madlenb
Erfahrener Benutzer
Oh, Monty schaut aus wie mein erster eigener Kater Tiger. Nun bin ich glatt zu spät für die Kastra…. 😅 aber wir finden bestimmt noch ein Katerchen, welche sind denn besonders dringend, Madlen?
Edit:
Anhang anzeigen 308854
Kann ich bitte eine Kastra für Tiger haben? Erzähl mal bisschen von ihm. ❤️
Tiger ist ein wilding aber eigentlich ist er eine sanfte Seele. Ich habe ihn noch nie Streiten gesehen. Tiger füttere ich auch seit 2020, er hatte einen ganz fiesen Bruder der alle gebissen hat. Hatte ich schon vor Jahren drüber geschrieben habe ihn aber nicht fangen können. Der Bruder ist wohl verstorben den habe ich schon 1.5 Jahre nicht gesehen. Tiger kommt jeden Tag vor die Haustüre, frisst und geht dann wieder. Den Garten kennt er nicht. Er ist wohl auch geschätzt 5 Jahre alt.
Dringend ist momentan eigentlich keiner, ich habe nur noch 7 unkastrierte Kater (Kai, Tiger, Moritz, Casper (kann gestreichelt werden), Felix, Benji (kann gestreichelt werden), Leonardo (taub ob da was zu tun ist keine ahnung) und die kleine Alya.
Die wilden sind immer schwer zu überlisten und die anderen Katzen abzulenken ist immer ein riesen Theater. Ich muss ja die Katzenklappe aufstellen und die anderen tun dann so als waeren sie verhungert!
Bei den wilden ist es immer der erste und letzte Gang zum TA. Deswegen warte ich immer gerne bis ich ein weiteres Problem erkenne damit es sich lohnt. Ich nehme immer gerne jede Hilfe an, aber für die Kastra ist es momentan nicht nötig 😁 Aber ich könnte die zahmen für Katzenschnupfen impfen. Letztes Jahr war hier die Hölle los mit dem Katzenschnupfen das war eine Katastrophe.