Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab dir ein bisschen was überwiesen ☺️Momo hat 4 Zähne gezogen bekommen. Er ist auch schon kastriert und hat einen Microchip der nicht registriert ist….
Schlimm was die Katzen auf den Strassen für Zähne bekommen. Am meisten habe ich bei den Katzen mit Kratz und Bisswunden, Durchfall und verfaulten Zähnen zu tun. Bei der Zahnziehung heilt alles erst ganz innerhalb einem Monat. Solange beobachte ich alles so gut ich kann. Bei den Wilden bermerke ich oft ihre Zahnsorgen wenn sie komisch kauen, es Verfärbungen an dem Mundbereich gibt oder sie Futter verweigern.
Ich müsste auch mal wieder circa 25 Katzen Parasitenmittel verabreichen. Das mache ich alle 6 Monate einmal und Flohmittel öfter weil sonst das Katzenhaus komplett von den flöhen übernommen wird.
Mann, der Kampf für das Wohlergehen der Strassenkatzen hat nie ein Ende. Mann kann sonst noch so viel tun und trotzdem gibts noch mehr.
Momo Fotos Nach der OP
Merkwürdig, Chip ohne Registrierung? Also eigentlich gehört Momo zu jemandem?
Bestimmt bist Du manchmal ziemlich erschöpft, seelisch und körperlich, oder?
Hab dir ein bisschen was überwiesen ☺️
Wenn du magst, fühle dich mal ganz lieb gedrückt.Ich bin leider immer erschöpft es ist viel Arbeit aber am meisten ist es eine schwere seelische psychische Belastung, ich muss ehrlich zugeben dass ich oft auch aus Verzweiflung weine.
Was für ein schöner Kater und ja, dass er Probleme mit den Zähnen hat, sieht man ja schon, armer Möppel! Ich hoffe, Momo geht es wieder gut und freut sich nun seines Lebens
Du machst das großartig, Madlen, viele liebe Grüße und viel Energie aus der Heimat sende ich dir
Mildert das Cortison auch die Schmerzen? Viel Glück beim Verabreichen des Antibiotikums. 😉
Was schätzt Du, wie alt ist der hübsche Kerl?