Minki will nicht und Doc ist ihrer Meinung
🙄ja wo fange ich an
😕. Ich und Minki waren uns einig, das es nun Zeit ist Abschied zu nehmen. Also habe ich mich fein gemacht, Minki fein gemacht und ab zum Doc. Doch bevor ich sie sanft, wie immer in den Kennel setzen wollte, meinte die Maus mir was zeigen zu müssen. Sie lief recht stabil 4-5m
. Ich war irritiert.
Beim Doc kam die ganzen Abfragen, aber nur so nebenbei und er sagte:EPO zeigt Wirkung und das schon jetzt. Die Wirkung brauch ne Weile..so wie ihr sagtet. Körpertemperatur kann sie bereits wieder gut halten, trotz Autofahrt war alles wieder ok. Sie musste dann Showlauf machen
..kein Zusammenbruch. Wackelig, aber keine Pause eingelegt und schön brav bei Mama Schutz gesucht. Nicht das der Doc noch auf doofe Ideen kommt.
Doch er sagte, er kann in ihrem Zustand nicht einer Erlösung zustimmen. Die Verbesserungen sind für ihn schon zu schnell ersichtlich. Er muss ihr einfach noch ein paar Tage geben und auch die zweite EPO am Samstag. Ja da stand ich nun da und im Kopp drehte sich alles. Er meinte, die Maus will weiter kämpfen und ich solle mal schön auf sie hören
😀. Die Maus ist nicht umsonst bei Ihnen gelandet
.
Sie hat ganz klar Probleme mit der Verdauung u. bekam einen Einlauf, der einiges wieder zu Tage brachte. Das hat sie dann schlapp werden lassen und sie konnte sich, nun auch noch mit Wasser im Bauch, nicht mehr auf den Beinchen halten. Doc hat Herz gecheckt u. sagte SUPER, Kreislauf sackt nicht mehr so ab. Kein Hecheln.
Und genau, Elke, ich soll ihr Lactose geben. Fressen soll sie was sie will... okay
.von Doc hat das okay
.
Das sie nur im Bettchen liegt, ist absolut perfekt. Doc sagt, sie macht das ganz vorbildlich und das sollte in den nächsten Tag auch so bleiben....er hat dann aber auch ein kleines Lob für mich übrig gehabt
🙄.
Danke, das ihr mit mir gemeinsam diese Achterbahn bestiegen habt. Jetzt alle ausgestiegen und wir ruhen uns etwas in der Hollywood Schaukel aus
😀