paten gesucht

• Themenstarter Themenstarter Lotti_Motti
  • Beginndatum Beginndatum
L

Lotti_Motti

Benutzer
Hallo Ihr lieben

ich brauch monentan zwar keine hilfe aber ich würde mich freunen wen ich im notfall einen paten hätte... der meine keine kennt und auch weis was für sie gut ist bitte um ihre hilfe 😳

A

Werbung

es ist für mich nur eine absicherung damit es meinen fellis auch gut geht wen mir und meiner familie etwas passieren würde :verschmitzt:

Hallo,

auch wenns kein schönes Thema ist, ist es gut, für den Fall der Fälle abgesichert zu sein, das seh ich genauso.

Aber vielleicht solltest du hierfür direkt jemanden ansprechen, dem du vertraust und nicht einfach einen Thread hier eröffnen, damit sich jemand meldet, der dir eigentlich völlig fremd ist. Du kannst ja gar nicht wissen, wie es deinen Katzen bei demjenigen gehen würde, oder ob er sich überhaupt darum kümmert im Ernstfall.

Ich zum Beispiel habe mit meinem Bruder darüber gesprochen, dass er sich um meine Katzen kümmert, wenn mir was passiert. Und da weiß ich, dass ich mich drauf verlassen kann.

LG