Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Minki nicht leidet, dann gib ihr und dir die 24 Stunden, auch 48. Du musst mit deiner Entscheidung leben können und dir deshalb sicher sein.
Ja, mein Mann fragte auch „Uuuund?“ was soll ich darauf antworten 😕Ich Klammer mich an jede Kleingkeit und grad wird sie etwas mobil und ging von Toi allein zurück zum Bett😱nur noch leicht schwankend.
Wobei Kleinigkeiten sind das ja nicht, eigentlich ist alles normal, nur die extreme Schwäche, die ihr dann den Alltag u. Routinen nehmen.
Hab ich schon mal gesagt, das ich Achterbahn sowas von doof finde? Dazu gehört auch die der Gefühle.
Geschäftchen lässt leider auf sich warten..das wäre mir noch recht wichtig zu wissen, ob das funktioniert... denn noch gebe ich den Gedanken nicht auf, das das der Auslöser der Probleme ist, denn seid sie diese dämliche Verstopfung hatte/ hat treten diese enormen Schwächeanfälle auf und das Paradoxe ist, mein Teilzeit-Blindchen sieht seid 3 Wochen beständig.