schon viel zu hoch.
Im Diabetesforum hat man geholfen.
Sie hat auch etwas gefressen, könne mehr sein, aber so 80 g waren es schon.
Ist das jetzt schon chronische Pankreatitis? Weil so lange ist das doch noch nicht.
Aber wo ich jetzt einen vernünftigen Tierarzt herbekommen soll, ich habe keine Ahnung.
Ich kann mir auch vorstellen, das sie z.B. nach dem Schlafen schwankt, weil sie ja massiv Muskelmasse abgebaut hat. Jetzt läuft sie wieder besser.
Aber mir ist es ein absolutes Rätsel, wie man es schaffen soll, das mit den 12 Std. hinzukriegen. Das fängt schon damit an, das ich um 4.20 Uhr aufstehe, wenn ich arbeiten muß. Dann kriegen die Katzen als erstes ihr Futter. Allerdings, meine Katzen sind Freigänger mit Klappe. Hier ist dann erst einmal das Anwesenheitsproblem.
Wenn ich sie jetzt morgens um 1/2 5 messe, ist dann abends das Anwesenheitsproblem gleich doppelt vorhanden. Erstens ist die Pica nicht immer um die Zeit da, und zweitens bin ich nicht immer um diese Zeit da.
Und das Wochenende, Urlaub bzw. jetzt die Kurzarbeit? Heißt das, ich muß jetzt immer um1/2 5 aufstehen??? Und dann wenn die Pica nicht da ist...
Wie geht das denn praktisch?