Ganz ehrlich, geht es mir nicht besser. Das Haus ist so extrem leer. Unsere Mimo war kein Tag von uns getrennt, es ist schwer. Aber wir wussten dass der Tag kommen wird, für Mimo war es eine Erlösung. Sie hatte ganz schlimme Schmerzen. Den Stein muss ich ihr noch ans Grab legen.
Die Katzen versuchen einen natürlich zu trösten, leider geht das Leben weiter und sie sind auf meine Hilfe angewiesen.
Was gibt es neues? Alya Maya und Smutje sind wieder krank, bzw Smutjes Schnupfen und Husten ist immer noch nicht geklaert. Alya hat wieder Fieber und Schnupfen, Maya hat wieder Schnupfen und Eiter aus dem Ohr und durch die Antibiotika nun auch Pilz. Morgen muss ich zum TA, alle drei sollen eine Probe abgeben und ein Antibiogram bekommen. Ich habe alles versucht damit keine grossen Kosten anfallen aber ich bin am Ende mit den Nerven. Vorallem ist es wichtig dass es geklaert wird weil meine eigenen Katzen in Kontakt kommen, und Gino auch der Abends zuhause schläft, und wenn die was raus tragen, sind alle Katzen draussen auch gefährdet zu erkranken.
Das ist ja immer das Problem bei so grossen Katzenkolonien, wenn was ausbricht sind alle dran.
Leider kostet das Labor und das Antibiogram pro Katze 2800TL = 75 EUR falls jemand helfen will den drei Sorgenkindern zu helfen bitte meldet euch gerne per PN. Ps. alya haelt den kopf so weil sie durch die Nase nicht Atmen kann.
Sonst gibt es leider, noch einen neuling - Figaro. Ein unkastrierter extrem zahmer, verschnupfter Kater. Sieht mir aus wie Katzenschnupfen.
Ich muss mir einen Radiator fürs Katzenhaus besorgen der Ventilator der momentan drin heizt, verbrennt bei überhitzung. Ich hatte meinem Vater einen gekauft der ist abgefackelt. Nun lebe ich in sorge dass die Katzen im schlaf abbrennen und dann nicht flüchten können. Leider sind das wieder min 80EUR. Alleine der Gedanke daran dass die Katzen da verbrennen ist schrecklich.