ALYA:
Alya kann Licht sehen. Am 6ten September haben wir einen Termin. Wir haben neue Tropfen und Salben bekommen. Die Nickhaut muss operativ zurückgenäht werden. So kann man gar nicht erkennen ob sie überhaupt etwas sieht, man sieht ja nur die Nickhaut. Ich hoffe so sehr dass sie beim Ultraschall diesmal etwas positives sehen. Bitte Daumen drücken! Wieviel die OP kosten würde weiss ich nicht, da habe ich auch Angst zu fragen. Ich hoffe da gibt es Rabatt für die Strassentiere.
MAYA:
Die kleine Zuckerschnute wird mitte September am Auge operiert. Der TA hat gesagt dass das Auge zu entfernen alleine 6500TL kosten wird, und sie auch in der Klinik bleiben muss für circa eine Woche weil sie einen Trichter bekommt, das sind nochmal 3500TL (500TL pro Tag). Das ist schon viel....
😕die Kastra
3500TL (94EUR) wurde von @tigerlili schon übernommen DANKE! ( Eigentlicher Preis 6000TL??? Ich habe gesagt bitte ich mache das auch Ehrenamtlich das sind alle nicht meine Tiere, bitte helft mir damit ich den Tieren helfen kann also sind es jetzt noch 3500TL)
260EUR wird also die Augenentfernung kosten. Leider muss es sein weil es sehr schmerzt und eitert, und auch durch die Ohren schon eitert. Sie ist so tapfer. 30EUR habe ich noch von
@Mocmari Wer sonst gerne für Maya Spende möchte kann sich gerne per PN melden, Danke!
SMUTJE:
Smutje bekommt jetzt von mir langfristig Amoxiclav (Oral) und Oridermyl (Ohr). Sonst geht es ihm gut. Was ich nicht verstehe ist dass er beim laufen den Kopf schief hält aber sonst beim sitzen gerade hält. Lieber versuche ich es jetzt so statt dass ich gar nichts für ihn tue.
Die zwei Freunde ALF (Gelb) & KRÜMELCHEN (Tigerchen)
Danke nochmal an
@tulipcat27 und
@Mocmari die zwei Jungs wurden kastriert und ruhen sich jetzt ein paar Tage aus. Alf ist mir etwas böse, aber Krümelchen hat mir schon verziehen.