Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient

  • Themenstarter Themenstarter madlenb
  • Beginndatum Beginndatum
Yumi ist jetzt in Narkose und Maya bleibt beim TA. Für Maya wurde mir ein Preis genannt, 260EUR für das Auge und 94EUR für die Kastra. Ich hoffe dass das Auge nicht mehr kosten wird, ich mache jetzt erstmal eine Anzahlung und den rest wenn ich sie Abholen darf. Danke der Nachfrage, ich melde mich falls noch etwas fehlt!

Die kleine Maya, ich vermisse sie jetzt schon die süsse Zuckerschnute.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Kitty25, SarahGam und Brigitte Lara
A

Werbung

Yumi ist jetzt erstmal ein paar Tage zu Gast bei mir. Der TA hat gesagt ich haette recht die Zaehne waeren schlimm es wurde 4 gezogen. Wie ich das bei so einen wilden Tiger erkannt habe? 😁 ich bin aufmerksam!
Yumi ist jetzt wach, morgen bekommt er was leckeres zum Frühstück. Während er noch sediert war habe ich die Chance für Fotos genutzt.

Yumi ist kastriert und 4 verfaulte Zähne wurden gezogen. Ich muss ehrlich sagen die wilden Katzen haben ganz besonders Hilfe nötig denn es gibt so wenige die sie einfangen können und wollen. Es ist schwere Arbeit und manchmal fürchte ich mich auch dass ich erwischt werde aber der Wille zu helfen ist immer grösser als die Angst.


48681011gi.jpeg


48681012xh.jpeg


48681013rr.jpeg


48681014ie.jpeg


48682148eg.jpeg


48682149qq.jpeg
 
  • Love
  • Like
  • Sad
Reaktionen: Kitty25, Daytonafreak, Ronjakatze und eine weitere Person
Ich bin so dankbar für Menschen wie dich!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Echolot, tulipcat27, madlenb und eine weitere Person
Trotz seiner Wildheit ist Yumi aber ein sehr hübscher Kater, schön, dass du dich um ihn kümmerst
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: madlenb und Ronjakatze
Ich bewundere Deinen Mut, Madlen. Danke!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: madlenb und Kitty25
Morgen wenn ich seinen Kaefig saeubere werde ich das mal aufnehmen, damit ihr was zum lachen habt 😀🤣
 
  • Like
Reaktionen: Kitty25
Werbung:

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
4K
Aufrufe
445K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben