Maya wurde heute vom TA entlassen! Während der Autofahrt hat sie lauthals geweint aber als sie dann wieder zuhause ankam wusste sie, man setzt sie doch nicht aus sondern sie darf weiterhin im Katzenzimmer bleiben. Ich habe sie schon vermisst, Alya und Smutje waren schon depressiv ohne Maya, nun ist wieder leben im Katzenzimmer. Ich möchte mich nochmal herzlich bedanken für die Spenden für die AugenOP und Kastration!
@tigerlili @Mocmari @rassekatze @Brigitte Lara @Mein Trio ihr seit grossartig!
Leider kommt nun die schlechte Nachricht, ich habe noch einen Kater der es sich seit gestern zu der Gruppe vor der Haustür gesellt hat. Er sieht Carlos und Krümelchen aehnlich, aber lässt sich auch vorsichtig (manchmal) streicheln. Ich habe wie immer nicht still halten können und sofort in den Mund geschaut, und siehe da, verfaulte Zähne. Langsam glaube ich, die Katzen geben sich gegenseitig Wegbeschreibungen wie man zu mir gelangt um Hilfe zu bekommen. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Ich konnte nur auf die schnelle schauen, es waren schon 2 Zähne, wird circa
40EUR kosten. Will jemand helfen und ihn auch benennen? Ich denke nicht dass er vorhat zu gehen. Ein Katermann aber die Ohrenzeichnung ist wohl eine Verletzung weil er nicht kastriert ist.
Ich werde jetzt in meinen Eingangspost, Fotos von den Katzen hochladen, falls jemand sich verliebt oder sich für eine Patenschaft interessiert. Ich kann immer jede Hilfe für die Tiere gebrauchen, und ich gebe mein bestes, ich hoffe dass sieht man von den Fotos. Alleine ist das immer schwer, wenn es so viele sind. Wer interessiert ist, kann sich gerne per PN bei mir melden. Ich habe die Liste in meine Signatur hinzugefügt, allerdings fehlen noch ein paar Katzen, ich muss das noch fertig machen.