Immer wieder witzig, wenn sie uns mit Dingen aus der Vergangenheit überraschen, die sie ewig nicht gemacht haben. Mila, Halbbengalin und deshalb alles andere als wasserscheu, ist früher immer mit in die Duschtasse geklettert, wenn ich mich geduscht habe. Das hat sie jetzt schon ein Jahr nicht mehr gemacht, und gestern morgen gings , schwups wieder mit, und ab, unter die Dusche ...
🙂
Leider ist Mila das Schicksal unseres Waisenkaters völlig wurscht. Es kann nur eine Principessa geben und alle anderen Katzingers sollen dorthin gehen, wo der Pfeffer wächst, sonst wäre Kitty doch längst bei mir eingezogen. Der Halter hat ihn angeblich gesucht und vermisst, aber dass seine Katze auf drei Beinen lief, hat er nicht mitbekommen. Ich habe mit der sehr netten Schwester dieses Mannes gesprochen, die übrigens sehr dafür war, dass ich mich kümmere, bis Kitty gesund ist, und sie hat mir erzählt, dass der Mann zuerst seine Tochter und dann seine Frau verloren hat und deshalb trinkt. Kann man i-wie nachvollziehen, er soll sehr an dem Kater hängen, ist meiner Meinung nach aber überfordert. Ich fände es jetzt auch sehr schwierig, ihm noch den Kater abzunehmen, ich habe .ich entschlossen, zu tun, was ich kann, sozusagen Kitty zu “überwachen“ und weiterzufüttern, sowie dass Entflohen und Entwurmen zu übernehmen, und, gegebenfalls zum . TA mit ihm zu fahren,wenn ich meine, es wäre nötig.
Schön , dass du ebfalls nicht wegschaust, wenn tierische Not herrscht! Hast du etwas erreichen können?
So, dann wünsche ich Minki und dir ein schönes, gesundheitlich stressfreies WE.